Neue Erkenntnis

1.3K 42 2
                                    

Sie kam mit Zuko an einem verlassenen Dorf an, in dem sich der Avatar und Azula gegenüber standen. Azula wollte angreifen, doch Zuko rief: ,,Stop!" Sie hörte auf. ,,Zuzu, wie ich sehe hats du deine kleine Freundin mitgebracht." ,,Ich bin nicht seine Freundin!" ,,Sie ist nicht meine Freundin!" Antworteten wir gleichzeitig während der Avatar kicherte wegen dem Spitznamen Zuzu. Nach einer Weile griff Azula Zuko an, ich errichtete eine Erdwand so das der Blitz abprallte. Eine Weile kämpfte sie. Kya kämpfte vorallem mit dem Element Erde, aber auch mit Luft. Kya wehrte hauptsächlich ab, vorallem bei Zuko, aber auch mehrmals bei dem Avatar. Irgendwann kamen ein Junge und ein Mädchen und noch später ein zweites Mädchen. Irgendwann hatten sie Azula eingekreist. ,,Feinde und Verräter arbeiten zusammen um mich zu besiegen. Keine Sorge, eine Prinzessin erkennt wenn sie geschlagen wurde." Eine Zeit lang tat niemand etwas, doch dann schoss Azula einen Blitz auf Iroh ab. ,,Iroh!" Zuko und Kya rannten sofort zu ihm, die andern kamen langsam hinterher und Azula flüchtete. ,,Zuko, ich kann ihm helfen." Sagte Katara. ,,Geht weg!" Kya bändigte das Wasser aus ihrem Trinkschlauch und legte es um ihre Hand um Iroh zu heilen, sie konnte nur hoffen das es funktioniert. ,,Zuko, ich denke er braucht jetzt ein wenig Ruhe." Er nickte und wir brachten Iroh in ein Haus und schenkten ihm Ruhe. ,,Zuko?" ,,Was?" Er klang etwas gereizt. ,,Keine Sorge, dass mit Iroh wird schon. Ich muss dir etwas sagen..." ,,Was denn?" ,,Ich... ähm... also, du hast mitbekommen das ich neben Wasser auch Erde und Luft bändigen kann? Erde und Luft zumindest einigermassen." ,,Ja, worauf willst du hinaus?" ,,Naja, ich habe herausgefunden, dass ich auch Feuer bändigen kann." ,,Was?! Bist du etwa der Avatar?" ,,Jetzt aber mal langsam. Ich bin NICHT der Avatar. Ich weiss allerdings auch nicht weshalb ich das kann... es ist als ob sich meine Bändigerkräfte... weitergebildet haben... oder so ähnlich. Meine eigentliche Frage ist: würdest du mir das Feuerbändigen beibringen würdest?" Er sah sie verdutzt an. ,,Ich warum ich und nicht mein Onkel?" Sie spürte wie sie rot wurde. ,,Ich... ähm... weil..." Sie konnte ja schlecht einfach so sagen: weil ich dich liebe. ,,Schon gut. Komm mit, ich bring dir das bei was ich kann." Sie gingen an eine Gute Übungsstelle. ,,Das Feuerbändigen kommt nicht von den Muskeln sondern vom Atmen." Erklärte er. Sie nickte. ,,Zeig mir was du kannst." Sie atmete tief durch und schoss einen Feuerstrahl in die Richtung, in der Zuko nicht stand. ,,Das war gut! Jetzt Mal das." Er zeigte eine Übung vor und Kya machte sie nach. ,,Schon ganz gut, aber du musst deine Hände so halten." Er stellte ihre Hände in die richtige Position und sie machte die Übung erneut. Nachdem sie eine Weile geübt haben, bemerkte Kya: ,,wir sollten nochmal nach Iroh schauen." Mit diesen Worten ging sie zu ihm und sah seine Verletzung an. Erneut legte sie Wasser darauf, als er wieder zu sich kam. ,,Onkel." ,,Iroh, wie geht es Euch?" ,,Es ginge schonmal besser. Was ist passiert?" ,,Azula hat euch Angegriffen. Es war ein Überraschungsangriff." ,,Eigentlich ist es nicht überraschend." Das stimmt um ehrlich zu sein. Die drei liessen Tee heiss werden. ,,Ich denke, Ihr habt ab jetzt zwei Schüler." Bemerkte Zuko. Überrascht sah Kya ihn an. Iroh schien verwirrt. Dann sah er zu Kya. ,,Feuer?" Sie nickte. ,,Seltsamerweise kann ich ebenfalls alle vier Elemente bändigen..." Sie hoffte das er eine Antwort hatte. Doch er musste sie entäuschen. ,,Wenn Ihr es schafft, in die Geisterwelt zu kommen, dann gibt es eine Person die Euch diese Frage beantworten kann. Den Avatar." ,,Nur der Avatar kann in die Geisterwelt kommen..." Jetzt ging ihr ein Licht auf. ,,Dann gibt es da noch ein weiteres Problem: Azula. Ich muss besser werden, wenn ich es mit ihr aufnehmen will." ,,Ihr habt recht." Sie gingen an einen Ort und Iroh erzählte etwas über die vier Elemente. Danach zeigte er ihnen eine Technik. Kya übte mit und ihr fiel auf, das es wie Wasserbändigen aussah. Nach einer Zeit, setzte sich Kya hin und finge an zu Meditieren. Versuchte es zumindest. Doch das einzige was sie sah war diese Gruppe. Bis auf den Avatar. Ebenso konnte sie Hören was gesagt wurde.

Sie sah wie ein Mädchen das Wasser auf sie schoss und sie es zurück schoss. Seltsamerweise, alllerdings wurde sie dafür gelobt. Sie konnte ebenfalls die Gedanken eines Jungen hören. Plötzlich sagte sie: ,,Danke Katara." Aufeinmal wusste sie was los ist! Sie war mit ihrem Geist im Kopf des Avatars! Vielleicht konnte sie ihm ja etwas mitteilen... oder noch besser! Sie konnte vielleicht mit ihrem Geist zu ihm gehen! Kya strengte sich an und tatsächlich! ,,Avatar!", rief sie ihn. er erschrak sichtlich. Das bedeutete er hört und sieht sie! Er wollte davon rennen, doch sie hielt ihn geistlich fest. ,,Warte doch! Ich brauche deine Hilfe." Er hörte auf sich zu wehren. ,,Bei was?" ,,Kannst du in die Geisterwelt gehen und einen der vorherigen Avatare etwas fragen?" ,,Was genau?" ,,Kannst du einen dieser Avatare fragen ob es mal einen Fall gab, in dem es zwei Avatare gegeben hat?" Er nickte und wollte gehen. ,,Ach ja, etwas noch: kannst du Katara sagen, dass ich die Feuernation nicht unterstütze? Das ich bloss Zuko und Iroh nicht verlassen kann und will? Im Grunde genommen sind die beiden gute Menschen, die schrecklich verletzt wurden. Würdest du das tun?" Er nickte. ,,Danke." Dann zog sie sich zurück und fiel erschöpft um.

,,Kya! Alles in Ordnung? Warst du in der Geisterwelt. Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich war beim Avatar." Die beiden sahen sie mit grossen Augen an. ,,Zuko, hast du schon mal daran gedacht dem Avatar zu helfen?" ,,Was?! Nein! Spinnst du?!" Schrie er und feuerte aus Wut ausversehen eine Feuerwolke in ihre Richtung. Sie hob ihre Arme zur Verteidigung und sah ihn verletzt an. ,,Es war doch nur eine Frage." Sie stand auf und gung sich eine Wasserquelle suchen. ,,Kya, es tut mir leid!" Er wollte losgehen, doch Iroh hielt ihn zurück und schüttelte den Kopf. Nachdem sie nach einiger Zeit einen Bach gefunden hat heilte sie ihre Wunden und versank in Gedanken. Danach lief sie zurück. ,,Zuko, warum nicht? Warum ist dir das so abartig fremd?" ,,Weil ich meine Nation verraten würde." ,,Aber die ganze Welt retten." Er sah mich verwundert an. ,,Ich dachte du hältst zu uns?" ,,Ich halte zu Iroh und dir, nicht zur Feuernation. Es ist falsch, was sie tuen. Sie töten unschuldige, nur um an die Macht zu kommen. Die vier Nationen sind alle gleich stark und wertvoll, hat ihre Stärken und Schwächen. Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Ich würde es verstehen, wenn ihr nicht wollt das ich weiter mit euch reise." Mit diesen Worten ging sie nach draussen und dachte nach. Nach einiger Zeit kam Iroh nach draussen. ,,Ich geh ja schon." Sie stand auf und wollte gehen, doch Iroh hielt sie zurück. ,,Was ist?" ,,Geht nicht." ,,Warum?" ,,Weil wir Euch brauchen." ,,Für was?" ,,Egal was ist oder war, Ihr wart immer für uns, besonders für ihn da." ,,Ich denke nicht, dass er mich noch dabei haben will." ,,Vielleicht wären Zuko und ich tot, wenn ihr nicht gewesen wärt." ,,Es ist unnötig sich mit was wäre wenn Gedanken aufzuhalten, was zählt ist was jetzt ist." ,,Da habt Ihr recht." Er seufzte. ,,Bitte bleibt." Kya seufzte. ,,Gut."

Da ich, so leid es mir tut, keine Lust habe alles zu schreiben, schreibe ich kurz vor dem Kampf unter Ba Sing Se weiter.

Kya(Avatar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt