Kapitel 5

158 8 0
                                    

Das müsste es sein. Stand vor einem großen freistehenden Haus. Vor der Tür standen schon paar Leute mir Getränken hin der Hand und währenddessen rauchten. Man hörte die Musik bis hier draußen. So viel zum Thema das nur paar Kumpels kommen, lachte ich innerlich.
Ich ging zur Haustür die bereits offen stand da einfach zahlreiche Menschen raus und rein liefen. Es waren wirklich viele Leute da. Überall standen irgendwie Leute die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Ich suchte mir einen Weg durch die Menschenmenge um Schlussendlich Carlo auf der Terrasse zu erblicken wie er gerade mir ein paar Jungs quatsche und währenddessen irgendein Getränk aus einen rot weißen Plastikbecher in sich rein kippte. Ich trat auf die Terrasse, er hatte mich noch ich erblickt da er noch mir dem Rücken zu mir stand. Ich stand nun hinter ihm und tippte ihn ganz vorsichtig an. Er sprach sein Wort noch halb zu Ende und drehte sich um. Seine Augen finden an zu funkelt. "Vi!" Sagte er grinsend und stellte sein Getränk an die Seite. Ich konnte seinem tun garnicht so schnell folgen da umklammerte er mich schon und hob mich hoch. Ich fing an zu lachen und er tat es mir gleich. Er ließ mich wieder runter und zog mich erneut in eine innige Umarmung. "Ich freu mich so das du da bist" hörte ich bin in meine Haare nuscheln. " ich freu mich auch die wiederzusehen Carlo" er löste sich und legte einen Arm um mich.
"Bros das ist Vivi!" Und zeigte auf mich den 5-6 Jungs die gerade vor uns standen.
" Na du bist SIE also" grinste ein Typ den ich schon beim Dreh gesehen hatte der sich mit Carlo dort im Gang unterhielt. Er hatte ein Lippen Piercing und was um die 175cm groß. Ich spürte das ich rot wurde. Carlo beugte sich etwas zu mir runter und sprach näher in mein Ohr " das ist Markus da neben ist Jojo, Flo, Tim..." und noch irgendeinen Namen sagte er den ich aber auf Grund der Musik nicht verstand. Ich nickte nur. "Willst du was trinken?" Fragte mich Markus. Ich nickte. " Na dann komm mal mit und erzähl mir mal währenddessen wie es dazu kommt das du freiwillig die Pandaschlampe besuchen kommst!" Witze Markus. "Halts Maul" zischte Carlo lachend. Sah mich fragend an oh ich jetzt mitkommen würde. Ich sah einmal noch Hilfe suchend zu Carlo dieser aber nickte nur und schon war ich mit Markus durch die Menschenmenge gezogen wurden.
Er zog mich in die Küche wo, wie hätte aus auch anders sein sollen mal wieder gefühlt tausend Menschen rum standen.
"Du bist doch die kleine gestern vom Dreh nicht wahr ?" Ich nickte während er mir irgendein Getränk zusammen mischte.
" Wir haben uns gestern garnicht richtig kennen gelernt" Witze er
"Stimmt wohl... holen wir heut nach!" Lächelte ich ihn an. Er streckte mit ein Getränk mit Eiswürfeln in die Hand. "Danke" murmelte ich und schon wurde ich wieder in Richtung Terrasse gezogen.
Carlo war wohl nicht mehr hier, dafür aber dieser Jojo er hätte Dreadlocks oder Raster wie man das nennt.  Wenn ich es richtig sehen konnte rauchte er.
Keine Zigaretten sondern Gras. Ich erblickte jetzt auch Carlo der Jojo den Joint aus der Hand nahm und selbst 2-3 züge davon nahm. Ich hatte eigentlich nie wirklich ein Problem mit Gras trotzdem war es mir nicht ganz geheuer.

Alles was ich brauch ist LOVE - Cro FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt