Ein Paar Kisten rumpelten, als sie versuchte nicht Laut zu Niesen. Dies gelang ihr nicht so gut. Jemand musste sie gehört haben, denn sie hörte Schritte, die genau auf sie zukamen. Jemand schmiss die Kisten um und wollte auf sie losfeuern. ,,Zuko, Zuko halt!" Erschrocken hielt sie sich die Arme schützend vors Gesicht. ,,Kya?! Was machst du hier?!" Die dunkelhaarige richtete sich auf. ,,Ich kann dich doch nicht alleine lassen." Die blauäugige sah ihn an. ,,Vielleicht kann ich dir helfen..." Vorsichtig fuhr sie mit der Hand in die Nähe seines Verbandes. Er schlug ihre Hand weg. ,,Was ist?" ,,Ich will nicht das sie weg ist. Sie zeigt was ich durchmachen musste und wer ich bin." ,,Ich kann sie sowieso nicht wegmachen. Ich kann bloss den Schmerz lindern. Soll ich?" Er nickte leicht. ,,Komm mit." Die 13 Jährige lief zum Deck, bändigte das Wasser zu sich hoch und legte es um ihre Hand. Von Zuko wurde sie bewundernd angestarrt. Sie legte das Wasser an seinen Verband und fragte ihn: ,,Warum schaust du mich so an?" ,,Weil- ach egal." Fragend zog Kya eine Augenbraue hoch, liess es aber dabei. ,,Besser?" Er nickte. ,,Du solltest nicht hier sein." ,,Warum?" ,,Du bist eine Wasserbändigerin. Nur meine Familie weiss das. Wenn die anderen das herausfinden, sperren sie dich ein. Oder schlimmeres." ,,Es geschieht mir nichts." Eine Zeit lang sassen sie nur da und sahen auf die See. ,,Was gedenkst du jetzt zu tun?" ,,Ich muss den Avatar fangen und ihn Vater bringen. Nur so kann ich meine Ehre wieder herstellen." ,,Zuko, der Avatar ist vor 100 Jahren verschwunden..." ,,Er kommt wieder, ich glaube daran." ,,Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber glaubst du wirklich das Feuerlord Ozai dich verbannt hätte, wenn ihm gross etwas an dir läge?" Er sah zur Seite. ,,Du magst jetzt alleine sein, richtig?" Er nickte und sie ging.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanfictionDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...