Jeff Sicht
Ich saß auf der Bank und sah alle Menschen an. Es wahr kommisch wieder hier zu sein,nur weil meine Mutter sich wieder von jemanden getrannt hat. Ich bin froh wen ich achtzehn bin und von ihr weg kamm. Ich hatte meine Mutter schon lange nicht mehr Lieb. Jedes mal muss ich mich neu vohrstellen und immer bin ich alleine. Freunde habe ich nicht,wie auch wen man jedes Halbes Jahr wieder weg zieht weil die Mutter einen neunen Mann hat. Ich sah ein paar Schatten oder Gestählten schwischen den Menschen.
Einer dieser Schatten kamm auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Du kannst uns sehen es gibt nicht viele von dir"raunte er.
"Ich weiß das habe ich von meinen Vater was halt dich hier?"fragte ich leise.
"Ich passe auf meine einzigste Tochter auf und meine kleine Enkelin"antworte er.
"Willst du nicht endlich deine Ruhe haben?"fragte ich.
"Nein ich werde es dir sagen dennoch was will wir sehen uns"meinte er und stand auf.
Ich sah ihn nach und saufzte.
"Mami der Junge hat sich sich selber gesprochen"rief ein Mädchen.
Ich sah zu ihr und murrte,die Frau sah zu mit und zog ihr Tochter zu sich.
"Schatz lass ihn"meinte sie und zog sie hinter sich her.
"Verrückter"hörte ich sie noch.
Wie hofft habe ich das schon gehörd?
Wen man nicht in die Norm passt ist man ein Außenseiter oder verrückt. Ich stand auf und lief nach Hause.
"Die Menschen sind kommisch"meinte jemand neben mir.
Ich sah an meine Linkeseite und sah einen Schatten oder her einen Geist,ich nenne sie lieber Schatten.
Es ist eine Junge Frau die neben mir lief.
"Sind wir nicht alle kommisch?"fragte ich sie.
"Da könntest du recht haben ich habe letzten mal eine Frau gesehen die fast ganz Nackt wahr"erklärte sie.
Ich sah sie nur genauer an und grinste leicht. Sie hatte ein langes Kleid an und Ballerinas an,sie tänzelte leicht bei laufen. Ihr Haare währen zu eine schönen Hochsteckfrisür gemacht.
"Meinen Verlobten hatte das nie gefallen er wahr immer eifersüchtig auf andere Männern woll er das nicht musste er ist der König und ich liebe ihn über alles schon als ich ihn das erste mal sah"lächlte sie.
Ich sah nach vohrne und sah jemanden auf uns zukommen.
"Das ist er ich muss los ich hoffe wir sehen uns noch mal"lächlte sie und lief zu ihren Verlobten.
Ich sah beide zu wie sie lächlten und sich verliebt an sahen. Ich saufzte leise,so was hatte ich auch gerne. Als beide weg währen lief ich weiter. Ich machte die Tür auf und meine Mam kamm auf mich zu und zog mich mit sich. Ich machte große Augen als wir ins Wohnzimmer kamm.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️ Steckbrief ⬇️Name:Jeff
Alter:16
Art:?
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
⬇️Info⬇️
Hey^^
Willkommen zu meiner erste Geschichte auf dieses Profil^^
Mein erstst Profil (Serbienlady) gibt es nicht mehr😔
Ich hoffe aber das ich auch ihr Erfolg mit meinen Geschichten habe und sie euch auch gefallen werden^^
Viel Spaß bei Lesen^^
DU LIEST GERADE
Ich sehe was du nicht Siehst!
FantasyJeff kann Sachen sehen die andere nicht sehen können,keiner weiß sein Gehemines ausser sein toter Vater. Bis jetzt wahr alles recht normal bis zwei Fremde Männer erscheinen. yaoi Angefangen:11.Mai.2019 Ende:11.09.2019