Es fühlte sich überraschend gut an wieder an einen Ort zurückzukehren an dem er einmal regelmäßig Gast gewesen war. Als er von dem vor Freude schon fast hüpfenden Coran begrüßt wurde fiel es Shiro auf einmal so viel leichter zu lachen und Witze zu reißen. Wahrscheinlich war es wirklich ein Fehler gewesen sich nach Adams Tod so von der Außenwelt abzuschotten. Er schaute von seiner Speisekarte auf zu Keith der seine gerade durchgieng. Ein kleines Lächeln erschien auf Shiros Gesicht als er realisierte das er nicht hier her gekommen wäre hätte er nicht Keith getroffen und zum Essen eingeladen. Durch einen eigendlich fremden Jungen hatte er auf einmal den ersten Schritt in Richtung normales Leben gemacht. Und Keith hatte er dabei gleich mitgenommen. Shiro hatte erst befürchtet er würde sich unwohl fühlen aber Keith schien, nun da er Corans Gerede überstanden hatte, komplett entspannt zu sein was Shiro beruhigte. "So, meine Lieben. Bitte sehr."kommentierte Coran als er mit den Getränken wiederkam. Er platzierte das Glas Cola vor Keith, steckte -weil ihm wohl danach war- einen Strohhalm rein und stellte Shiro dann das Glas Wein hin. "So, was darf es denn zu Essen sein?"fragte er dann mit einem fröhlichem Grinsen. Shiro schaute zu Keith um sicherzugehen das dieser sich schon entschieden hatte. Und das hatte er wohl da er zu Coran aufschaute und Spagetti Bolognese bestellte. Shiro klappte seine Speisekarte zu in die er eigendlich gar nicht richtig reingeschaut hatte da er das Menü bei seinem alten Freund immernoch auswendig konnte. "Eine Rucola."sagte er worauf Coran wieder kurz lachte. "Ah, naturalmente. Du hast dich kaum verändert mein Junge."erklärte er sein Lachen, tätschelte Shiro wie einem kleinen Kind den Kopf und verschwand dann durch eine Tür in die Küche.
DU LIEST GERADE
a yellow rose (sheith ff)
Fiksi PenggemarNach dem Tod seines Lebensgefährten Adam, wandelt Shiro nur noch per Routine durch den Alltag und schottet sich größtenteils von der Außenwelt ab. Durch ein paar kleine Zufälle lernt er dann eines Tages Keith kennen, welcher bereits nach nur kurzer...