Zuko machte sich bereit zu kämpfen. ,,Du weisst genau das du nicht gewinnen kannst, Zuzu." ,,Vielleicht ja doch." Murmelte er. Und da feuerte Azula auch schon auf ihn los. Er wehrte die Angriffe ab und griff zwischendurch auch an. Langsam kam Kya wieder zu sich und starrte geschockt den Kampf an. Dann rappelte sie sich auf und versuchte Azula mit Wasser einzufrieren. Doch diese wehrte die Angriffe ab. Einer ihrer Angriffe traf Zuko an der Seite. ,,Zuko!" Sie ging wütend auf Azula zu und startete mit jedem ihrer Schritte einen neuen Angriff. Azula hatte mit der Zeit Mühe Kyas Angriffe abzuwehren und schlussendlich konnte Kya Azula zu Fall bringen und einzufrieren. Danach eilte sie sogort zu Zuko um ihn zu heilen. Er kam zu sich, doch war geschwächt. ,,Kya, Vorsicht!" Sie konnte Azulas Angriff knapp abwehren. ,,Bist du echt so feige? Mich von hinten anzugreifen?!" Wütend funkelte Kya sie an. Dann grinste sie hämisch. ,,Das einzige was ich wollte, war dich von Zuko wegzulocken." Noch während sie sprach schoss sie einen Blitz auf Zuko ab. Kyas Kopf fuhr zu ihm herum und sie rannte vor ihn und schaffte es gerade noch knapp. Als sie vor Zuko stand, nutzte diese Blitzumleitungstaktik und leitete den Blitz in Richtung des Himmels, bevor sie umfiel und bewusstlos wurde.
Pov. Kya
Mein erster Gedanke nachdem ich aufwachte war Zuko. Ich wollte nach ihm sehen, doch selbst als ich meine Augen öffnete, sah ich ihn nicht. ,,Zuko? Zuko! Wo bist du?" Ich kroch auf allen vieren auf dem Boden, als ich in jemanden hinein krachte. ,,Kya, ich bin genau vor dir." ,,Nein, nein, nein bitte nicht!" ,,Kya, was?" ,,Ich bin erblindet." Ich sah ihn an und zog meine Schuhe aus. ,,Was tust du da?" Wollte er wissen. ,,Ich ziehe meine Schuhe aus, damit ich mich orientieren kann. Ich erklär es dir später. Aber erst mal müssen wir hier weg." ,,Wie?" ,,Ich bin eine Wasserbändigerin, schon vergessen?" So machten wir uns auf die Suche nach dem Ufer. Wir fanden es auch schon bald. Ich kniete mich hin und fühlte das Wasser, welches ich um meine Hände legte und versuchte meine Augen zu heilen. Doch es funktionierte nicht. ,,Zuko, ich kann mich auf Eis nicht orientieren, wenn ich auf Eis oder Wasser stehe und kann ich mich nicht orientieren, so kann ich uns nicht wegbringen. Es gäbe da allerdinga eine Möglichkeit... sie wird dir aber nicht gefallen." ,,Erzähl." ,,Ich kann wenn ich mich konzentriere, mit meinem Geist den Körper einer anderen Person kontrollieren, sofern diese es zulässt oder schwach ist. Diese Person hat dann meine Fähigkeiten, bis ich wieder den Geist verlasse..." Er nickte. Glaube ich. ,,Ja oder nein?" ,,Äh... ja." ,,Gut." Ich meditierte, konzentrierte mich auf Zuko und liess meinen Geist mit seinem Körper verschmelzen. Ich sah tatsäclich wieder etwas. Ich erschuf ein Eisfloss, packte meinen Körper, welchen ich wiederum mit Eis befestigte und liess uns losschwimmen. ,,Weisst du wo es ins Erdkönigreich geht?" Zuko verneinte. ,,Dann muss ich mich wohl einfach auf meine Intuition verlassen."
Das tat ich auch. Zum grossteil. Am Ende des Tages sah ich in der Ferne tatsächlich das Ufer des Erdkönigreichs. ,,Da!" Ich beschleunigte das Tempo noch ein letztes mal, bevor ich ans Ufer lief, in meinen Körper zurückkehrte und mit diesem gerade noch ans Land laufen konnte, ehe ich vor erschöpfung umfiel und einschlief.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanficDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...