Es war Abend geworden und ich war immer noch bei Carlo. Den ganzen Tag über hatten wir einfach gequatscht und ich nutze die Chance mir sein Haus genauer anzusehen. Überall hangen große wie auch kleiner Leinwände die bemalt waren von ihm. Seine Möbel waren Bunt gemixt aber dennoch stimmig und ich fühlte mich hier einfach wohl.
Gerade saß er am Klavier und spielte einfach frei eine Melodie, ich stand hinter ihm und sah ihm dabei zu wie er gekonnt schnell die einzelnen Tasten hinten einander drückte. Ab und zu während des Spielens sah drehte er sich kurz mit dem Kopf um und grinste mich an. Genau in diesen Momenten fiel mir eins auf. Cro ist vielleicht Musiker aber Carlo der hinter der Maske steckt ist ein echter Künstler.
Er hatte so viele Ideen und irgendwie kam es mir so vor das er in seiner eigenen Welt hier lebt. Ganz egal wie man es auch nennen mag, es gefiel mir.
Ich bemerkte das Carlo aufgehört hatte zu spielen und sich zu mir umdrehte.
"Hast du heut noch was vor?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf als Antwort. "Wenn du Lust hast dann bleib doch noch etwas" unterbrach er kurz seinen Satz und sah mich Reaktionswartend an.
"Wir könnten zusammen etwas kochen, wenn du magst kannst du natürlich hier auch schlafen oder ich fahre dich später noch nachhause"
Ich fing an zu lächeln. "Gern"
"Super!" Sagte er wie aus der Pistole geschossen und sprang quasi auf und lief in Richtung Küche.Wir beide tranken gerade das zweite Glas Wein während wir kochten. Ich schnitt gerade Gemüse klein als ich spürte wie zwei große starke Arme mich von hinten umarmten. Direkt roch ich Carlos unfassbar schönen Geruch um mich. "Schön machst du das" sprach er sanft lächelnd während er seinen Kopf auf meine Schulter ablegte. Ich fing automatisch an zu grinsen.
"Ist das so?" fragte ich und bekam als kleine Antwort eine "Mhh" zurück genuschelt. Dieses warme unfassbar schönes Gefühl. Da war es wieder. Ich schob gerade mit dem Messer das frisch geschnittene Gemüse vom Brett in den Topf als ich leicht Carlos Lippen an meinem Hals spürte.
Ich spürte wie ich sofort Gänsehaut bekam.
Ich legte vorsichtig meine Hände auf seine die er auf meinem Unterleib platziert hatte. Ich genoss es, auch wenn es immer noch ein komisches Gefühl war. Gut gestern hatten wir rum geknutscht aber dort waren wir auch beide ziemlich betrunken und um ehrlich zu sein wusste ich nicht mehr wie viel er genau davon noch wusste.
"Carlo? Ich ähhh..." sprach ich ganz vorsichtig.
„Shhh Vi du kannst nicht leugnen das es dir nicht gefällt... gestern hat es dir auch sehr gut gefallen" sprach er ganz leise während er kurz seine Lippen von meinem Hals absetze. Okay er hatte gestern wohl doch noch einiges mitbekommen. Ich entspannte mich etwas und genoss einfach die Zärtlichkeit von Carlo.