13|Warum jetzt?

2.4K 155 56
                                    

|Bakugou|

"Tch!" *Diesen Dreck hätte ich schon vorher wegschmeißen sollen! Wegen dem Mistfieh bin ich locker zu spät!*, dachte ich wütend, während ich zur Schule sprintete.

Mein Wecker hatte heute morgen nicht geklingelt, weshalb ich von meiner liebevollen Mutter persönlich geweckt wurde. Moment, das liebevoll passte nicht. Natürlich passte es nicht! Ich hatte erstmal fürs späte Aufwachen einen Tritt in den Hintern kassiert. Diese Alte konnte mich mal kreuzweise! Ich konnte ja nichts dafür, wenn das Drecksteil seinen Geist aufgegab, aber wie immer sah sie das anders. Deshalb hatte ich nicht einmal die Möglichkeit gehabt, zu Frühstücken, denn nach dem Umziehen hat es für mich gehießen: Wenn du nicht jetzt sofort zur Schule gehst, wirst du garantiert zu spät kommen. Und ich hatte wirklich gar keine Lust von Aizawa angeschnauzt zu werden, weshalb ich mich dann direkt auf den Weg gemacht hatte. 

Ich verlangsamte mein Tempo, als ich nun endlich auf dem Schulgelände angekommen war. Ich hatte immer noch ne finstere Miene drauf. Warum denn auch nicht? Ich hatte das Recht darauf, sauer zu sein. Andere schreckte das jedoch ab, denn ich sah in meinem Blickwinkel, wie einige der Schüler ein paar Schritte von mir weg machten und anfingen zu tuscheln.

*Pft, was interessieren mich diese Schlappschwänze? Nerven doch sowieso nur rum*, dachte ich kopfschüttelnd.

Auf einmal fing mein Magen an zu knurren und ich schaute leicht verblüfft nach unten. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich aber prompt wieder von verblüfft zu sauer.

"Haah man! Scheißdreck!", ärgerte ich mich. Genervt von meinem blöden Wecker, wegen dessen ich jetzt in dieser Lage war, und genervt von mir selbst, weil ich so ne Memme war und es nicht mal bis zur Pause aushielt, sondern jetzt schon Hunger hatte.

Als ich dann eine leere Getränkedose auf dem Boden liegen sah, bekam ich das Bedürfnis, meine Wut an ihr auszuüben. Daher trat ich gegen diese und kickte sie so irgendwo nach vorne. Wohin war mir eigentlich egal gewesen, darauf hatte ich eh nicht geachtet.

"Halt, Bakugou!"

Ich hielt an und schaute wütend zu Seite. Das konnte der doch nicht wirklich ernst meinen!

"Das ist kein zivilisiertes Verhalten. Und auf dieser Schulform geht das schonmal gar nicht!", meinte der Roboterstreber dann allen ernstes zu mir.

Das machte mich stink sauer. "Hör endlich mit deinem scheiß Gelaber auf, Brillenschlange! Nerv wen anders!", bölkte ich ihn an und fletschte meine Zähne. Ich war den ganzen Tag schon mies gelaunt und hatte jetzt echt keinen Bock auf diesen nervigen Typen. Und außerdem hatte dieser Streber nicht das Recht darauf zu bestimmen, was ich tat und was nicht! Er sollte einfach seinen Mund halten und mich in Ruhe lassen.

"Und außerdem ist-" Ich ließ ihn gar nicht ausreden. Je mehr er versuchte zu sagen, desto wütender wurde ich.

"Hah? Du willst immer noch nicht mit deinem nervigen Gelaber aufhören?", fragte ich gereizt und funkelte ihn an. "Du kriegst gleich ganz andere-!" Während ich diesen Satz aussprach, wich mein Blick leicht zur Seite, wodurch ich dann Deku, welcher etwas weiter im Hintergrund stand, zu sehen bekam.

Ich stoppte und hörte so mitten im Satz auf zu reden. Ich sah ihn einfach nur still an. Deku hatte uns so unzufrieden angeschaut, irgendwie gefiel mir das nicht. Ich wollte nicht, dass Deku mit mir etwas.. Unangenehmes in Verbindung brachte.

*Moment, was? Warum bekomme ich auf einmal solche Gedanken? Es ist mir doch immer egal gewesen, was Deku von mir denkt. Also warum jetzt..?*

Als Deku mich ebenfalls entdeckte, sah ich schnell wieder weg. *Dann lass die Brillenschlange halt in Ruhe.. Musst du dich nicht länger mit denen abgeben*, dachte ich dann und verwarf erstmal die ganzen Gedanken, die Deku gewidmet waren. So schaute ich wieder zum Brille tragenden Streber und schenkte ihm einen letzten grimmigen Gesichtsausdruck. "Tch!", fügte ich genervt hinzu und entfernte mich dann endlich von den anderen. Von der Brilleschlange, dem Mondgesicht und.. von Deku.

Bevor ich im Schulgebäude verschwand, schaute ich noch einmal zurück und entdeckte Deku wie erwartet bei den anderen. Er sah sehr glücklich aus, denn er lachte wieder. *Wahrscheinlich, weil er mich nicht mehr sehen muss, oder?* Ich merkte selbst, wie deprimiert ich deshalb eigentlich war und drehte mich daher wieder um. Ich wusste zwar nicht warum, aber irgendwie fühlte ich mich so leer.. Und das hatte nichts mit dem Hunger zu tun. Wenn Deku bei den anderen glücklich war, dann sollte das auch so bleiben.

_______________________________________
_______________________________________

Woah, das letzte chapter ist ja wieder Ewigkeiten her gewesen o.O
Hehe upsii x3
Aber ich habe dafür eine simple Erklärung! Nämlich ist das so:
Ich schreibe gern einige Chapter schon vor, sodass ich wenigstens eins im Vorraus habe. Und das war momentan nunmal nicht der Fall. Daher habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und nichts gepostet, um dann weiter zu schreiben.. Und siehe da: Ich habe das was hier nach kommt schon fertig :3
Ihr müsst mein Logiksystem nicht verstehen lmao
Ich verstehe mich selbst manchmal auch nicht, also willkommen im
Club!👋🏻

(Wörter: 730)

(Veröffentlicht am 19.05.2019)

Wie das Licht der Sterne | Bakudeku ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt