Jeff Sicht
"Dad"schrie Liam und kamm zu mir.
"Was gibt es?"fragte ich.
"Drufen Rene und ich laufen gehen?"fragte er.
"Wie geht es ihm den?"fragte ich.
"So weit gut Tante Mina hat ihn das mit der Hitze ich glaube so langsam verstehte er das aber drauf ansprechen sollten ihr hien vielleicht noch nicht"meinte Liam.
"Gut pass bitte auf ihn auf und wen was ist ruft uns bitte"meinte ich.
"Machen wir Papa"grinste Liam küsste meine Wange und rannte in den Flur.
"Rene komm wir drufen in den Wald"schrie Liam.
Ich hörte Rene und Liam lachen als sie aud den Haus liefen.
"Wo gehen beide hien?"fragte Mason und umarte mich.
"Liam möchte mit Rene laufen gehen er hat seine Brüder vermisst immhien ist Rene Stiller geworden seit seiner ersten Hizte"meinte ich und kuschlte mich an Mason.
Liam wahr jetzt neunzehn und Rene sechzehn Jahre alt.
"Sollten wir noch mal mit ihm reden?"fragte Mason.
"Nein lass es Liam machen er versteht seine Bruder immer noch am besten wen Rene reden will kommt er zu uns"lächlte ich.
"Da hast du recht was würde ich nur ohne dich machen"grinste er.
Jeff lachte und küsste meine Wange.
"Es würde alles druch einder laufen du würdest nicht alleine klar kommen"grinste ich.
Mason lachte auch.
"Da hast du recht du bist einfach der beste Mate und der beste Luna der Weld"grinste er.
"Und der beste Papa"meinte Rene und kamm auf uns zu.
"Ich dachte du willst laufen?"fragte ich und löste mich von Mason.
"Naja Liam hat noch mal mit mir redet ich wollte mich entschuldigen das ich so zu euch wahr"meinte er.
Ich zog ihn in meine Arme.
"Wir sind nicht sauer auf dich wie können verstehen das du dass alleine druch machen willst aber denk dran wir sind immer für dich und Liam da egal was ist"meinte ich.
"Eure Papa hat recht"meinte Mason und umarte uns beide.
Es Schlangen sich noch zwei arme um uns,ich merkte das es Liam wahr.
Wie lösten uns alle.
"Wollen wir alle zusammen noch was essen oder habt ihr beide noch was vohr einen Familien Abend hatten wir schon lange nicht mehr?"fragte Mason.
"Ja wir suchen die Filme aus"schrie Liam und zog Rene hinter sicher.
Ich lachte und holte alle Süßigkeiten raus dir wir noch hatten,wie liefen zusammen ins Wohnzimmer wo schon ein ganzer Stapel Filme auf den Tisch.
"Wie haben auch Pizza bestellt"grinste Rene.
Ich lachte und setzte mich auf das Sofa,Rene sprang sofort auf meinen Schoss. Ich schlang meine Arme um den kleinen,Liam setzte sich neben mich und kuschelte sich an mich Mason setzte sich auf Liam's Seite und zog ihn in seine Arme. Ich grinste und saufzte glücklich,Mason und ich hatten eine kleine eingden Famile. Ich bin glücklich was wir die beiden gefunten haben und das ihre Eltern sie uns geben haben. Ich kuschlte mich näher an meine drei Lieblingsmanner.
"Ich habe euch so lieb"meinte ich.
"Wir dich auch Papa"meinte Liam.
Ich lächlte und genoss den Abend mit meiner kleinen Familie.
DU LIEST GERADE
Ich sehe was du nicht Siehst!
FantasiJeff kann Sachen sehen die andere nicht sehen können,keiner weiß sein Gehemines ausser sein toter Vater. Bis jetzt wahr alles recht normal bis zwei Fremde Männer erscheinen. yaoi Angefangen:11.Mai.2019 Ende:11.09.2019