Mason Sicht
Wir kammen recht schnell am Waldrand an,ich packte das Auto.
"Wir müssen nur bischen laufen dadruch das die Hütte mitten im Wald liegt"meinte ich und drehte mich zu Jeff.
Jeff nickte und wir stiegen aus den Auto aus,ich schloss das Auto ab.
Ich lief zu Jeff und nahm seine Sporttasche ab,ich nahm seine Hand und wir liefen los.
"Wie lange bleiben wir?"fragte Jeff.
"Bis Sonntag Abend"antworte ich.
Jeff saufzte leise aber nickte dann.
"Wir können offter so Wochende machen wen du willst so lange nix daschwischen kommt wir müssen es je noch ausnutzen das ich noch nicht der Alpha des rudels bin"grinste ich und hob Jeff auf meinen Arm.
Jeff schrie auf und klammerte sich an mich.
"Ich kann laufen"nuschelte er.
"Ich will dich aber tragen Mate"knurrte ich.
Jeff bekamm rote Wangen und eine Gänsehaut.
"Ich liebe deine Reaktionen auf mich mein Mate ich will sehen wie du noch auf mich reakirst wen wir mehr machen"brummte ich in sein Ohr.
"Mason lass das"nuschelte er mit roten Wangen.
Ich grinste nur und küsste kurz seinen Hals. Jeff kuschelte sich an mich und ich lief in Ruhe weiter,wir kammen nach einer Stunde Fußmasch an der Hütte an.
Ich setzte Jeff wieder ab und schloss die Tür zu Hütte auf,Jeff und ich liefen in die Hütte.
"Draf ich mich umsehen?"fragte Jeff leise.
"Natürlich"lächlte ich.
Jeff nickte und lief richtung Küche,ich lief nach oben ins Schlafzimmer und räumte seine Klammoten zu mir in den Schrank.
"Ich finde dir Hütte schön"meinte Jeff und umarte.
Ich hatte garnicht mit bekommen das Jeff hoch gekommen ist. Ich zog ihn einfach in meine Arme und zog seinen sinnlichen Geruch ein.
"So gut"knurrte ich leise.
Jeff legte den Kopf zur Seite so das ich bischen mehr Freiraum hatte.
"Du richtst so gut mein Mate"brummte ich und leckte meine Lippen auf seinen Hals.
Jeff wimmerte leise aber ließ mich machen,ich saugte leicht an seinen Hals. Jeff stöhnte auf was mich Knurren ließ,ich leckte über den Knutschfleck.
"Da wirst du irgendwann mein Mal tragen"knurrte ich und sein Ohr. Ich hilt Jeff bischen von mir weg,Jeff hate die Augen geschlossen und hatte rote Wangen. Ich könnte leichte Erreung von Jeff wahr nehmen,ich wollte es aber jetzt nicht weiter machen. Ich hatte noch eine Überraschung für seinen Geburtag,ich hoffe das ihn sein Überraschung gefallen wird. Ich wollte einen schönen Abend mit ihm am Samtag machen und ihn so seinen Geburtag dann meine Liebe gestehen.
Ich bin jetzt schon total nervös.
"Mason ich habe Hunger"nuschelte er.
"Noch nix gegessen?"fragte ich.
"Nein ich wahr so nervös"stammelte er.
"So süß"meinte ich und zog ihn in meine Arme.
"Ich bin nicht süß"brummte er.
"Doch und jetzt mache ich dir was leckeres zu essen"grinste ich und küsste noch mal seine Wange.
Jeff kichter leise.
"Soll ich dir helfen?"fragte er.
"Nein Ruh dich aus kleiner Mate"grinste ich und lief nach unten.
Ich nahm alles Sachen raus die ich für das Kochen brachte.
DU LIEST GERADE
Ich sehe was du nicht Siehst!
FantasyJeff kann Sachen sehen die andere nicht sehen können,keiner weiß sein Gehemines ausser sein toter Vater. Bis jetzt wahr alles recht normal bis zwei Fremde Männer erscheinen. yaoi Angefangen:11.Mai.2019 Ende:11.09.2019