Rosé POV:
Ich fühlte zwei starke Arme die um meine Taille geschlungen waren. Unter mir war es sehr weich und flaumig. Wo bin ich? Langsam schlug ich die Augen auf. Schloss sie aber gleich darauf wieder weil mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Neben mir regte sich etwas. Ich versuchte es nochmal und nach einer Zeit gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit. Ich blickte in einen strahlend blauen Himmel. Ok? Verwirrt versuchte ich mich aufzusetzen doch die beiden Arme zogen mich wieder zurück. „Noch nicht aufstehen es ist gerade soo gemühtlich!" flüsterte einen raue Morgenstimme in meinen Nacken. Ich erschauderte und drehte meinen Kopf in die Richtung. Dort lag er. Seine Rosa Haare lagen ihm verwuschelt über den Augen. Ich musste unwillkürlich Lächeln. Er hat gestern gesagt er findet mich süß und er könnte sich etwas mit mir vorstellen aber er hat weder gesagt ob er etwas für mich empfindet noch hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und deshalb ist dass hier auch nicht richtig!
Ich nahm seine Arme von meiner Taille und setzt mich auf. Die Sonne schien gerade so über die komplett gerade weiße Wolkendecke. Jimin setzte sich neben mir auf und blickte mich mit einem noch leicht verschlafenden Blick an. „Wenn du jetzt singst kotze ich!" murrte er und stand auf. Ich lachte und machte es ihm gleich. „Wollen wir wieder zu den anderen?"
„Klar."
Ich breite meine Flügel aus und segle durch die Wolken zurück zu unserem Haus. Ich flog durch das geöffnete Küchenfenster (das ganze hatte 5min gedauert) und traf dort alle anderen die gemütlich am Küchentisch saßen. Sogar Jimin war schon da. „Rose du musst echt schnell werden!" lachte er. „Nicht jeder kann sich teleportieren!" erwiderte ich und setzte mich neben Lisa. Jisoo saß auf Jins Schoß und ließ sich von ihm mit Häppchen füttern. Jennie saß gegenüber von Tae und aß von seinem Teller als ob sie keinen eigenen hätte. Ich schüttelte den Kopf. Diese verliebten Pärchen! In fünf Tagen gehen sie jeder in ihr Land, ein neues anderes Leben anfangen. Ich werde mein altes vermissen, aber ich bin bereit in eine neue Zukunft zu starten.Jungkook POV:
Genervt ließ ich die Formulare auf den Schreibtisch aus tief braunen Eichenholz knallen. Die Tür ging auf und Namjoon kam herein. „Hättest du nicht anklopfen können?" frage ich genervt und zeige einer Bedienstete das sie schnell mein Arbeitszimmer verlassen soll. „Ah schon wieder so genervt?" lacht er. „Bist du immer noch sauer weil sie Dir einem Korb gegeben hat?" ich verdrehe genervt die Augen. Kann er bitte aufhören mich damit zu nerven? Ja es macht mich fertig und ja ich kann jeden Abend nicht einschlafen weil ich immer an ihre Worte denken muss. Ich habe mich ja jetzt auch geändert. Und ich habe keine Angst vor ihr! Ich finde die Sache mit den Flügeln und dem Eins spannend und Wenn dasss halt ihre genetischen Fehler sind!
Namjoon schaut mir in die Augen. „Ich habe einen super Plan wie du über sie hinweg kommst!" ruft er Triumphierend. Ich hebe erstaunt eine Augenbraue. „Ich muss über niemanden hinweg kommen! Wenn ich sie wirklich gewollt hätte, dann hätte ich sie mir geholt!" ich stehe vom Stuhl auf und laufe zum Fenster um den Gärtnern bei ihrer Arbeit zu zu gucken. Oder damit ich nicht mehr meinem Bruder in die Augen sehen muss. Ich spüre eine warme große Hand auf meiner Schulter. „Jungkook, jetzt tu nicht so. Ich höre dich jeden Abend durch dein Zimmer umher tigern
Manchmal sogar bis um 3:00Uhr morgens! Sie macht dich irre weil du ihr Geheimis nicht lösen kannst. Aber glaub mir. Sie verschwendet bestimmt keinen Gedanken an dich und treibt es mit jemanden anderes. Du hast so etwas wie sie nicht verdient. Und jetzt kommt die gute Nachricht. In den Gewölben vom Palast aus Palumina haben Irenes Leute einen Vertrag gefunden. Und zwar geht der Um den Trohnfolger des Landes Eragon und der Tronfolgerin des Landes Palumina. Es ist ein Ehevertrag deiner Eltern und Irenes Eltern von vor 15 Jahren. Es geht darum dass sie heiraten sobald einer von ihnen den Thron besteigt. Und....
Irenes Eltern und unsere Haben ihn unterzeichnet....." ich bin während Namjoons Vortrag still. Als er das über Lisa gesagt hat kochte mein Körper vor Wut und meine Hände haben sich zu fäusten geballt. Ich war kurz davor ihm eine rein zu hauen. Doch dann als er über diesen alten Vertrag gesprochen hat war es als ob all mein Blut von Lalisa zu Eis gefroren worden währe. Ich kann kaum noch klar denken. Das einzige was ich sehe ist Irenes arrogantes Lächeln und Lisa wie sie mich glücklich anlächelt als wir miteinander getanzt haben. „Irene...hat dem zugestimmt sie will dich in zwei Wochen heiraten da ihr beide schon auf dem Thron Sitz. Sie meinte wenn das der letze Wille ihrer Eltern war wird sie dem nur zustimmen." man könnte hören wie glücklich Namjoon darüber war. Er freute sich endlich dass zu habe was er wollte „und ich kann nichts dagegen machen?" flüsterte ich. „Leider nein
!" wie ich dieses geheuchelte Verständnis hasse. Ich wünschte Jin wäre hier. Aber nein er Sitz in den Bergen bei vier Mädchen und lässt sich es wahrscheinlich gut gehen. „Und... und wann ist es so weit?" „Wir reiten in Fünftagen los und nur neun später ist eure Hochzeit. Irene will das es so schnell geht." spricht Namjoon.Ich kann nicht glauben dass ich diese dumme Kuh heiraten muss! Wobei es eine Beleidigung für alle Kühe ist wenn ich Irene als eine bezeichne. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehe ich mich zu ihm um. Ich blicke in seine Augen die vor Freude und Aufregung glänzen. Aber dass ist alles nur Fassade. In echt geht es ihm nur um das Geld, die Macht. Und alles andere nur nicht um mich! Aufeinmal begann er auf und ab zu springen wie ein kleines Kind. Er umarmte mich und weinte Krokodilstränen. „Ach Jungkook, Du wirst heiraten!"
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasy~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...