Kapitel 6

165 5 0
                                    

Trotzdem ging ich mit zu Markus und den Jungs.
Wir unterhielten uns über einfach jeden scheiß. Sie waren wirklich alle echt nett und konnten Mega gut gemeinsam lachen. Besonders sympathisch fand ich Markus. Er hatte sowas menschliches und zudem guten Humor.
„Jungs entschuldigt mich, ich muss mal für kleine Mädchen"
„Na denn aber mal Abfahrt!" sagte Markus lachend.
Auf dem Weg zum Klo drängelte ich mich an tausend Leuten vorbei, irgendwelche Leute die rum knutschten, die anderen die gerade dabei waren den ersten anzumalen der eingepennt war und so weiter.
Endlich im Bad angekommen und fertig wollt raus gehen um wieder zu den andern zu laufen. Da würde ich zu Seite gezogen.
„Naaaaaaa" lallte eine Bekannte stimme in mein Ohr.Es war wie soll es auch anderes sein Carlo. Okay keine Frage, spätestens jetzt war er betrunken und wahrscheinlich auch mittlerweile High durch den Joint.
„Na" sagte ich regelrecht und nippte an seinem Getränk was ich ihm aus der Hand nahm. „ Ich bin jaaaaaa so glücklich das duuuu heut Abend hier bist" grinste er. Ich erwiderte das grinsen. „Ich auch!"
„Komm!" er reichte mir seine Hand. Keine Ahnung was er vor hatte, dennoch nahm ich sie an und er zog mich raus Richtung Garten. Er zog mich mit dort hin wo niemand mehr war. Wir setzen uns auf eine Bank. Der Garten war riesig genau wie sein gesamtes Haus. Man konnte es hier von der Bank aus perfekt sehen. Ich beobachte Carlo wie er in seiner Jackentasche eine Packung Marlboro Gold fischte. Er klickte die Packung auf und holte sich eine Zigarette raus die er sich in den Mund steckte.
„Rauchst du?" nuschelte er. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein ich hab mal vor Jahren auf einer Feier geraucht"
Er nahm sich ebenfalls sein Feuerzeug aus der Jackentasche und zündete sich seine Zigarette im Mund an. „Naaa gut dann mach die Augen zu." sprach er. „O-okay" sagte ich leicht ängstlich.
„Alles gut keine Angst"
Ich schloss also die Augen.
„Und mach deine Mund ein Stück auf" fügte er ebenfalls noch hinzu.
Ich hatte etwas Angst weil ich nicht 100% einschätzen konnte was er vor hatte, dennoch öffnete ich leicht meinen Mund. Ich hörte nun wie er an seiner Zigarette zog.
Kurz darauf merkte ich wie Carlo ganz vorsichtig die Rauch in meinen Mund blies. Ich spürte wie der heiße Rauch in meine Lunge eindrang. Es kratzte im Hals was dazu führte das ich den Rauch wieder aus hustete. Carlo grinste mich an was ich direkt erwiderte. Oh man in diesen Teddy Augen könnt ich mich echt über Stunden verlieren.
"Lass mich mal" sagte ich standhaft und nahm ihm die Zigarette aus der Hand.
Er guckte mich etwas verwirrt an, dennoch lies er es zu. Ich nahm einen zog und legte meine Rechte Hand auf Carlos Wange und zog ihn zu mir.
Ich pustet behutsam den Rauch zu Carlo der in regelrecht direkt einsaugte. Dies animierte mich dazu direkt einen zweiten Zug der Zigarette zu nehmen. Meine Hand ruhte immer noch auf Carlos Wange und zog diesen in diesem Augenblick noch etwas näher zu mir ran. Wir waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und erneut blies ich den Rauch in Carlos Mund. Plötzlich passierte etwas womit ich mit von meiner Seite wie auch von seiner Seite aus nie gerechnet hätte. Er zog in dem Moment wo ich den Rauch in seinen Mund blies mich noch ein Stück zu ihm so das während ich den Rauch von meinen Mund in seinen Mund pustet sich anfingen unsere Lippen zu streifen. In dem Moment muss ich wohl völlige Kontrolle über meinen Körper verloren haben den ich legte nun vollständig meine Lippen auf seine und spürte wie er anfing zu grinsen

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt