12

2.7K 94 17
                                    

Jeff Sicht
"Jeff?"fragte eine sanfte Stimme.
Ich grummelte und öffnete meine Augen.Mark stand vohr mir und sah auf den Boden.
"Was ist los?"fragte ich leise.
"Ich wollte mich entschuldigen das du wegen mir hier liegst"antworte er.
Ich sah kurz zu Mason hoch aber er schlieff.
"Es ist nicht deine Schuld Mark es ist meine aber ich wollte euch beiden helfen"nuschlte ich.
Mark sah mich an.
"Kann ich dir irgenwie helfen?"fragte er.
"Kannst du gucken ob du meinen Dad in deiner Welt finten kannst?"fragte ich.
"Mache ich gerne ich werde dann gehen und ihn suchen"grinste er und löste sich auf.
Ich grinste auch und kuschlte mich wieder an Mason,dieser brummte und schlang seine arme um mich.
Ich kicherte leise und sah ihn an. Seine Nase rümpfte sich leicht. Ich hob meine Hand und strich mit meinen Finger sanft über seine weichen Lippen. Mason brummt aber schlieff weiter,ich würde Mason gerne wieder küssen. Ich ruschte bischen höher und legte meine Lippen auf seine drauf. Ich hört Mason Knurren,er drückte mich noch enger an sich. Mason fing an seine Lippen zu bewegen,ich tat es ihm gleich. Mason drehte uns beide so das ich unter ihm lag,ich schlang meine Arme um seinen Hals. Mason küsste sich zu meinen Hals runter und küsste meinen Hals. Er knurrte leise und biss sanft in meine Haut.
"Bald gehörst du mir und nur mir"knurrte er.
Ich schluckte leise,Mason knurrte noch mal leise und saugte sich an meinen Hals fest. Ich stöhnte leise auf und drückte meine Hüpfte gegen seine.
"Was habe ich euch gesagt?"rief jemand.
Mason knurrte aber löste sich von mir. Ich wimmerte kurz auf und sah zu der Person. Mina stand mit Mason's Dad und Simon in der Tür. Meine Wangen würde und ich drückte meinen Kopf an Mason's Brust. Mason knurrte nur noch mehr auf.
"Musst ihr uns immer stören?"knutter er laut.
Ich zuckte zusammen und klammerte mich an Mason.
"Ich habe es euch doch verboten"meinte Mina.
"Und ich wer nie zu weit gegangen ich will nur meinen Mate näh sein und wen ihr das nicht versteht könnt ihr gehen"knurrte er.
"Mason wir verstehen dich alles ist gut für wollten nur mal noch euch sehen wir müssen auch gleich nach Hause Jeff's Mutter macht schon Mittagessen für uns"meinte seine Dad.
Mason saufzte auf und sah seinen Dad an und grinste.
"Wir kommen nur mit wen du sie ein ganzes Wochenende mit ihr in den einen kurz Urlaub geht so das ich Zeit für meinen Mate und mich habe ohne das uns irgendeiner stört"grinste Mason.
Sein Dad saufzte und sah uns beide an.
"Na gut dann kommt aber auch jetzt"brummte sein Dad.
Mason grinste und stand mit mir auf.
"Dann ist gut"grinste er und lief mit mir aus den Raum.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und holtr tief Luft.
"Du riechst so gut"saufzte ich leise.
"Du riechst aber noch besser Jeff"brummte er und schnupperte an meinen Hals.
Ich keuchte leise auf als er über meinen Hals leckte.
"Mason"schrie Mina.
"Ist ja gut"brummte er und lief weiter.
"Wir werden das Wochende für uns alleine haben und keiner wird uns stören"knurrte er leise in meine Ohr.
Ich biss mir auf die Lippen und bekamm eine Gänsehaut.
Ich hörte Mason's Dad nur saufzten.
Ich hoffe es klappt mit den Wochenende,es würde mich freuen wen ich Zeit mit Manson bekommen könnte und uns keiner stören würde.

Ich sehe was du nicht Siehst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt