Kapitel 10

17 4 11
                                    




Wie immer versinke ich in einer anderen Welt, sobald ich den ersten Pinselstrich betätige. Eine Welt in der alles andere in Vergessenheit gerät. Alles was zählt sind ich, die Pinsel, die Farben, die Leinwand und die Bilder in meinem Kopf. Ich lasse den Pinsel immer wieder über die Leinwand gleiten und Stück für Stück fügt sich das Bild zusammen.

Ich weiss nicht wie lange ich jetzt schon hier bin. Aber jetzt, wo ich alles aufräume und die Pinsel reinige, weiss ich, dass ich Marcello früher oder später eine Antwort schuldig bin.

Doch was soll ich tun? Ich wollte mich doch vor dem Ende meines Studiums nicht mit solchen Themen beschäftigen. Doch jetzt kann ich das knicken. Letzte Nacht war einfach nur unglaublich und ich kann nicht fassen, dass ich das wirklich zugelassen habe.

Ich glaube es ist wahr, was die anderen immer sagen. Hast du einmal diese Grenze überschritten, gibt es kein zurück mehr. Ich bin keine Jungfrau mehr. Und jetzt wo ich weiss, wie es sich anfühl jemandem so nahe zu sein, werde ich es immer wieder wollen. Und ich will Marcello erneut so nahe sein.

Er war echt toll. Hat sich alle Zeit der Welt gelassen und nichts überstürzt. Er wusste genau, dass ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe und hat sich sehr viel Mühe gegeben, es mir so leicht wie möglich zu machen.

Meinen Kopf habe ich einfach ausgeschaltet und mich komplett auf ihn eingelassen. Seine Lippen, seine Hände, sein Glied und sein Körper sind gerade alles was ich auf meiner Haut spüren möchte. Wie soll ich es nur ohne ihn aushalten?

Ich denke über seine Worte nach. Keine Beziehung, lediglich eine Freundschaft plus. Damit könnte ich mich wohl arrangieren. Eine Beziehung wäre jetzt definitiv zu viel für mich. Aber was spricht schon gegen ein bisschen Spass mit einem Freund? Es wäre auf beiderseitigem Einverständnis basierend und wir würden zuerst sicher noch über alles reden.

Es ist schon komisch. Ich habe mir nie Gedanken um sexuelles Verlangen gemacht. Aber es scheint, als wäre die vergangene Nacht und Marcello der Gedankenanstoss gewesen, der gereicht hat, um mir verständlich zu machen, dass ich mich nur von Männern sexuell angezogen fühle. Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich bei dem Gedanken an eine nackte Frau nie Erregung empfunden. Auch jetzt nicht.

Aber wenn ich daran denke, dass Marcello über mir liegt, dann bekomme ich direkt eine Beule in meiner Hose. Ich will ihn erneut so spüren.

Ob er echt immernoch in meinem Zimmer ist? Und soll ich ihm jetzt schon die Antwort auf seine Frage geben? Oder soll ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen, um mir nochmals darüber Gedanken zu machen?

Ich weiss es nicht. Aber ich habe alles aufgeräumt und gereinigt. Das Bild steht noch zum trocken auf der Staffelei. Ich sollte wieder zurück in mein Zimmer um zu duschen.

Vielleicht fällt mir ja auf dem Weg dort hin ein was ich tun soll.

Wie findet ihr bis jetzt die Geschichte?

Und was ist eure Meinung zu Kilian?
Könnt ihr ihn verstehen?

Was würdet ihr tun? Würdet ihr euch auf eine F+ mit Marcello einlassen?

Wie findet ihr Marcello überhaupt?

Ich freue mich auf eure Meinungen😘

Noch einen wunderschönen Tag
Eure ntburri <3

The Art of Love (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt