Prolog

50 7 0
                                    

Der Pinsel bewegt sich wie von selbst über die Leinwand. Eine Linie nach der anderen. Die Farben vermischen sich, liegen nebeneinander und harmonieren perfekt. Stück für Stück fügt sich das Bild zusammen. Hier ein Strich, da ein Punkt, dort ein Kreis. So geht es immer weiter. Wenn ich male versinke ich komplett in einer anderen Welt. Es ist wie ein Rausch der erst zuende ist wenn die Leinwand bemalt und das Gemälde vollendet ist. Ich liebe das Malen und die Kunst. Ich hab solch ein Glück, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. Meine Bilder sind sehr gefragt und das Kunststudium war ein Klacks. Ich hab während des Studiums einige Preise gewonnen und habe als Bester meines Jahrgangs abgeschlossen. Auch den Job den ich in Kanada bekommen habe, hat mir sehr gefallen. Zusätzlich hat er dafür gesorgt dass ich nun gute Kontakte und ein breites Kundenfeld habe. Doch leider habe ich dadurch den Menschen verloren den ich am meisten liebe. Ob ich ihn jemals wieder in meinen Armen halten werde, in seine wunderschöne Augen sehen werde, mit seinen einzigartigen kupferfarbenen Haaren spielen werde, weiss ich nicht. Doch ich vermisse ihn jeden Tag. Ihn, meine Muse, mein Freund, meine Liebe. Ian..

The Art of Love (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt