Lalisas POV:
„Lalisa, jetzt beeile dich doch mal, wir müssen jetzt weiter - das Kaninchen kannst du auch noch später anglotzen!“, höre ich eine bekannte Stimme schreien. Wer das ist? Rosé, meine beste Freundin, aber aus Spaß nenne ich sie meinen Zwilling - wir haben nämlich am selben Tag Geburtstag.
„Ich komme schon“, rufe ich zurück und steige durch das dichte Unterholz in Richtung ihrer Stimme. Wir, also meine BFFs Jisoo, Jennie, Rosé und ich sind in dem Urwald von Eragon auf der Jagd, ich bin 15 Jahre alt und damit die Jüngste von uns allen. Leben tun wir auch zusammen, und das seitdem ich neun bin. Das liegt daran, dass.... „Mensch Lisa, da bist du ja endlich. Ich dachte schon, ich müsste einen Suchtrupp losschicken", rief Rosé, meine Lieblings-BFF. Sie rennt auf mich zu und wir umarmten uns stürmisch. „Leute, ihr tut so als ob ihr euch seit drei Wochen nicht gesehen hättet - nicht seit drei Minuten.“ Das war Jennie, sie tut immer so übellaunig, aber ist echt ist sie ganz nett. Wenn man mit ihr in den Club geht, kommt sie richtig aus sich raus. Zurück in die Gegenwart - ich schweife ab. „Lisa, du hast jetzt dein Date mit BamBam“, flötet Jisoo, die Älteste in unserer Runde. „Stimmt, aber wir sind nur befreundet, und das seit knapp drei Jahren. Außerdem wisst ihr doch, dass mein Herz IHM gehört!“, antworte ich empört. „Ja Ja“, beschwert sich Rosé, „du musst jetzt aber echt los!"
Ich breite meine Schwingen aus und fliege zielstrebig in Richtung des königlichen Gartens von Eragon. Ich kenne mich hier super aus, denn als ich vor zwei Jahren hier zum ersten Mal war, habe ich den jungen Prinzen bei Schwertkampftraining beobachtet - und um ehrlich zu sein, seitdem habe ich voll den Crush auf ihn. Daraufhin bin ich jeden Monat hergekommen, um ich zu beobachten (ich weiß, richtig Stalker mäßig) und sein Charakter ist genauso toll wie sei Äußeres! Er heißt übrigens Jungkook. Oh nein! Ich spüre wie sich meine Wangen pink färben. Mist, das passiert mir immer, wenn ich an ihn denke, aber er weiß nicht mal, dass ich existiere. *Schnief* Schluss mit der Trauer, ich treffe jetzt meinen besten Freund, also Go Go Go!
Mittlerweile bin ich aus dem dichten grünen Urwald raus und fliege über eine wunderschöne grüne Wiese mit vielen bunten Blumen. Dahinter befindet sich schon der Garten, Bambi und ich wollten uns am großen Springbrunnen treffen. Der Rosengarten ist das reinste Labyrinth, aber von oben finde ich den Brunnen sehr schnell. Geschwind lande ich und klappe meine Flügel ein - sie verschwinden durch einen speziellen Zauber direkt unter meiner Kleidung. Waum ich fliegen kann, dass ist eine lange Geschichte, und außerdem kommt BamBam gerade um die Ecke.
„Lisa“, höre ich ihn erfreut rufen.„Bambi“, schreie ich zurück und laufe schnell die letzten paar Meter über den schmalen Kiesweg auf ihn zu. Wir springen uns in die Arme und wow, der Typ hat echt Bauchmuskeln bekommen! Bestimmt hat er ein Sixpack... Er schlingt seine Arme um meine Taille und ich lege meinen Kopf auf seine Schultern ab. „Ich hab dich so vermisst“, flüstert er in mein Ohr. Es kitzelt ein bisschen und ich muss kichern. „Ich dich auch Bambi“, hauche ich zurück. Langsam lösen wir uns von einander und er betrachtet mich eingehend. Unter seinem prüfenden Blick werde ich ganz rot. Langsam kommt er mir näher. Hallo, wir sind nur Freunde! Stück für Stück - jetzt trennen unsere Nasenspitzen nur knapp 3cm. Auf einmal beginnt er wie blöd zu grinsen. „Du bist tatsächlich noch hübscher geworden, als du es sowieso schon warst, und ich dachte das wäre nicht möglich“, flüstert BamBam fast schon verführerisch. Sein warmer Atem schlägt gegen meine Lippen, doch dann entfernt er sich wieder von mir.
Hätte ich in zurück geküsst? Hätte er mich überhaupt geküsst? Ich denke nicht, BamBam flirtet mit jedem, sogar mit seiner BFF! Nein, er ist mein Freund. Ich bin schon so jemand, der gerne flirtet und jemanden aus einem Club mit nach Hause nimmt, trotzdem ist daraus nie mehr geworden als ein One-Night-Stand. Ich kann einfach keine Beziehung führen, das hat etwas mit meinen Flügel zu tun.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasy~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...