4

3.6K 105 3
                                    

Jeff Sicht
Ich sah einen Geist vohr den Fenster,sie sah Mason an und weinte.
Mir würde Schlecht und rannte ins Badezimmer und übergab mich. Ich merkte eine Wärme Hand auf meinen Rücken und lehnte mich an die Personen.  Ich würde hoch geben und in mein Bett gelegt,ich sah Mason an. Seine Augen währen rot. Sein Dad kamm auch ins Zimmer und schloss die Tür.
"Was hast du gesehen?"fragte er.
"Dad"knurrte Mason.
Ich rollte mich zusammen und hilt meinen Bauch.
"Es stand ein Geist am Fenster es wahr eine Frau sie sah Mason an und wahr am weinen mir würde schlecht dadruch"meinte ich.
"Kannst du sagen wir die Frau aus sah?"fragte sein Dad.
"Sie hatte kurze braune Haare wie braune Augen und sah sehr traurig aus als sie Mason sah"antworte ich.
Tom lief zum Fenster und sah aus diesen.Mason zog mich in seine Arme und wärmte mich dadruch.
"Hast du schon mal so was gefühlt?"fragte Tom.
"Ja vohr drei Jahren da wahr es häufiger deswegen hat meine Mam so viel geändert wie das essen ich hatte mich dran gewöhnt bei starken Emotionen der Geister so zu reagieren vohr allem wen es Trauer ist"erklärte ich.
Mason knurrt auf und zog mich enger an sich. Tom öffnet das Fenster und schnupperte leicht in der Luft.
"Ich kenne den geruch"meinte er.
"Den Geruch von verwessung den kann ich auch richen"knurrte Mason.
"Nicht nur das es richtig wie deine Mam"saufzte Tom.
Ich schrie auf ala der Geist in mein Zimmer stand.
"Geh"schrie ich.
Ich wollte nur meine Ruhe haben und keinen Geist sehen. Ich versteckte meinen Kopf an seiner Brust und weinte.
"Sie soll verschwinden"weinte ich und krallte mich an ihn fest.
"Bitte lass mich in der nähe von Mason und meinen Mate sein"weinte sie.
"Nein geh"schrie ich.
Mein Kopf fing an zu Schmerzen und mein Herz fing an zu rassen,meine Hände fingen an zu zittern und meine Atmung würde schwerer.
"Jeff seh mich an"meinte Mason.
Ich sah auf und meine Tränen lief Ob er meine Wangen.Er legte seine Hände auf meine Wangen ab und legte seine Lippen sanft auf meine.
Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss,meine Atmung und Herzschlag würden besser. Mason löste sich sanft von mir und lächlte mich an.
"Er ist endlich glücklich"meinte die Frau.
"Mason sie soll gehen"wimmert ich auf.
"Jeff kannst du sie nach ihren Namen fragen?"fragte Tom vorsichtig.
"Mein Name ist Nala Tom ist mein Mate und Mason mein Sohn ich bin an einer Krankheiten gestorben"meinte sie traurig.
"Ihr Name ist Nala und sie ist dein Mate so wir die Mutter von Mason sie ist an einer Krankheit gestorben"meinte ich und lehnte mich an Mason.
"Kann sie uns hören?"fragte Tom.
Ich nickte nur leicht mit den Kopf. Ich wollte schlafen ihre Emotion hatten mich müde gemacht.
"Nala was machst du ihr?"fragte Tom.
"Ich passen auf meinen Sohn auf"meinte sie.
"Sie passt aud Mason auf"nuschlte ich.
Mason knurrte und drückte mich noch enger an sich.
"Nala er ist alt genug bitte geh Jeff braucht seine Ruhe"meinte Tom.
Mir würde langsam wieder warm und ich atmte wieder besser.
"Sie ist weg"nuschelte ich und schloss meine Augen.
"Schlaf bischen ich passe auf dich auf"meinte Mason.
Ich nickte und kuschlte mich enger am ihn,ich brauche Ruhe und seine Nähe.
"Wo ist eingedlich meine Mam?"fragte ich leise.
Sie muss ja was mitbekommen haben von meinem Schrei.
"Sie wollte was für dich gegen Übelkeit holen"antworte Mason.
Ich saufzte und nickte,zum Glück sie muss nicht alles mit benommen.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》

Name:NalaTom's Mate und Mason's Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Nala
Tom's Mate und Mason's Mutter.
Art:Wolf

Ich sehe was du nicht Siehst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt