Kapitel 4-Ihre Nähe

1.6K 84 1
                                    

Wir standen seid gerade, vielleicht 2 Minuten, vor dem großen Rudelhaus, da nahm Scarlett schon vorsichtig meine Hand und zog mich hinter sich her. Zac blieb allein zurück und ich wusste das er mir das später noch vorwerfen würde. Sie lief einfach immer weiter ins Haus rein und in den Gängen umher. Hier waren eine ganze menge Zimmer und ich wusste nicht ein mal welches wem genau gehörte, bis sie einfach irgendwann stehen blieb und eine Zimmer Tür öffnete. Ich ging etwas langsam und vorsichtig hinein und sah mir den Raum erst einmal genauer an. Er war etwa so groß wie mein Zimmer, also relativ normal. Zwei gegenüberliegende Wände waren in einem matten dunkel Blau gestrichen und bis auf das Bett und den Schreibtisch an der hinteren Wand standen noch ein paar Regale im Zimmer. Im allgemeinen war es sehr schön eingerichtet und es passte irgendwie zu ihr.

Das ist also dein Zimmer? Fragte ich vorsichtig und setzte mich langsam zu ihr auf Bett. Jupp. Meinte sie und guckte kurz einmal herum bis ihr Blick wieder an mir hängen blieb. Du hast übrigens sehr schöne Fellfarben. Murmelte sie mit einem leichten lächeln. Danke. Erwiderte ich verlegen und strich mir eine Haarlocke hinters Ohr. Sie begann schon wieder zu lächeln. Wie konnte sie denn bitte immer gut Gelaut sein? ich mochte ihr Lächeln. Ich hab dich öfter mal beim Bogenschießen gesehen. Du bist wirklich gut. Sie wurde leicht Rot bei diesen Worten und sah auf ihre Beine. So gut bin ich nun auch wieder nicht. Murmelte sie. Machst du Witze? Du hast gestern Chris' Speer einfach in der Mitte durch geteilt und nicht einmal mit der Wimper gezuckt! Konterte ich. Nun sah sie gerade aus auf die Wand vor ihr und zuckte mit dem Mundwinkel als ob sie die Erinnerung daran zum lachen bringen würde. Ich könnte es dir beibringen? Überlegte sie laut. Jetzt sah sie mich wieder an. Im ernst? Das währe so cool. Lächelte ich. Na los, komm mit, ich zeig dir meinen "geheimen" Übungsplatz. Sie schien richtig aufgeregt zu sein, als sie vorsichtig meine Hand nahm und mich aus dem Zimmer zog. Auf dem Weg, nach draußen, kam uns dann kurz vor der Haustür jemand entgegen. Ich dachte kurz es währe Zac, doch es war Chris der neben uns stehen blieb.

Hallo Ruby. Wo solls denn hin gehen? Mit ihr?... Er sah Scarlett mit einem für mich undefinierbaren Blick an und sah dann wieder zu mir. Wir ähm, wir wollten... Fing ich an doch Scarlett kam mir zum Glück zuvor. Nur ein wenig raus, die Sonne nochmal genießen. Murmelte sie vor sich hin und schien ihn förmlich zu ignorieren. Okay? Antwortete er nur und widmete sich wieder mir. Willst du nicht lieber mit mir mitkommen? Das wird bestimmt viel lustiger. Flüsterte er mir ins Ohr obwohl er genau wusste das Scarlett ihn hören konnte. Nein danke... Ich verbringe die Zeit jetzt gerade lieber mit einer Freundin. Murmelte ich leise und sah auf meine Füße. Sicher? Hackte er noch mal nach. Ja! Gab ich harsch zurück. Dann nahm ich Scarlett am Arm und zog sie einfach mit nach draußen. Chris blieb verwirrt zurück. Was war das denn eben? Fragte Scarlett sichtlich gereizt.

Keine Ahnung er ist schon seid längerem so drauf. Spricht mit mir und fragt ob wir was unternehmen wollen. Gab ich verlegen zu. Ach ja? Dieses Thema schien sie zu interessieren doch sie merkte, dass es mir deutlich unangenehm war. Und schon wurde ihre Stimme viel sanfter. Hey Kleine. Sie stellte sich vor mich und hob mein Kinn vorsichtig mit dem Zeigefinger an so das ich sie ansehe musste. Ist dir das so unangenehm? Fragte sie vorsichtig und sah mir direkt in die Augen. Sie war etwa einen halben Kopf größer als ich, so das ich etwas hoch schauen musste. I-ich hab's nicht so mit Jungs ... Gab ich leise zu. Die schien überrascht, sah mich aber dennoch weiterhin an. Und Mädchen? Fragte sie wieder. Ihre Stimme wurde immer leiser. Ich wusste nicht wirklich wie ich darauf antworten sollte, also sah ich einfach wieder auf den Boden. Okay wir müssen nicht weiter darüber reden wenn du nicht willst. Sagt sie und nahm mich in den Arm. Schon gut, ich hab das außer Zac nur noch nie jemandem erzählt. Nuschelte ich in ihren Oberarm. Dein bester Freund? Ich dache tatsächlich ne Zeit lang ihr währt zusammen. Ich konnte schon fast sehen wie sie gerade begann zu lächeln. Ich löste mich langsam aus ihrer Umarmung und begann auch wieder zu lächeln. Zac ist eher wie ein Bruder für mich. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn, nicht wirklich vorstellen. Erklärte ich ihr und sie nicke daraufhin.

Und? Wo ist jetzt dein "geheimer" Übungsplatz? Fragte ich lachend und sah mich um. Sie nahm meine Hand und führte mich einige Meter hinterm Haus zu einem kleinen Trampelpfad über den wir zu einer kleinen Lichtung gelangten. Zugegeben, nicht wirklich geheim, aber hier trainiere ich immer. Sie hatte einige Pfeile und ihren Bogen bereits mitgenommen und spannte jetzt einen auf. Sie visierte einen Baum auf der gegenüberliegenden Seite der Lichtung an und traf ihn mit perfekter Genauigkeit. Der Wahnsinn. staunte ich und sah sie begeistert an. So jetzt stell dir vor der Baum mit meinem Pfeil ist dein Ziel. Sie gab mir den Bogen und einen Pfeil und zeigte mir wie ich ihn spannen musste und wohin meine beiden Hände mussten. Ich konnte ihren Atem an meiner Wange spüren und begann mich sichtlich zu entspannen. Ich mochte ihre Nähe. Einfach nur bei ihr zu sein. Ihre Stimme, ihren Geruch und die Art, wie ich ihr direkt zu vertrauen schien. Ich zielte auf den Baum und versuchte mich zu konzentrierteren. Auf Scarletts Zeichen ließ ich den Pfeil los doch verfehlte den Baum nur knapp. Das war schon nicht schlecht. lobe sie mich. gleich noch mal! Ich spannte den Bogen erneut und schloss ein Auge um besser zielen zu können. Und dieses mal traf ich den Baum sogar fast. Ja schon besser alle guten Dinge sind 3! Lachte sie und ich spannte den bogen nochmal.

Hey Alpha! Sie Gehört Mir! |GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt