Soll ich euch beide heute im dem Auto mit zur Schule nehmen? Fragte Scarlett am Frühstückstisch. Es waren jetzt drei Tage vergangen seid dem sie mir, zu ersten mal, versucht hate Bogenschießen beizubringen. Wir hatten seit dem jeden Tag miteinander geübt und den Baum zu treffen fiel mir schon viel leichter. Scarlett und ich hatten uns in dieser Zeit wirklich gut angefreundet, was mich wirklich freute. Zac war am Anfang tatsächlich ein wenig eifersüchtig gewesen, aber ich hab ihn dann mal mitgenommen als ich mit Scarlett nach der Schule im Wald zusammen jagen war und die beiden hatten sich wirklich gut verstanden. Ich glaube sie konnten beide echt gute Freunde werden, wenn sie mehr Zeit miteinander verbrachten. Klar gerne dann müssen wir nicht wieder laufen. Nuschelte Zac mit vollem Mund. Scarlett und ich mussten bei diesem Anblick beide etwas schmunzeln, es sah einfach zu komisch aus. Okay. Lachte sie. Dann beeilt euch ich fahre in zehn Minuten los. Also räumten wir benutztes Geschirr in die Spüle und holten unsere Schulsachen. Da heute Spurenlesen auf dem Plan stand war mir eigentlich schon klar das wir wieder in kleinen Gruppen, wobei unsere hoch wahrscheinlich aus Scarlett, Zac und mir bestehen würde, die ganze Zeit draußen waren und unser Lehrer wieder irgend etwas versteckt hatte das wir mit Hilfe von Tierspuren finden mussten. Wie praktisch das unserer Lehrer ein Gestaltenwandler war und damit jede einzelne Spur selber legen konnte.
Keine sieben Minuten später saßen wir alle in Scarletts Auto und sie startete den Motor. Zur Schule waren es vielleicht 15 Minuten, wenn überhaupt. Soll ich euch später auch wieder mit zurück nehmen? Wir könnten danach nochmal in den Wald und nach guten Beute Revieren suchen. Schlug Scarlett vor. Klingt gut wir gehen sonst immer zu den selben stellen. Meinte Zac und ich nickte zustimmend. Wir waren mittlerweile an der Schule angekommen und Zac und ich wollten, wie jeden morgen, schonmal in Richtung Hauptgebäude gehen doch Scarlett zog uns beide mit zur Wiese. Ich will euch meine Freunden vorstellen. Sagte sie mit einem aufgeregten Grinsen im Gesicht. Sie sah aus, wie ein Kleinkind, das sich auf etwas freute. Hey Samy! Rief sie schon von weitem und ein rot-blondes Mädchen drehte sich zu uns um. Morgen Scarlett! Rief sie zurück und jetzt kamen von der Gruppe auch 4 andere Mädchen dazu. Zwei mit schwarzen Haaren, eine Blonde und eine mit braunen Haaren. Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen, sie standen meistens alle zusammen mit Scarlett morgens, bei ein paar anderen, auf der Wiese. Wen hast du uns denn mitgebracht? Fragte Samy und musterte mich neugierig. Das sind Ruby und ihr bester Freund Zac. Ich strich mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht. Dann drehte Scarlett sich zu uns und zeigte der Reihe nach auf ihre Freundinnen. Und das sind Samy, Katy, Zara, Mia und Elena. Verkündete sie stolz. Samy und Elena kannte ich schon, sie waren in unserer klasse, und die anderen sahen sehr freundlich aus. Sind das die von denen du... flüsterte Samy doch sie kam nicht weit, da Scarlet sie bedrohlich ansah. Jetzt war ich offiziell verwirrt, kam aber nicht dazu nachzufragen. Es klingelte und jeder begab sich langsam in Richtung ihrer Kassenräume.
Nur unsere Klasse blieb auf der Wiese und wartete auf unseren Lehrer. Ich sah ihn schon von weitem auf uns zu kommen und die Klasse stellte sich wie gewöhnlich vor ihm in einer Reihe auf. Nun ihr wisst ja schon warum es gehet also stellt euch in Gruppen auf und verwandeln sie sich. Murrte er lustlos. Da ist wohl jemand noch nicht richtig wach. Flüsterte Zac und schnitt eine lustige Grimasse. Aber trotzdem stellte er sich zu uns und begann sich sichtlich zu entspannen. Ich nahm einen tiefen Atemzug und begann mich zu konzentrieren. Ein wohliges kribbeln ging durch meine Finger und verteilte sich in meinem Körper. Wieder einmal wurde ich auf alle Viere gezogen. Mir viel auf das es dass erste mal war, dass ich sehen würde wie Scarlett sich verwandelte. Ich sah zu ihr rüber. Im Gegensatz zu mir stellte sie sich schon vorher auf die Hände und schloss ihre Augen. Statt sie geschlossen zu lassen öffnete sie, sie wieder und sah mich direkt mit ihren Gold gelben Augen an. Sie sah wunderschön aus. Dann wurde aus ihr ein prachtvoller Wolf. Der Lehrer stand nun direkt neben uns und sah mich an. Gut. er zeigte in eine Richtung hinter uns. Ihr geht dort lang. Haltet Ausschau nach Reh-Spuren ich erwarte euch in ein paar Stunden zurück. Die ganze Zeit hatte er auf ein kleines Klemmbrett in seiner Hand gestarrt. Dann ging er zu den nächsten. Dann los? Fragte Zac und stupste mich von hinten an. Auch Scarlett setzte sich in Bewegung und trottete in Richtung Waldgrenze. Kaum dort angekommen kamen schon die ersten Gerüche und spuren. Hier sind Paarhufer! Rief Zac nach 5 Minuten und beuge sich zu Boden.
Wir waren jetzt bestimmt schon 2 Stunden unterwegs und ich war mir nicht sicher ob ich in diesem teil des Waldes überhaupt schon einmal gewesen war. Nach was suchen wir eigentlich? Fragte ich während ich nach weiteren spuren Ausschau hielt. Der Typ is ein Gestaltenwandler, also kommt er unbemerkt in unsere Häuser. Er hat jedem von uns etwas geklaut das wir an Hand der Spuren jetzt finden müssen. Erklärte Scarlett mürrisch. Und ich weiß auch schon was er mir genommen hat. Flüsterte sie wohl mehr an sich selbst. Und ich hätte es gern zurück. Ich sprach sie nicht darauf an, was es war. Ich würde es wahrscheinlich eh gleich sehen. Und tatsächlich war in einer Astgabel vor uns ein kleines Kästchen, das ich mit den Zähnen vorsichtig packte und es vor mich auf den Boden legte. Hey Leute, ich hab was! Rief ich den anderen zu. Scarlett hüpfte wie ein Kleinkind zu mir. Zac kam langsam dazu. Ich denke mal für den Verschluss brauche wir Finger... Bemerkte er und wie auf Kommando verwandelten wir uns zurück. Langsam hob ich den Deckel an und zuerst kam ein kleines Buch hervor. Scarlett griff dankbar danach und drückte es an sich. Mein Tagebuch... Meinte sie verlegen. Ich nickte und sah wieder ins Kästchen. Zac hatte er eine Uhr gestohlen und von mir hatte er sich ernsthaft eine Kette mit einem kleinen Anhänger in Form eines Kristalls ausgeliehen. Okay gut dann zurück wenn wir noch pünktlich kommen wollen sollten wir uns beeilen. Schlug ich vor und stand auf. Die anderen nickten.
Wir brauchten nicht lange um den Weg zurück zur Schule zu finden und meldeten uns bei unserem Lehrer ab. Geht ihr schon mal zum Auto ich komm gleich nach, muss nochmal zum Spint. Rief Zac und lief in die andere Richtung. Also gingen Scarlett und ich schon mal zum Parkplatz und setzten uns in den Wagen. Wir saßen erst still nebeneinander, doch dann begann Scarlett zu reden. Woher weißt du das du auf Mädchen stehst? Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen. Ich Ähm. Versuchte ich es und überlegte. Da war mal ein Mädchen... Begann ich zu erzählen. Sie war meine beste Freundin, ein Mensch und wusste nicht was ich bin. Wir waren jeden Tag zusammen und haben irgend etwas zusammen gemacht, dabei kam manchmal auch die größte Scheiße raus. Lachte ich. Die Erinnerung trieb mir Tränen in die Augen. Ich hab relativ spät erst gemerkt das ich Gefühle für sie entwickelt hatte. Und wie es unser Zufall nun eben wollte erwiderte sie meine Gefühle. Ich machte eine kurze Pause und strich mir die Tränen weg. an einem Abend war sie wieder bei mir zu besuch. Ich sah Scarlett vorsichtig an. Wir haben uns damals geküsst, und es war das schönste was ich in meinem Leben jemals gefühlte hatte. Scarlett strich mir eine noch verbliebene Träne aus dem Gesicht. Was ist mit dann passiert? Fragte sie vorsichtig. Danach musste sie wieder nach Hause. Wir hatte noch lange mit einander geschrieben, aber nicht darüber das es ja so schön war. Ich ballte die Hand zu einer Faust. Wut stieg in mir auf, doch verflog sofort wieder. Kurz gesagt hat sie mich 3 Tage lang durchbeleidigt, wenn wir uns irgendwo gesehen haben, hat sie mich ignoriert. Unsere Freundschaft ist daran zerbrochen. Ich glaube das ist neben der Tatsache, das ich unglaublich schüchtern bin, eine der gründe, warum ich nicht viele Menschen an mich heran lasse. ich hab einfach angst verletzt zu werden. Den letzten Satz flüsterte ich nur noch. irgendwann ist sie weggezogen. keine Ahnung wohin. Sagte ich monoton. Wie lang ist das her? Fragte sie weiter. 2 Jahre. Ich hab das noch nie jemandem erzählt. Nicht einmal Zac weis davon. Gab ich kleinlaut zu. Ich vertraue dir. Sie sah mir in die Augen. Ich erwiderte den Blick. Wirklich? Flüsterte sie und beugte sich leicht zu mir. Ja. Hauchte ich. Sie kam noch ein Stück näher und jetzt begann auch ich mich langsam zu ihr zu beugen. Unsere Nasen konnten sich berühren und ich konnte ihren Atem auf meinen Lippen spüren. Noch ein stück und unsere Lippen würden sich berühren. Tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf und ich schloss die Augen. Mein Herz begann zu rasen.
Plötzlich wurde hinten eine der Autotüren aufgerissen und Scarlett und ich fuhren auseinander. Zac setzte sich auf den Rücksitz und sah uns beide an. Wollen wir los?
DU LIEST GERADE
Hey Alpha! Sie Gehört Mir! |GirlxGirl
WerewolfRuby ist ein eher schüchternes Werwolf Mädchen. Sie ist eigentlich ziemlich glücklich damit oft allein zu sein und nur mal mit ihrem besten Freund Zac herum zu hängen. Doch ihre Schüchternheit, das süße lächeln, und besonders, wie sie sich immer, w...