Kapitel 2

206 12 0
                                    

Ich sah ihn noch einen kurzen Augenblick hinterher. „Da bist du ja, hier"
Ich drehte mich um und vor mit stand Leni mit einem Kaffee in der Hand den sie mir in Sekundenschnelle und die Hand drückte. „Was wäre ich bloß ohne dich?" sagt ich lachend und nahm den Kaffee dankend an. " Naja ich glaube mittlerweile Arbeitslos" grinste sie mich an.
Ich verdrehte nur gespielt genervt die Augen und sah noch einmal hinter mich in der Hoffnung den jungen Mann einmal zu sehen. Leni sah ebenfalls an mir vorbei und versuchte meinem Blick zu folgen. Da hinten am Ende des Ganges stand er. Mit einer Wasserflasche in der Hand und lachte mit einem Typen der eine relativ normale Figur hatte ihm gegenüber. " Na hast ihn schon entdeckt?" Ich drehte mich um zu Leni die mich mit einem aufgesetzten dreckigen grinsen ansah. "Wen?" Fragte ich verwirrt. "Carlo" sagte sie Relativ emotionslos. Ich zeigte ihr keine große Reaktion. " Alias Cro? Na klingels da?"
Cro? Das sollte also der besagte Mister-Ich-Zeig-Mich-Nicht sein? Ich hatte mich um ehrlich zu sein noch nie mit ihm wirklich beschäftigt. Ich kannte ihn keine Frage, von Hits wie „Easy" und „Einmal um die Welt". Dennoch habe ich so wirklich die letzen Jahre nichts von diesem neues gehört. Ich hatte ihn mir tatsächlich noch nie wirklich ohne Maske vorgestellt. Er sah eigentlich echt ganz gut aus.
„Kommst du?" Leni wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
Ich nickte und lief ihr hinterher. „ sag mal ist der dreh für ihn?" auch wenn ich sie gerade nicht sehen konnte spürte ich das sie grinste sie.
„Kombinieren kannst du!"
Am Set angekommen, was sich so nebenbei erwähnt draußen befindet ging es auch schon relativ schnell los. Wir bekamen unsere Anweisungen wie was aussehen soll. Es ging darum das ich mit Carlo oder Cro eine Lovestory stellen sollte. Wobei diese nicht so klassisch kitschig ablaufen sollte sondern eher wie es mir dann mitgeteilt wurde wie gute Freunde die eine Art Freundschaft plus haben oder eine Lockere Beziehung. Alles sollte sehr ungespielt aussehen und einfach echt. Ich lauschte weiter den Anweisungen als ich bemerkte das jemand hinter mir stand. Ich drehte mich langsam um und blickte hoch, wuschelige braune Haare, reaktiv enge Jeans an und Hoodie. Carlo. Ich schenkte ihm ein Lächeln was er erwiderte. " Sry war voll unhöflich vorhin von mir das ich garnicht meinen Namen erwähnt hatte" er lächelte verschmitzt. „Ach Quatsch alles gut" grinste ich ebenfalls. „Nein nein so geht das nicht! Wenn ich meine Wenigkeit vorstellen darf. Carlo mein Name und Ihrer?" er reichte mir wie aus einem Prinzessinnen Film die Hand hin.
„Oh sehr erfreut! Vivien!" lächelte ich. „Na dann Vivien oder sollte ich lieber sagen Vivi freue ich mich dich heut den Tag über an meiner Seite als Dreh Partner zu haben!"
Wir beide liefen Richtung eines Basketballplatzes.
Dort wurde uns die Anweisung geben einfach etwas zu spielen und nicht auf die Kamera zu achten und immer mal wieder Körperkontakt zu haben. Für Carlo gilt noch das er aufpassen solle das man nicht als zu viel sein Gesicht sieht damit sie später mehr Material haben wo er gut drauf ist aber trotzdem nicht zu erkennen ist.
Gesagt getan. Carlo lief los und schnappte sich einen Ball und fing an zu dribbeln. Ich lief ihm entgegen und versuchte ihm den Ball Abzunehmen als er aber schon einen Korb gemacht hatte. Meine Chance mir nur den Ball zu schnappen.
Ich packte gerade den Ball da spürte ich wie Carlo mich von hinten umklammerte und versuchte mir den Ball zu entnehmen. Dabei vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge so das die Kamera sein Gesicht nicht erfassen konnte.

Es war mittlerweile 17:30 und standen gerade alle vor einem Monitor der draussen aufgebaut war wo man das bis jetzt aufgenommene Material sich ansehen konnte. Carlo stand hinter mir. Mir war mittlerweile echt kalt geworden, trotz des 5 Kaffees heute. Carlo müsste dies wohl bemerkt haben und legte einfach seine Jacke über meine Schultern. „Danke" sagte ich und drehte meinen Kopf kurz zurück zu ihm und lächelte ihn kurz an.
Er legte ein Hand auf meine Schulter und zeigte auf den Bildschirm. „Sach Ma Basti? Können wir hiervon einen Screenshot machen?" Basti hieß der Mann also der uns auch den ganzen Tag über begleitet hatte und mir heut morgen Anweisungen gab. Carlo zeigte auf die Stelle wo wir heut morgen auf dem Basketballplatz gespielt hatten und er mich mehr oder weniger von hinten umarmt hatte.
„Wie findest du die Scene Vi?" fragte er mich aus dem Steh greif. „Ich mags voll, sieht so ungezwungen aus, so wolltet ihr es doch oder?"
Fragte ich zum Schluss etwas unsicher nach.
„Genau so wollt ich es..." Raute Carlo mir leise in mein Ohr.

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt