Pov. Kya,,Kya! Kya!" Leise hörte ich Zukos Stimme und spürte wie er an mir rüttelte. ,,Zuko!" Ich schreckte auf und rutschte von ihm weg. ,,W-was t-tust d-du hier?" Ich spürte wie ich zitterte, ich versuchte es zu verbergen doch schaffte es nicht. Auch mein Gesicht hielt ich abgewendet, so das Zuko es nicht sehen konnte. ,,Kya? Was ist los?" ,,N-nichts." Naja, ich gebs zu. Es klang alles andere als überzeugend. ,,Kya, du warst fast zwei Tage lang weg und jetzt finde ich dich hier bewusstlos am Boden liegen. Was ist los?" Ich schwieg. ,,Kya, sieh mich an." Ich tat wie geheissen. Keine Ahnung warum oder ob mein Gesicht immer noch verheult aussah. ,,Was? Was willst du?" Mir kamen schon wieder die Tränen. Verdammt! Was war nur mit mir los? ,,Ich habe dich noch nie richtig weinen gesehen, wenn man vorgestern nicht dazu zählt." Da brach einfach alles aus mir heraus und ich sank in mir zusammen. Die Tränen liefen und ich sah wie Zuko etwas überfordert schien, allerdings dank den Tränen bloss verschwommen. Das entlockte mir dann schon ein kleines grinsen, welches allerdings nicht lange hielt. Dann legten sich -zu meiner Überraschung- zwei Arme um meinen Körper und tatsächlich: ich beruhigte mich. ,,Und jetzt nochmal: was ist los?" ,,Ich bin mir nicht sicher. Seit ich mich erinnern kann habe ich alles was mich belastet hat -oder zumindest fast alles- in mich hineingefressen. Ich denke das kommt jetzt alles irgendwie hoch." Ich schluchzte. Er schien auf etwas zu warten, doch ich war mir nicht sicher auf was. Also versuchte ich kurz in seine Gedanken zu sehen. Er wollte wissen was genau ich in mich hineingefressen hatte. War ja klar. ,,Wenn ich gelitten habe, sei es jetzt Liebeskummer, äusserliche Schmerzen oder innerliche Schmerzen weil ich mich ausgeschlossen, manchmal auch verraten, alleine oder einfach kaum etwas Wert gefühlt habe. Die einzigen bei denen ich mich wohl gefühlt hatte waren Iroh, Ursa und du. Als Ursa verschwunden ist, habe ich genau so gelitten wie du. Iroh ist im Gefängnis und ich darf ihm nicht helfen." Er sah mich an, doch ich sah weg. ,,Danke. Einfach für alles." ,,Zuko, ich liebe dich auch wenn du es nicht tust. Es hat für mich nie einen anderen gegeben. Es wird für nie einen anderen geben." Ich konnte ihn immer noch nicht anschauen. Das ganze war mir verdammt unangenehm. Er zögerte, doch dann hob er mein Kinn mit einem Finger an, so dass ich ihm in die Augen sehen musste. Dann kam er vorsichtig näher und legte seine Lippen sanft auf meine. Die ersten paar Sekunden war ich so erschrocken, dass ich mich nicht bewegen konnte. Doch dann erwiderte ich sanft und vergass für einen Moment all meine Sorgen. Dann lösten wir uns. Nach einer Weile sagte ich: ,,Jetzt bin ich verwirrt. Was ist mit Mai?" Er schüttelte den Kopf und atmete tief durch. ,,Ich liebe dich, Kya. Das ist mir jetzt klar geworden." Ich musste lächeln. ,,Ich liebe dich auch." ,,Weisst du noch, als du gefragt hast, weswegen ich dem Avatar nicht helfen will?" Ich nickte. ,,Ich habe mit Iroh geredet und mich dazu entschlossen mich ihm anzuschliessen. Weil ich so einiges herausgefunden habe. Roku war genau so wie Sozin mein Urgrossvater(?)." Ihr habt echt keine Ahnung wie sehr es mich freute das zu hören. Ich lächelte. Dann erklang Azulas Stimme. ,,Ihr zwei habt also vor uns zu verraten?" ,,Azula!" Wir erschraken. Sie grinste ihr dummes grinsen, dann griff sie mich an. Da ich gerafe etwas unkontentriert und sowieso schon müde war, konnte ich gerade noch so verhindern, dass der Angriff mich tötete. Gegen eine Wand wurde ich dennoch geschleudert.
DU LIEST GERADE
Kya(Avatar FF)
FanficDiese Geschichte spielt zu Aangs Zeit. Kya wurde im Alter von 2 Jahren aus dem Südlichen Wasserstamm entführt als sie am Wasser ein bisschen gespielt hat. Sie wurde entführt weil sie eine Wasserbändigerin ist. Bei der Feuernation konnte sie überlebe...