Rosé POV:
„Lalisa Diamonds, jüngste Tochter von König Arthur, rechtmäßige Erbin des Eisernenthrons, währst du doch bloß in den Bergen geblieben. Denn jetzt werde ich dich endlich zur Strecke bringen und Dann werde ich Jungkook heiraten und mit ihm zusammen ganz Wallagur erobern und egal wer dabei draufgeht."
Der Ganze Saal steht schon seit einer Weile in Schockstarre, keiner wagt es zu Atmen, jeder lauscht nur der Stimme von Irene die aus den Lautsprecherboxen kommt. Die hallt durch den goldenen Saal in dem Adlige aus dem ganzen Kontinent versammelt sind. Wenn jetzt eine fremde Person reinkommen würde könnte sie annehmen in einer Skulpturen Ausstellung zu sein.
Ein Knall kommt aus den Boxen und als sei das ein Signal gewesen kommt Beunruhigung in die Menge. Es wird langsam immer immer lauter bis ein Ohrenbetäubender Lärm von Leuten die sich Wunder oder beschweren deinem Trommelfell dass Gefühl geben dass sie platzten. Das ganze wird von Jungkooks herzzerreißenden ‚Lisa' rufen untermalt die aus den Boxen kommen.
„Rose." ich spüre Jimins Hand auf meiner Schulter warm und schwer liegt sie dort aber es beruhigt mich. Ich dachte in den letzten Minuten Lisas würde sterben. Das gesamte Gespräch von Lisa und Irene muss Jungkook Live aufgenommen haben so das man den Ton durch die Boxen hören konnte da er mit denen noch über Bluetooth verbunden war. „Wusstest du das?Dass du Prinzessin von Palumina?" ich drehe mich zu Jimin um und obwohl ich in diesem Moment Angst um meine Schwester habe lächel ich ihn warm an. „Ja Jimin ich bin Prinzessin und kann deine Königin werden ohne das deine Minister sauer werden da ich ihnen nicht adelig genug sind." er strahlt und beigt sich vor um mir einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben.
„Bohr Leute reißt euch mal zusammen wir sind hier nicht in Disney." beschwert sich Yoongi.„Heißt das jetzt das Lisa..." fängt Jimin an doch ein lauter Knall lässt ihn und alle anderen im Saal verstummen. Mucks mäuschenstill ist es im Saal man hätte eine Stecknadeln fällen hören können. Ich drehe mich in die Richtung aus der der Knall kam. Eine der riesigen Flügeltüren steht weit offen. Alle im Saal starten auf die Person die dort steht.
Jungkook hält Lisa fest in seinen Armen und blickt sich etwas überfordert um. Wie auf ein unsichtbares Signal machen die Menschen eine Gasse zur großen Treppe. Jeder einzelne tritt zur Seite und macht Jungkook platzt. Dieser beginnt langsam aber schneller werden durch diesen Gang zu laufen. Jeder an dem er vorbei gekommen ist kniet sich hin. Es sieht aus wie bei König der Löwen ich bekomme Gänsehaut vor lauter Aufregung und meine Hände werden ganz schwitzig. Was wird dass jetzt?
Jungkook POV
Behutsam als währe sie aus Glas setzte ich Lisa auf der Treppe ab. Als ich die Flügeltüren geöffnet hatte habe ich nicht gedacht diesen Empfang zu bekommen und ich bin etlich überfordert mit der Situation. Irene liegt noch im Keller mit einem dreifach gebrochenen Arm. Und hier verneigen sich alle vor uns. Was habe ich verpasst? Panisch suche ich nach meinen Freuden in der Menge. Aber keinen von ihnen kann ich entdecken.Lisa liegt auf der Treppe und blickt über den knienden Saal. Selbst in diesem Zustand sieht sie königlich aus. Wie einen Löwin die über ihre Gruppe wacht. Aber in ihren Augen sehe ich dass sie kurz vor der Ohnmacht steht.
Einer am Rande der Menge erhebt sich. Er hat lange dünne Beine und silbernes Haar. „Man bringende der Erbin Wasser und ein Bett zum schlafen!" hallt BamBams stimme klar durch die Stille. Leute beginnen aufzustehen und wild durcheinander zu schreiben der Lärm hätte einem fast das Ohr schädigen können aber es interessiert mich nicht, aufeinmal interessiert mich nichts mehr. Ich merke nur wie meine Beine schlapp werden und schmerzen, die Aufregung der letzten Stunden ist weg und das was übrig bleibt ist Erschöpftung. Ich lasse mich auf die Treppe neben Lisa fallen.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasy~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...