Pov. Kya
Von Ty Lee und Mai hatten wir nichts mehr gehört, mein Augenlicht war wieder zurückgekehrt. Der Schlüssel war wohl warten. Der Tag von Sozins Komet rückte immer näher, bis es dann soweit war. Doch am Tag des Kometen, verschwand Aang. ,,Aang? Aang!" Wir suchten überall, doch finden, konnten wir ihn nicht. ,,Kya, ich weiss du tust es nicht gerne, aber bitte versuche ihn zu finden", seufzend nickte ich und setzte mich hin um zu meditieren. Ich konzentrierte mich so fest ich konnte auf Aang, doch ich fand ihn nicht. Selbst als ich meinen Geist ausschickte um ihn zu suchen, fand ich ihn nicht. Und als ich die Augen wieder öffnete, sah ich nichts. Ich schüttelte den Kopf. ,,Tut mir leid Katara, ich finde ihn nicht." ,,Danke, dass du es dennoch probiert hast." ,,Ich kenne jemanden der uns helfen kann", kam es von Zuko. Er meinte June. Doch auch sie konnte ihn nicht finden. Doch es gab noch eine Person die uns helfen konnte: Iroh. June fand Iroh, bzw. den weissen Lotus für uns. Sie zeigten uns den Weg zu Iroh und Zuko ging zu ihm. Und kam erst am nächsten Morgen wieder aus Irohs Zelt mit Iroh zusammen. Ich konnte mich nicht zurückhalten auf Iroh zuzurennen und ihn zu um umarmen. Dieser war anscheinend etwas überrascht, doch erwiederte die Umarmung. Dann ging ich, etwas verlegen, zurück an den Platz mit den andern. ,,Ähm..." ich kann nicht sagen warum, aber ich wusste, dass Iroh lächelte. Er gab uns allen Tee und sie redeten. Sokka, Toph und Suki wollten dann gegen die Luftschiffflotte kämpfen und Katara und Zuko wollten gegen Azula kämpfen. ,,Was soll ich machen?" ,,Was glaubst du könntest du tun?" Ich horchte in mich hinein. ,,Ich denke... ich helfe Zuko und Katara", er nickte. ,,Dann sei es so", als wir am Abend zurückkamen war Aang wieder da. Morgen würden wir aufbrechen und der Krieg würde enden.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...