21

2.1K 76 0
                                    

Mason Sicht
Wir holten die Bücher die Jeff alle brauchte und führen wieder zu mir und meinen Dad nach Hause.
"Tom draf ich dein Büro benutzten ich brauche Ruhe zum Lesen?"fragte Jeff.
"Klar es ist nur recht unordentlich"meinte meine Dad und kratzte sich am Nacken.
"Schon gut"meinte Jeff.
Rene wahr immer noch auf seinen Arm und schlieff.
"Gut ich bringe dich zum Büro Mason es werden morgen fürh drei Kämpfer das Zimmer für die beiden machen wir haben ja noch genug Zimmer frei"meinte Dad.
"Die beiden sollen aber nähe bei uns sein also sollen die Zimmer erst mal nicht so weit weg sein"meinte Jeff.
"Werden wir machen keine Angst Jeff"meinte Dad.
"Dann ist gut Mason pass gut auf die beiden auf und lass keinen zu nähe an die beiden"meinte Jeff und gab mir Rene auf den Arm.
"Keine Sorge keiner wird den kleinen zu nähe kommen"meinte ich sanft und gab Jeff einen Kuss.
Dieser saufzte und nickte dann.
Mein Dad und Jeff lief zu den Büro meines Vateres.
"Wen du Hilfe brauchst bei den beiden frag eine der Mutter sie werden dir sichlich helfen"linkte Dad.
"Werde ich machen"linkte ich zurück.
"Komm wir bringen die beiden in mein Zimmer da können sie in Ruhe Schlafen"meinte ich.
Sam lief mit mir in meine Zimmer,ich legte die beiden ins Bett und deckte sie zu. Beide kuschelten sich sofort aneinder.
"Wir wahr die Mäkirung?"fragte Sam.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Gut ich hatte nur gerne bischen mehr Zeit mit ihm gehabt vielleicht auch noch eine zweite Runde es wahr so schon ihn so nah zu sein"saufzte ich.
Wieso musste das jetzt da schwischen kommen?
"Ihr bekommt sicherlich noch mal eine Changs dafür"lächlte Sam.
"Ich hoffe es Sam sonst drehe ich druch ich und mein Wolf sind süchtig nach ihm nach seinen Geruch seinen Geschmack"meinte ich.
Ich sah auf die beiden Welpen runter.
"Denkst du die beiden werden den Schmerz ertragen das sie keine Eltern mehr haben?"fragte ich.
"Du und Jeff wertet das schon hien bekommen da bin ich mir sicher Mason Jeff passt jetzt schon auf die beiden auf wie ein Mutterwolf und du passt auch auf sie auf sie haben jetzt eine ersatzt Familie und Glück mit euch beiden"meinte Sam und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Du hast recht Jeff und ich werden Ihnen eine neue Familie geben und sie lieben"meinte ich.
"Das werdet ihr ich weiß jetzt schon das ihr wie gemacht für die beiden seit"grinste Sam.
"Denkst du die Mondgöttin wollte das wir die beiden finten?"fragte ich.
"Ja bis jetzt ist immer das ganze rundel getöten worten sorger die Kinder auf keinen würde Rücksicht genommen"antworte Sam.
"Dann sollte ich mich noch mal bei der Mondgöttin bedanken erst hat sie mir einen tollen Mate mit Jeff geben und jetzt haben wir zwei Kinder"lächlte ich.
"Das sollst du machen ich lass euch jetzt alleine wir sehen uns später wieder wen was ist Ruf einfach"meinte Sam und lief aus meinen Zimmer.
Ich legte mich zu den beiden,Rene legte ich auf meine Brust und Liam an meine Seite.
"Wir werden auf euch aufpassen dadrüper musst ihr euch keine Sorgen machen"flüster ich leise.
Ich schloss meine Augen und atmte ein paar mal tief ein und aus.
Ich merkte das Jeff's Geruch in der Luft lag,ich roch an dem beiden kleinen. Rene roch strak nach Jeff,das ist normal für Wolfwelpen sie nehmen den Geruch der Eltern an um sich zu schützen. Ich roch auch kurz an Liam dieser hatte ganz leicht meinen Geruch an sich.Das muss ich hinter Jeff erzählen,er wird sich sicherlich auch freuen.

Ich sehe was du nicht Siehst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt