5

3.5K 98 3
                                    

Mason Sicht
Jeff hatte sich an mich gekrallt und schlieff.Ich saufzte leise und strich über seinen Rücken.
"Dad was macht Mam noch hier?"knurrte ich leise.
"Was weiß ich nicht das muss Jeff erraus finten aber erst wen es ihm besser geht"meinte er.
Ich nickte und sah Jeff an,er wahr nicht mehr so blass wie vohien in der Küche.
"Kann er seine Kräfte nicht kontolliren?"fragte ich.
"So weit ich weiß können Seher immer die Gefühle von Geistern spüren wen sie jünger sind ist es schwer so was zu kontolliren deswegen passt dann der Elternteil auf der auch die Gabe hat und Jeff hat so was nicht"erklärte Dad.
"Kann er noch was von seinen Vater haben das uns helfen kann?"fragte ich.
Mein Dad saufzte und sah mich an.
"Mason das weiß ich nicht wir werden ihn fragen so bald es ihn besser geht"saufzte er.
"Ich bin wieder da"rief Michaela und kamm ins Zimmer rein.
Sie kamm auf uns zu und schulte Jeff an die Schulter.
"Mam"murrte er.
Mir gefill das nicht dass sie ihn wecken musste.
"Guck mal Jeff das wird dir helfen"meinte sie und gab Jeff was.
"Ich muss jetzt leider noch mal weg passt bitte auf Jeff auf"lächte sie und lief wieder aus den Zimmer.
"Jeff warum hast du es genommen wer weiß was das wahr?"knurrte ich leise.
Jeff sah mich an und nickte sacht.
Ich sah mir seine Augen genauer an.
"Trägst du Kontaktlinsen?"fragte ich ihn.
Mein Dad kamm auf und zu und setzte sich neben mich auf das Bett.
"Meine Augen sind nicht mehr wie sie damals wahren"meinte er.
"Dürfen wir sie sehen?"fragte Dad.
Jeff nahm die Kontaktlinsen raus und ich sah seine richtig Augenfarbe.
"Wow"meinte ich.
"Weiß deine Mam davon?"fragte Dad.
"Nein ich trage fast immer die Kontaktlinsen nur beim schlafen und duschen nicht manchmal vergesse ich sie aber raus zunehmen"meinte er.
Ich nickte und sah weiter in seine Augen.
"Die Augen eines Sehers"meinte Dad.
Jeff nickte und saufzte leise.
Er kuschlte sich wieder an mich und schloss seine Augen.
"Hast du noch Kontaktlinsen?"fragte Dad.
"Ja"murmelte er.
Dad nahm die beiden und schmiss sie weg.
"Dann machst du dir nacher neue rein"meinte Dad und lief zur Zimmertür.
"Ich lass euch erste mal alleine wen was ist ruft nach mir"meinte Dad und lief aus den Zimmer.
Ich legte mich richtig mit Jeff ins Bett und zog die Decke über uns.
"Bleib bei mir"nuschlte Jeff leise.
"Ich werde immer bei dir bleiben"meinte ich und strich über seinen Rücken.
"Gut"nuschlte er.
Ich lächlte sanft und sah Jeff bei schlafen zu.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》

So sehen Jeff's Augen aus,er trägt aber immer dunkel Braune Kontraktlinsen^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sehen Jeff's Augen aus,er trägt aber immer dunkel Braune Kontraktlinsen^^

Ich sehe was du nicht Siehst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt