dream (Shiro's pov)

73 5 6
                                    

"Takashi?" Adams Stimme klang müde. Und es stach Shiro jedesmal durchs Herz. "Guck nicht immer so betrübt wenn du mich besuchen kommst." "Tut mir leid."entschuldigte sich Shiro schnell und lächelte leicht. "Das wird schon wieder."versuchte sein Partner ihn zu ermutigen und nahm seine Hand. Shiro schaute ein paar Sekunden auf ihre Ringe die nun nebeneinander im Licht der Nachttisch Lampe vor sich hin glänzten. "Und dann suchen wir uns eine Wohnung zusammen." Shiro nickte und legte den Kopf neben Adam auf dem Krankenhausbett ab ohne dessen Hand loszulassen. "Mit Garten wäre schön."fügte er hinzu. "Aber Balkon ist auch okay wenn wir nichts mit Garten finden." "Herr Shirogane?"ertönte auf einmal die Stimme einer Krankenschwester die den Raum betrat. Shiros Griff um Adams Hand wurde fester. Er wusste was jetzt kommen würde. "Ich muss sie leider bitten nun zu gehen. Besuch auf den Zimmern ist nur bis 22:00 gestattet."erklärte die junge Frau mit einem entschuldigenden Lächeln und Shiro nickte bloß stumm. "Na los. Du brauchst doch auch deinen Schlaf. Wir sehen uns Morgen wieder."versuchte Adam ihn aufzumuntern. Shiro nickte erneut und stand auf. Er schob den Stuhl beiseite ohne die Hand seines Partners loszulassen. Dann beugte er sich über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Adam lächelte müde. "Ich liebe dich." Shiro schluckte schwer. "Ich dich auch." Dann ließ er Adams Hand loß drehte sich von ihm weg und wurde von der Schwester aus dem Zimmer begleitet.

Shiro blinzelte und öffnete langsam die Augen. Er starrte ein paar Sekunden bloß ausdruckslos an die Decke bevor er sich mit dem Handballen gegen die Augen drückte. Dann setzte er sich auf, zog die Knie an und legte den Kopf auf diesen ab. Das er ausgerechnet jetzt wieder davon träumen musste. Dabei gieng es doch gerade bergauf. Er seufzte und angelte im Dunkeln nach der Wasserflasche auf der Fensterbank neben seinem Bett. Im Endeffekt schaffte er gerademal zwei Schluck bevor er ein leichtes Gefühl der Übelkeit verspürte. Ein Blick auf den Wecker verriet ihm das es noch mitten in der Nacht war, 02:28 Uhr. Shiro ließ sich wieder auf die Matratze sinken und drehte sich auf die Seite. Da die Wand aber doch relativ unspektakulär war drehte er sich auf die andere Seite und starrte in den dunklen Raum. Shiro hatte schon seit Monaten keinen festen Schlaf mehr. Aber Schlaftabletten wollte er nicht nehmen und Dinge wie Tee und Beruhigungsmusik waren sowohl wirkungslos als auch, in seinen Augen, Schwachsinn. Er nahm sein Handy vom Nachttisch und ihm wurden direkt 3 ungelesene Nachrichten angezeigt. Zwei von Matt und eine von Keith. Shiro öffnete Letztere. "Nochmal danke fürs nach Hause fahren." Er schmunzelte und wollte antworten als er auf einmal sah das Keith noch online war.
"Kein Problem. Hätte dich schließlich nicht einfach betrunken alleine lassen können."schrieb er und nur Sekunden später kam eine Antwort.

"Ich war nur angetrunken pf. Und warum bist du noch wach?"

"Das gleiche könnte ich dich fragen."

"Ich kann so lange wach bleiben wie ich will..."

"Kriegst du dann überhaupt noch genügen schlaf?"

"Ich brauch nicht viel. Paar Stunden reichen..."

Shiro lachte kurz leise, erwiederte das er versuchen würde wieder einzuschlafen und legte das Handy weg. Überrascht stellte er fest das diese kurze Unterhaltung seine Laune doch ziemlich gebessert hatte. Er drehte sich auf den Bauch, zog die Decke bis zum Kinn hoch und war tatsächlich nach knapp 20 Minuten wieder eingeschlafen. Diesmal ohne deprimierende Träume.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

a yellow rose (sheith ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt