Am nächsten Morgen erwachte sie, wegen den vielen Menschen die vor der Türe vorbei trampelten. Schnell richtete sie sich auf und zog sich an. ,,Was ist hier los?" Keine Antwort. Dann müsste sie eben selbst nachsehen. Sie fuhren gerade wegs auf den südlichen Wasserstamm zu. ,,Zuko?" Suchend sah sie sich um. ,,Zuko! Was machen wir hier?" ,,Der Avatar. Er ist dort." ,,Gut, ich komme mit." ,,Nein." ,,Weshalb?" ,,Weil es gefährlich werden könnte." ,,Ich kann mich verteidigen." ,,Gut, dann komm mit." Sie nickte und lief mit ihnen, doch Zuko hielt sie am Armgelenk fest. ,,Was?" ,,Du solltest auch eine der Uniformen anziehen." Sie zog eine der Uniformen an, wenn auch etwas verwirrt. Zuko und ein Paar Wachen -Kya eingeschlossen- traten nun hinauf auf den Schnee. ,,Wo ist er?" Das Dorf schwieg. ,,Wo ist der Avatar? Ich weiss ihr versteckt ihn!" Immer noch nichts. Er griff zu einer ca. 80 Jahre alten Frau. ,,Ein Mann in diesem Alter, der alle vier Elemente gemeistert hat?" Er stiess sie zurück. ,,Er ist ursprünglich wahrscheinlich ein Luftbändiger und hat eines dieser Tatoos." Sprach nun Kya, weshalb Zukos sie etwas anfunkelte. Doch Kya sah ihn bloss beruhigend an. Das Dorf schwieg immer noch. ,,Ahh!" Zuko schoss einen Feuerstrahl knapp über die Köpfe der Dorfbewohner weg. ,,Prinz Zuko, wir wollen sie nicht verletzen." Sie sah ihn bittend an, er nickte. Da kam ein ungefähr Zwölf-jähriger angeflogen und warf uns alle um, bis auf Zuko. Als sie hinfiel, fiel ihr Helm auf den Boden. So schnell es ging, richtete sie sich auf. Als die alte Frau sie sah richtete sie ihren Finger auf Kya. ,,Kya!" Verwirrr starrte sie sie an. Dann sah sie das Mädchen aus ihrer Vision und... war nur noch verwirrter. ,,Du... du... du wurdest vor 13 Jahren von der Feuernation entführt." ,,Wer seid ihr?" ,,Erinnerst du sich nicht?" ,,Vor 13 Jahren war ich zwei Jahre alt! Natürlich erinnere ich mich." Das letzte sagte sie ironisch. ,,Kanna! Deine Grossmutter!" Urplötzlich strömte eine Reihenfolge von Bildern vor ihr Auge. ,,Du erinnerst dich. Komm zurück zu deiner Familie." Verunsichert schaute sie von Kanna zu Zuko. ,,Nein." ,,Das ist die Feuernation, sie hat dich entführt, dich uns weggenommen. Und du willst bleiben?" ,,Ja." ,,Du bist keine mehr von uns." Während sie diese Unterhaltung führten, kämpften Zuko und der Avatar, bis sich der Avatar ergab um das Dorf zu schützen.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...