Mason Sicht
Ich drück Jeff bis zum Auto von meinen Dad,ich setzte mich mit ihm nach hinten ins Auto. Jeff saß immer noch auf meinen Schoss.
"Mason er muss selber sitzen"meinte mein Dad.
Ich rümpft meine Nase und sah ihn an,Jeff ruschte von meinen Schoss und setzte sich neben mich. Ich brummte leise,ich hoffe das Wochende klappt sonst gibt es Ärger.
"Das haben wir noch die Hütte?"fragte ich.
"Ja haben wir noch die musste nur sauber gemacht werden"antworte Dad.
Ich grinste und sah zu Jeff,er hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt.
"Sam Ronja ich habe eine Aufgabe für euch ihr wertet die Hütte am See für das Wochende aufräumen und Essen in den Kühlschrank räumen"linkte ich.
"Wieso?"fragte beide.
"Wollt ihr lieber zwei Monate bei Kochen helfen für das ganze Rudel und doppelt zu viel Trainern?"grinste ich.
"Nein wir werden du Hütte sauber machen bis wann genau?"fragte Sam.
Ich grinste leicht.
"Bis Freitag Nachmittag"meinte ich.
"Werden wir machen"meinte Sam.
"Ronja?"knurrte ich.
"Ist ja gut ich werde Sam helfen"murrte sie.
Ich sperrte den Link und knurrte auf.
"Was ist los?"flüster Jeff leise.
"Ach Ronja will mal wieder nicht auf mich hören"meinte ich.
"Soll ich mal mit ihr reden?"fragte er.
"Nein schon gut mit ihr werde ich selber fertig aber danke"lächlte ich und küsste seine Wange.
Seine Wangen würden rot.
"Jungs wir sind da"meinte mein Dad.
Wir stiegen alle aus den Auto und liefen ins Haus. Jeff würde sofort von seine Mutter umarmt.
"Dad Sam und Ronja werden die Hütte am See aufräumen ich werde mit Jeff am Freitag dahien gehen"flüster ich zu ihm.
Mein Dad nickte das nur ab.
Ich grinste vohr mich her.
"Und wie wahr es Jeff?"fragte seine Mutter.
"Gut die beiden sind nett"antworte Jeff.
"Das ist schön das du Freunde gefunten hast Jeff du kannst sie ja zu deinen Geburtstag am Sonntag einladen"lächlte sie.
Ich bekamm große Augen.
"Sonntag?"fragte ich.
Die beiden drehten sich zu uns um.
"Ja Jeff hat Sonntag Geburstag"lächlte Michael
"Mam du weißt das ich meinen Geburtstag nicht freien will"schrie Jeff und rannte nach oben.
Michaela fing an zu weinen,mit wahr es egal ich rannte Knurren nach oben.
Jeff lag weineten auf den Bett. Ich schloss die Tür hinter mir ab und lief zu Jeff. Ich legte mich zu ihm ins Bett,er kuschlte sich sofort an mich.
"Möchtst du reden?"fragte ich sanft.
"Mein Dad musste zu einen Auftrag und könnte nicht bei meinen Geburtstag sein zwei Tage später würde er tot aufgefunden seit dem will ich meinen Geburtstag nicht mehr feiern aber meine Mutter versteht es einfach nicht"weinte er.
Ich strich ihm über den Rücken.
Jeff drückte sich enger an mich.
"Mason mach bitte nix dummes ich will ihn nicht feiern"nuschlte er.
"Ich werde nix machen wir beide werden das Wochende nur für uns alleine genissen"meinte ich.
"Dann ist gut"meinte er und küsste meine Wange.
Ich küsste auch seine Wange.
Wir beide kuschelten bischen.
"Was werden wir den alles machen?"fragte er leise.
"Viel Kuschel und unsere Zweisamkeit genießen"lächlte ich.
"Das hört sich gut an nur wir beide"nuschelte Jeff.
Ich lächlten und drückte ihn enger an mich.
DU LIEST GERADE
Ich sehe was du nicht Siehst!
FantasyJeff kann Sachen sehen die andere nicht sehen können,keiner weiß sein Gehemines ausser sein toter Vater. Bis jetzt wahr alles recht normal bis zwei Fremde Männer erscheinen. yaoi Angefangen:11.Mai.2019 Ende:11.09.2019