Kya und ihr Geist

686 24 0
                                    

,,Kya! Nein!" Katara kam auf sie losgestürmt und suchte nach einer Körperlichen verletzung. Doch sie fand keine. Auch Zuko kam angerannt. Verzweifelt versuchte Katara sie zu heilen, doch Kyas toter Körper blieb einfach da liegen. Nun kam auch Aang zusammen mit Suki, Sokka und Toph zu ihnen. Aang kniete sich hektisch zu Kya hin, als er sie sah. ,,Ist sie... ist sie tot?" Zuko nickte. Er versuchte die Fassung zu halten, doch alle Tränen konnte er nicht verdrängen. ,,Kannst du sie heilen?" Fragte nun Toph, welche auch sehr traurig schien. ,,Nein. Sie hat keine körperliche verletzung. Sie ist einfach... tot umgefallen", sie hatte Tränen in den Augen. Doch nicht nur sie, auch Aang. ,,Auch wenn ich sie erst vor kurzem kennengelernt habe, sie ist dennoch wie eine Schwester für mich", jetzt weinte sie wirklich. ,,Für mich auch", sagte Sokka. Aang schien nachdenklich. ,,Was ist Aang?" Wurde er von Zuko gefragt, welcher auch Tränen in den Augen hatte. ,,Kurz bevor ich ihn den Avatar-Zustand gelangte bekam ich eine Art... Energieschub. Es war als ob sich mein Geist vervollständigte. Vielleicht... hat Kya ihren Geist mir zugeschickt oder so, damit ich in den Avatar-Zustand gelangte", er war noch nicht fertig, doch er fuhr auch nicht fort. ,,Worauf willst du hinaus, Aang?" Fragte Zuko. ,,Vielleicht... kann ich ihr diesen Teil, ihren Teil, zurückgeben...", er atmete durch. ,,Ich muss es versuchen", er tat dasselbe wie beim Feuerlord Ozai. Nur das er ihr nicht die Bändigungskräfte nahm, sondern ihr ihren Geist zurückgab. Kya stöhnte und Aang schien ziemlich erschöpft. Kya öffnete geschwächt ihre Augen und Zuko nahm sie in den Arm. ,,Zuko? Was... was ist... passiert..?" Doch selbst wenn er eine Antwort gegeben hätte, hätte Kya sie nicht mehr gehört. ,,Wir müssen sie in ein Krankenzimmer bringen", stellte Katara fest. Und das taten sie auch.

Kya(Avatar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt