Jeff Sicht
Ich würde die Nacht von einen lauten heulen wach.
"Mason?"fragte ich und schulte seine Schulter.
Mason schlug seine Augen auf,seine braun wahr immer noch nicht zu sehen.
"Was ist?"fragte er und zog mich enger an sich.
"Da wahr ein heulen"antworte ich.
Mason stand auf und sah aus den Fenster.
"Ich sehe nix"meinte Mason.
Und wieder heulte was auf.
"Jeff bleib hier ich sehe nach"knurrte er.
"Ich komme mit"meinte ich und zog mich an.
Mason sah mich nur an.
"Bleib aber bei mir in der nähe"meinte er.
"Werde ich aber ich lass dich nicht alleine da raus gehen"meinte ich.
Mason küsste meine Wange und nahm meine Hand. Wir liefen beide aus der Hütte,ich zog Mason wieder ins Haus.
"Was ist?"fragte er.
"Es riecht nach Schwefel"meinte ich.
Mason hob die Nase und roch selber.
"Du hast recht ich Ruf Dad lieber"knurrte er.
Seine Augen würde glassig.
Mark erschienen und sah mich an.
"Hast du was?"fragte ich.
"Sonst wahr ich nicht hier nicht weit von hier würde ein kleines Rudel kommplet ausgelöscht ein Betaweibichen hat mich angesprochen und meinte das es zwei überlebt gibt "meinte er.
Ich runlzte die Stiren und sah ihn an.
"Mein Dad kommt gleich mit ein paar Kampferen"meinte Mason.
"Gut Mark würde in der Geisterwelt von einem Betaweibichen an gesprochen sie meine das zwei vom Rudel würde noch leben"meinte ich.
"Dann müssen wir los ich sage meinen Dad Bescheid"meinte Mason.
Ich nickte und sah Mark an.
"Kannst du uns den Weg zeigen hier ist überall der geruch ich weiß nicht ob Mason den Weg fintet?"fragte ich.
"Klar"meinte Mark.
"Dad meinte wir sollten los er kennt nur ein Rudel was hier in der nähe von dieser Hütte ist"erklärte Mason und nahm seine Wolffrom an.
Er legte sich auf den Boden so das ich auf ihn steigen könnte,ich stieg auf seinen Rücken und hilt nich an seinen Fell fest. So habe mir aber nicht die Markierung vohr gestehlt. Ich saufzte leise und schloss meine Augen.
"Es tut mir leid das schon wieder was daschwischen gekommen ist"linkte Mason.
"Schon gut ich bin nicht sauer du kannst ja nix dafür wir müssen aber raus finten wer das macht"meinte ich.
Mason brummte nur und rannte weiter,Mark wahr zum Glück für ihn sichtbar.
"Um welche Uhrzeit bist du geboren?"fragte Mason.
"Um zwölf Uhr mittags"antworte ich.
Mason nickte nur und blieb stehen.
"Wir sind da hier ist der geruch am stärksten"meinte Mason.
Ich stieg von seinen Rücken ab und sah mich um. Ich sah einen hellbraunen Wolf,der Wolf lief los und ich lief hien hinter.
"Jeff wo gehst du hien?"fragte Mason.
"Ich folge dem Geist"nuschelte ich und lief schneller.
Der Wolf blieb vohr einen Baum stehen und zeigte undere diesen,ich sah eine Hohle unter dem Baum.
"Danke"lächlte ich.
Der Wolf nickte und löste sich auf.
Ich legte mich auf den Boden und sah einen grauen und Schwarzewolf.
"Mason"rief ich.
Mason kamm zu mir.
"Kannst du die beiden daraus holen ich komme nicht an sie ran"meinte ich.
Mason nickte und grif sanft in die Höhle und holte die beiden raus.
Er gab mir die beiden Wolfwelpen.
"Die beiden sind noch jung"meinte ich leise.
Mason setzte sich auch zu mir und sah die beiden Welpen an.
"Ein Alpha und ein Omega"meinte Mason.
Ich strich den beiden über den Kopf.
"Da seit ihr"meinte Tom und kamm zu uns.
"Sind das die beiden Überlebenden?"fragte er.
Ich nickte und drückte die kleinen enger an mich.
"Jeff was ist los?"fragte Mason.
Ich sah auf bischen weiter von uns standen zwei Personen.
"Pass gut auf unsere beiden kleinen auf Rene ist der Omega und ist garde erst ein Jahr alt und Liam 4 Jahre wir vertrauen dir Seher dir und deinen Mate"sprach der Alpha.
"Werde ich machen"meinte ich.
Die beiden lächelten und lösten sich in Luft auf.
"Mit wem hast du gesprochen?"fragte Sam.
"Mit den Eltern der beiden"lächlete ich.
"Was wollen sie?"fragte Mason.
"Wir sollen auf die beiden aufpassen Rene also der Omega ist garde erst ein alt und Liam der Alpha ist 4 Jahre alt"erklärte ich.
Liam und Rene fingen an zu wimmern. Mason nahm Liam auf den Arm und beruhigte ihn so wie ich Rene beruhigte. Die beiden nahmen ihrer Menschenfrom an.
"Alpha wir haben nix gefunten noch nicht mals Leichen"meinte jemand zu Tom.
Tom runlzte die Stiren.
"Jeff wo denkst du sind die Leichen?"fragte Tom einfach.
"Naja ich habe eine Idee aber das musst ich noch mal nach Lesen"meinte ich.
"Dann fahren wir nach Hause du liest es nach"meinte Tom.
"Dad"knurrte Mason.
Ich küsste Masons Wange.
"Dein Dad hat recht wen ich rechte habe müssen wir schnell Handel"meinte ich und stand auf.
"Tom kannst du meine Mutter von hier weg schaffen und ein paar Verbündete Rudel zu euch rufen Sie sollen morgen alle da sein"erklärte ich.
"Werde ich machen"meinte er.
Ich nickte und sah Mason an.
"Wir brauchen ein Zimmer für die beiden"meinte ich.
"Sam und ich werde uns um das Zimmer kümmern und um die beiden so das du dich konztrien kannst"meinte er.
"Danke ich muss nur noch mal nach Hause um die Bücher zu holen"meinte ich und strich Rene über seinen Rücken.
"Okay Sam Mason Jeff hier holt die Bücher ich werde die anderen Rudel zu uns rufen"meinte Tom und lief mit den anderen weg.
"Lässt uns auch los"meinte ich und lief los.
Rene kuschelte sich enger an mich und schlieff weiter. Ich hoffe das ich Unrecht haben mit dem Wesen,sonst sind wir alle dem tot geweit.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
⬇️Steckbrief⬇️Name:Liam
Alter:4
Art/Rang:Wolf/Alpha
Seine Wolf⬇️
Der Schwarzewolf
Name:Rene
Alter:1
Art/Rang:Wolf/Omega
Sein Wolf⬆️
Der Grauewolf
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️Info⬇️
Hi^^
Ich werde den ganzen Tag über Kapitel hoch laden,es sind 7 Stück und ein extra Kapitel.
Ich hoffe das euch der Lesetag gefallen wird^^
DU LIEST GERADE
Ich sehe was du nicht Siehst!
FantastikJeff kann Sachen sehen die andere nicht sehen können,keiner weiß sein Gehemines ausser sein toter Vater. Bis jetzt wahr alles recht normal bis zwei Fremde Männer erscheinen. yaoi Angefangen:11.Mai.2019 Ende:11.09.2019