Nach drei weiteren Shots und noch einem Glas Eistee verließen Shiro und Keith die Bar wieder. Als der Jüngere kurz auf Toilette war, wurde Shiro am Ende tatsächlich noch von einem jungen Mann angesprochen der wohl sofort die Gelegenheit ergriff das der für ihn interessante Mann kurz alleine war. Allerdings wieß Shiro die flirt Versuche das Mannes höflich ab, bis sich dieser etwas enttäuscht wieder verzog. Keith war durch die vier Shots wohl doch gut angetrunken, da er sich durchgängig an Shiros Arm festhielt und immer wieder leise kicherte. "So viel zu einem Drink."wiederholte er belustigt Shiros Worte bevor sie in die Bar gegangen waren. "Du hast doch selber zwei getrunken!" "Der zweite war alkoholfrei und ich bin nicht angetrunken."konterte Shiro leicht grinsend. "Pf. Ich bin nüchtern!"erwiederte Keith, ließ Shiros Arm loß und machte erstmal fast eine unschöne Begegnung mit dem Asphalt. Allerdings schaffte es Shiro noch ihn aufzufangen. "Ich hätte dich mal nach dem zweiten Shot stoppen sollen..."murmelte er und schaute zu Keith runter, der jetzt wieder an seinem Arm Halt suchte. "Ich bin volljährig. Das kann ich ja wohl selbst entscheiden."grummelte dieser und schnaubte empört. "Ich glaube ich fahre dich am besten nach Hause. In dem Zustand lasse ich dich nicht am späten Abend alleine in der Stadt rumlaufen."erklärte er und Keith grinste sofort wieder. "Ohhh ein Gentleman." "Irgendwer muss ja verantwortungsbewusst sein."zog Shiro seinen angetrunkenen Begleiter auf. Der schnaubte erneut, wiedersprach aber nicht. "Okay okay. Dann fahr mich nach Hause. Dafür will ich dann aber auch deine Adresse. Ist nur fair."verlangte er und stolperte fast über den Bordstein. Shiro zögerte und schwieg einen Moment. Ihm war nicht ganz wohl dabei einem ihm eigendlich fast komplett fremden Jungen einfach seine Adresse zu geben. "Ein andern Mal vielleicht."erwiederte Shiro möglichst höflich und lächelte etwas schief. Keith quängelte beleidigt. "Ach aber meine darfst du wissen? Glaubst du ich stalke dich dann oder wie?" "Nein, das glaube ich nicht. Keine Sorge."erklärte Shiro mit einem Seufzen und half Keith ein paar Treppenstufen hoch. "Jajaja... Blödmann."murmelte dieser und schmiegte trotz der Beleidigung seinen Kopf an Shiros Arm. "Irgendwann lädst du mich aber gefälligst mal zu dir ein! Bestimmt hast du voll die spießige Bude."fügte er noch leicht lallend hinzu. Shiro ließ diese Aussage bis auf ein kurzes Lachen so stehen. "Jetzt bring ich dich erstmal in deine Wohnung."sagte er bloß und navigierte Keith zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
a yellow rose (sheith ff)
FanfictionNach dem Tod seines Lebensgefährten Adam, wandelt Shiro nur noch per Routine durch den Alltag und schottet sich größtenteils von der Außenwelt ab. Durch ein paar kleine Zufälle lernt er dann eines Tages Keith kennen, welcher bereits nach nur kurzer...