Pov. Kya
,,Azula" Ich stand ihr direkt gegenüber und funkelte sie böse an. ,,Was?" Fragte Azula genervt. ,,Ich wollte dir nur etwas sagen: sollte ich auch nur den verdacht haben, dass du Zuko in irgendeiner Weise schaden möchtest, kann ich nichts mehr garantieren." ,,Glaubst du wirklich du könnest es mit mir Aufnehmen?" Azula blickte mich herausfordernd an. ,,du hattest nicht einmal einen Meister." Wenn sie nur wüsste. Ich tat so als ob sie recht hat und lief davon. Mittlerweile waren seit Ba Sing Se ein Paar Wochen vergangen, in denen ich jeden Tag bei Katara und die anderen besucht hatte. Ich habe herausgefunden, dass der Avatar noch lebt, doch im Koma liegt. Toph hatte mir durch Kataras Augen ein paar Erdbändigungsstunden gegeben. Ich habe nämlich herausgefunden, dass ich, wenn ich im Kopf einer Person war, mit ihr durch Gedanken kommunizieren kann und wenn sie es zulässt, sogar in ihren Körper schlüpfen. Wenn ich das tat, hatte die Person meine Fähigkeiten und meine Stimme und tat, das was ich im Geist tat. Das allerdings tat ich nur sehr selten, da mich das sehr viel Kraft kostete. Das Element Erde beherrschte ich daher ziemlich gut. Einen Luftbändiger Meister, allerdings hatte ich nicht. Im Element Feuer wurde ich noch immer von Zuko unterrichtet. Iroh besuchte ich ziemlich oft brachte ihm etwas anderes zu essen, als dieses eklicge Gefängnis Futter. Ich weiss nicht, wie sie ihn schlussendlich dann doch gefangen haben. Ich suchte erneut mit meinem Geist nach Katara.
,,Katara?" Fragte ich, nachdem ich sie gefunden hatte. ,,Kya?" ,,Ja, wie geht es Aang? Liegt er noch im Koma?" ,,Nein, er ist gerade eben aufgewacht." ,,Meinst du, ich kann ihn besuchen?" ,,Noch nicht, zuerst erkläre ich ihm die Situation mit dem Feuernation Schiff und so." ,,Okay. Ich komme dich dann Morgen wieder besuchen, Zuko ruft mich." ,,Okay."
Ich wurde von Zuko aus meinen Gedanken gerissen. ,,Was ist?" Fragte ich ihn und stand auf. ,,Wir fahren zur Ascheninsel. Noch heute." ,,Jetzt?" Er nickte. ,,Gut. Ich komme." Wir liefen nach vorne und trafen dort auf Azula, Mai und Ty Lee. Das spezielle war, das ich Mai und Ty Lee ganz gut leiden konnte. Vorallem Ty Lee. Wir gingen aufs Schiff ich stand am Bug und spielte mit dem Wasser. Im Moment war das kein Problem, da Mai und Ty Lee ebenfalls bescheid wussten. ,,Was machst du?" Azula kam zu mir und ich liess das Wasser fallen. ,,Was willst du?" ,,Kya, wir sollten die Feindseeligkeiten ablegen." Ich lachte rau auf. ,,Niemals. Ich vertraue dir nicht, verstanden? Das wird sich auch nicht ändern." ,,Aber Mai und Ty Lee vertraust du?" ,,Die beiden sind zumindest ehrlich." ,,Bin ich auch." ,,Schon, aber du sagst nie die ganze Wahrheit und rückst dir immer alles zurecht. Du bist verschlagen und hinterhältig. Und genau das mag ich nicht an dir." Mit diesen Worten ging ich ein bisschen zurück und setzte mich so hin, dass ich auf die Wellen schauen konnte. Da vernahm ich Mai's Stimme. ,,Wie geht es dir?" Zukos Antwort hörte ich nicht mehr, denn nun hörte ICH eine Stimme in meinem Kopf.
,,Kya?" ,,Aang, wie geht es dir?" ,,Naja, es hat sich so viel verändert. Wie geht es dir denn?" ,,Soweit ganz gut. Danke das du dich gemeldet hast, aber du solltest dich nicht überabstrengen."
Er ging wieder und ich sah wieder zu Mai und Zuko und sah, wie sich die beiden küssten. Wow, ich meine, ich wusste ja schon länger, dass die beiden zusammen sind und war deshalb umso überaschter wie heftig der Schlag war, der mir dieser Anblick versetzte. Ich spürte wie es mir Tränen in die Augen trieb, ich wollte sie zurückhalten, doch konnte es nicht. So stand ich so ruhig wie möglich auf und lief zum Heck, formte eine Treppe aus Eis und eine Plattform welche ich am Schiff befestigte und lief die Treppe runter, wobei ich ein paar mal fast ausrutschte. Unten angekommen liess ich die Treppe zu Wasser werden woraufhin es etwas plätscherte. Eine lange Zeit lang sass ich alleine da und dachte nach. Über alles. Meine Tränen liess ich laufen und nach einer weile glaubte ich das es nicht nur allein wegen Zuko war. Irgendwann wurde ich von einem ,,wir sind da!" aus meinen Gedanken gerissen. Das hiess dann wohl, dass ich wieder nach oben musste. Ich lief den anderen hinterher, in eine Hütte in der es genug Platz zu haben schien. Ich sah mich um, ging dann aber lieber nach draussen, suchte mir eine weiche Stelle und machte es mir darauf gemütlich und schlief -da es schon pät war- ein. Am nächsten Morgen wurde ich von den Vibrationen (Ja, Toph hat mir auch das beigebracht) geweckt. Als ich die Augen aufschlug, sah ich wie Azula auf mich zuschritt und mich wecken wollte, doch bevor sie das konnte stand ich auf und sah ihr in die Augen. So gut es ging zumindest, da sie ungefähr einen halben Kopf grösser war als ich. ,,Gut du bist wach. Wir gehen zum Strand, kommst du mit?", ich nickte da ich dachte das kann ja nicht schaden. Am Strand angekommen zerstörte Azula eine Sandburg. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Ich drehte meinen Fuss ein bisschen und versuchte die Sandburg wieder aufzubauen, nachdem Azula weggetreten ist. Ich wusste nicht ob es mir gelang. Die Sache mit dem Spiel wisst ihr ja und das mit der Party auch. In der Zwischenzeit in der sie das Spiel spielten meditierte ich und unterhielt mich mit Katara.
,,Hey Katara! Wie ging es in den letzten Tagen? Hat jemand Verdacht geschöpft?" ,,Nein, aber Aang hat sich unabsichtlich eine Schuluniform gemurkst und ging dann zwei Tage in die Schule." ,,Das klingt nach Aang!" Nun musste auch ich lachen. Ich geh dann mal wieder, tschau.
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich. ,,Kommst du heute Abend mit an die Party?" Fragte mich Azula. ,,Was?" ,,An die Feuerbändiger Party?" ,,Ich bin kein Feuerbändiger, also sollte ich auch nicht kommen." Die anderen machten sich bereit für die Party, während ich an dem Strand sitzen blieb.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...