„Nein,Rose bleib bei mir!"~Jimin

402 15 3
                                    

Jimin POV:

Ich beame mich von Jennie, die in ihrer Löwengestallt am Himmel steht auf den Erdboden. Rose und Lisa Winkeln die Flügel an und fliegen im Sturzflug zu den kämpfenden. Ich blicke mich kurz um um zu localisieren wo die Feinde sind. Dann nehme ich mein doppelseitiges schwert und lasse es über meinen Kopf Pirouetten drehen. Da rennen gleich zwei Gegner auf mich zu. Ich werfe das Schwert in die Höhe und schlage dem ersten ins Gesicht. Der stöhnt und greift nach seiner Blutige Nase. Ich trete ihn und er landet gekrümmt auf den Boden. Daraufhin steige ich auf seinen Rücken. Weiche der Axt seines Freundes aus und ziehe ihm mit meinen Beinen die Füße weg. Er landet unsanft auf dem Boden und stöhnt vor schmerzen. Trotzdem höhlt er mit der Axt aus und versucht mich noch kleiner zu machen als ich schon bin. Ich strecke aber schnell meinen Arm in die Luft und fange gekonnt meine Schwert und halte es schützen vor mich. Als die beiden Metalle klirrend aufeinander treffen , sprühen Funken und verbrennen meine Klamotten. Ich drehe mein Schwert einmal und schlage dabei dem Typen auf dem ich stehe einen Arm ab. Blut ergießt sich auf den Boden und es riecht noch mehr nach Eisen als es schon ist. Ich blicke wieder zu meinem Peiniger. Seine Augen sind vor Wut rot geworden. Er hält die Axt über seinen Kopf geschwenkt und lässt sie auf mich hinab sausen. Ich kneife die Aufen zusammen und ducke mich. Ein kribbeln läuft durch meinen Körper und kurz darauf höre ich wie eine Axt mit einem kratzenden Geräusch durch die Wirbelsäule eines andern geht. Die Knochen knacken. Und man hört ein erschrockenes 'uhh' ich Öffne meine Aufen wieder und sehe den Rücken meines Angreifers der gerade seinen Freund ermordet hat. Ich mache kurzen Prozess mit ihm. Schließlich heißt es hier fressen oder gefressen werden. Ich hohle aus und die Spitze meinen Doppelschwertz schneidet durch den Rücken des types wie durch Butter. Einmal durch und wieder zurück. Er lässt sich auf die Knie fallen und hustest und keucht. Er übergibt einen weitern Schwall Blut auf den mittlerweile matschigen blutroten Boden. Mir wird schlecht und ich wende mich ab um diesem Mann nicht weiter beim verrecken zusehen zu müssen. Da ertönt ein markerschütternder Schrei den Kampfplatzt. Ich wende mich schnell nach oben nur um zu beobachten wir Rose wie ein gefallener Stern unkontrolliert in die Menge rein rast. Ich kann glaube ich sogar sehen dass ein oder mehrere Pfeile in ihrem Rücken stecken. Sofort kriecht Angst meine Beine hinauf und verteilt sich in meiner Brust. Ich muss ihr helfen! Ein weiteres kribbel läuft durch meinen Körper und ich Beame mich zu ihr.

Rose liegt einfach nur da. Ihre Aufen sind halb geschlossen und sie atmet in Kleien Zügen ein und aus. Ich schaue mich Blitz schnell um. Von allen Seiten Kommen Leute auf uns zu und ich sehe keine andere Möglichkeit als das Risiko sie trotz ihrer Verletzung zu Teleportieren. Ich stürze vor und nehme ihre leicht Zitternde Hand in mein. „J-Jimin..." flüstert sie schwach. „Keine sorge ich bringe uns hier weg ich würde dich niemals im Stich lassen!" mit den Worten geht ein weiteres kribbel durch meinen Körper.

Die Luft verändert sich schlagartig. Es richt nicht mehr nach Eisen ,Schweiß und tot. Die Geräusche von sterbenden Menschen sind verschwunden. Zurück bleibt eine wohlige Wärme und der Geruch nach Frisch gemähten Grass. Ich blicke mich um. Wir sitzen in meinem Zimmer in meinem Schloss. Eines der Fenster ist geöffnet und man hört die Gärtner draußen arbeite. Ich drehe mich wieder um. Rose liegt vor mir in meinem Bett und wimmert leise. Angsterfüllt Falle ich vor ihr auf die Knie und nehme ihre Hand in meine. Mir gefror das Blut in den Adern und meine Augen weiteten sich. Ihre Hand war eiskalt und dass könnte nicht normal sein. Panik erfasste mich. Ich könnte sie jetzt hier doch nicht verlieren, sie konnte jetzt nicht sterben! Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Ich stand auf und blickte voller Panik nach links und recht. Dann nahm ich die Royalrote Decke und legte sie über das halb erfrorene Mädchen. Dann rannte ich zum Kamin und zündete den an. Dann ging aufeinmal die Tür auf und eine Dienerin kam herein. Ich schnappte mir ihre Schultern und schüttelte sie. „Schnell bringen Sie so viele heiße Sachen her wie können!" schrie ich und sie sah mich nur geschockt an. Nickte dann aber schnell und eilte davon. Ich stöhnte und fasste mir an den Pochenden Kopf. „Ji-Jimin..." hörte ich ein leises flüstern. Ich rannte zu Rose und kniete neben dem Bett nieder. „Rose bitte, wie geht es dir?"
„Ich... naja nachdem du uns teleportiert hast ist der Pfeil verschwunden und die Wunde auch aber... mir ist so kalt. Was ist das? Ich fühle mich so schwach..." sie driftete langsam ab und schloss die Augen. „Nein Rose...bleib bei mir!" Schrei ich in voller Panik.

Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt