(Das auf dem Bild ist Namjoon)
Lalisas POV:
Nein Nein Nein. Hilfe! Bitte. Dass hat dieser Typ nicht gesagt! Kalter Schweiß läuft über meine Stirn. Mein Herz schlägt immer noch viel zu schnell. Da werde ich in den Rücken gestoßen und jemand packt hart mein Handgelenk. „Aus Jackson dass tut weh lass mich loss!" zische ich in seine Richtung doch er denkt nicht mal daran. Ich öffne Meinen Mund um zu Schrein doch er wird wieder verschlossen. Dieser widerliche Jackson hat doch ernsthaft seine schleimigen ekelhaften Lippen auf meine gelegt! Ich spüre wie mein Mittag wieder hoch kommt. Ich versuche mich von ihm loszureißen doch er schlingt seine Arme um meine Hüfte und versucht meinen Mund zu öffnen. „Jackson lass sie in Ruhe und such dir jemand anderes mit dem du spielen kannst jemand mit deinem dreckigen Niveau!" höre ich eine mir bekannte Stimme wütend rufen. Meine Rettung kommt. Und tatsächlich lässt Jackson ekelpacket von mir ab und seine Freunde treten etwas zurück. Ich keuch auf. Man ich hatte echt Luftmangel. Da kommt mein Retter in den Kreis. Suga! Man der Typ ist echt toll. Er guckt die Jungs alle der Reihe nach wütend an. „Ihr könnt von Glück reden dass ich euch gefunden habe und nicht Kookie! Der hätte euch vor allen verprügelt und dann hättet ihr Hausverbot!" spricht er wütend. Und denn Jungs ist anzusehen dass sie wirklich froh darüber sind. Suga greift nach meiner Hand und zieht mich aus dem Kreis. Doch Jackson beugt sich noch vor um mir leise ins Ohr zu flüstern. „Das war noch nicht dass Ende!"
„Danke dass du mich gerettet hast echt ich dachte ich würde jetzt von dem Vergewaltigt werden!" bedankte ich mich bei ihm. Ich beugte mich vor um ihm zu umarmen. „Danke ich werde dir Morgen alles erzählen." zögernd Umarmte er mich zurück. Kommt wahrscheinlich nicht häufig vor. „Ich möchte jetzt aber in Ruhe gelassen werden der Typ hat mir echt den Spaß verdorben!" sage ich und Suga verabschiedet sich und verschwindet in der Menge. Mein Puls muss sich echt beruhigen sonst falle ich noch in Ohnmacht ich bin echt verwirrt und durcheinander. Diese Arsch. Leider bekommt mein Puls keine Beruhigungspause. Den da kommt Jungkook aus der Menge auf mich zu. Aber was heist hier leider. Ich streiche meine Haare aus dem Gesicht. Kann hier nicht irgendwo ein Spiegel sein? Mit jedem Schritt den er näher kommt werde ich nervöser. Jungkook fährt sich durch sein Haar und bleibt vor mir stehen. „Warum sitzt denn ein so schönes Mädchen wie du hier alleine und hat keinen Spaß?" fragt er und lächelt mich an. Was für ein süßes Hasen Lächeln. „Ich äh.... naja ich brachte eine kurze Pause." antworte ich Schulterterzukend. Er hält mir seine Hand hin. „Möchtest du vielleicht eine Runde mit mir Tanzen?" fragt er immer noch lächelnd. Omg das ist jetzt nicht passiert oder? „Ja sehr gerne!" ich spüre wie sich meine Wangen rosa färben. Er lächelt nur mit seinem Anbetungswürdigen Hasenlächeln und es wir noch breiter als er sieht was mit meinen Wangen geschieht. Er nimmt meine Hand in seine. Wow wie riesig seine Sände sind im Gegensatz zu meinen! Und nun stehen wir in einem Kreis von Menschen und er legt seine Hand an meiner Taille und beginnt mit mir zu Tanzen. Mein Herz schlägt viel zu schnell nicht das ich in Ohnmacht falle! Er kann so toll Tanzen! Wir drehen uns und schweben über dem Paket!
Wirklich ich habe das Gefühl den Boden nicht zu spüren. Ich drehe meinen Kopf zu ihm. Doch als ich das tat schaute ich in zwei dunkle Augen. Die von Jungkook. Es war so als ob er bis auf den Grund meiner Seele sehen könnte. Es würde ihm bestimmt nich gefallen was er dort sah! Aber seine Augen waren zu schön um den Blick von ihnen zu nehemen. Da spürte ich aber etwas anderes. Etwas das ich durch die Nähe die wir gerade zueinander hatten spürte ich es trotz des dicken Kleids und seiner Uniform. Das schnelle schlagen seines Herzes was garantiert nicht normal war. Ist er nervös? Aber warum? Omg....vielleicht wegen mir? Ach quatsch das Bilde ich mir nur ein. Typisches Wunschdenken! Aber das schnelle Klopfen seines Herzes hört den ganzen Tanz über nicht auf. Kurz bevor er uns ausdreht beugt er sich vor und ich fange an hektisch ein und aus zu atmen. „Sie können aber echt toll Tanzen Miss Lalisa."flüstert er und sein warmer Atem prallt auf meine Lippen aber es ist nicht so unangenehm wie bei Jackson nein es ist Toll. Doch da entfernt er sich von mir und dreht mich aus. Ich machen einen tiefen Knicks vor ihm. In der Ganzen Zeit hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Seine wunderschönen dunklen Augen die nicht so kalt sind wie meine sind sondern Wärme ausstrahlen. Ach....
Irgendwie ist etwas anders es hat sich etwas verändert. Die ganzen Älteren Menschen sind verschwunden und es sind nur noch die im Alter von 15-25 Jahren anwesend. Ein Teil der Männer hat die Jacken/Jackets ausgezogen und rennt nur noch in Hemd (und Hose) durch die Gegend. Außerdem hat sich auch die Musik verändert denn die Walzermusik ist verstummt und ein paar Mädchen probieren sich als Sängerinnen es klingt aber echt schräg zum Teil. Sie benutzen die Treppe die ich am Anfang des Balls heruntergekommen bin als Bühne. Seit dem ich mit Jungkook getanzt hab fühle ich mich irgendwie beobachtet. Und dann sehe ich manchmal ihn wie er mich durch die Menge hinweg anstarrt doch sobald ich seien Blick erwieder guckt er weg!
„Hi Lisa na wie geht's?" höre ich Suga rufen. „Naja ich hab ein bisschen Ohrenschmerzen von dem Gekreische der Sängerinnen!" erwider ich lachend. „Kannst du etwa besser singen?" fragt mich der blau Haarige erstaunt. „Ja ich singe immer zusammen mit meinen BFFS aber noch nie vor anderen ich glaube dass kann ich gannicht!" „oh doch bitte sing Bitte es ist nicht zum Aushalten von den anderen." fleht Sugar"und auserdem würdest du dann
jungkooks Aufmerksamkeit bekommen!" Ok gut damit hat er mich. „Naa gut ich mach's!Kaum 10min später stehe ich auf dieser Treppe und alles Blicke liegen auf mir. Augenblicklich beginnt mein Herz zu rase. Was ist wenn ich mich versinge? Oder ich den Text vergesse? Vor Jungkook. Wie peinlich wäre dass denn. Nervös schaue ich in die Menge. Ich sehe Jungkook der mich interessiert mustert aber da ist noch was anderes in seinem Blick nur was es ist kann ich nicht sagen. Mein Blick wandert weiter zu Suga der mir aufmuntert zu nickt. So gestärkt setzte ich das Mikrofon an meine Lippen und beginne mit dem Song....
Nächste Frage:
Was währe euer Sänger/Künstlername (in eurer Band?)
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasía~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...