„Zum Angriff!"~ Lisa

368 18 2
                                    

Ich starre ihn zuerst erschrocken an doch nach kurzer Zeit habe ich mich im Griff mit zwei Fingern nehme ich den Pfeil und ziehe ihn aus Der Schulter meines Bruders. Er stöhnt und keucht vor schmerzen. Mit der einem ekelerregend ein 'pflop' kommt der Pfeil aus Namjoons Fleisch heraus dass mir dunkelrot entgegen leuchtet. Ich werfe den Pfeil in die Menge und höre darauf einen schmerzerfüllten Aufschrei. Den ignoriere ich aber und ziehe eine Kompresse und Desinfektionsmittel aus meiner Gürteltasche. Ich öffne das Desinfektionsmittel und gieße es komplett auf seine offene Wunde. Er beißt sich auf die Faust um nicht laut los zu schreien. Schnell drücke ich die kompresse auf die Wunde. Diese aber saugt sich schnell mit dunkelroten dickflüssigen Blut von Namjoon voll. Ich binde einfach schnell den Verband um und nehme Namjoon und werfe ich über meine Schulter. Er keucht vor Schmerz und kneift die Augen zusammen. Ohne irgendwas zu sagen laufe ich durch dass Schlachtfeld dass um mich herum tobt. Immer mehr Körper fallen zu Boden meist sind es Leute aus meiner Truppe. Gequältes Geschreie kommt von denen die gerade auf dem Boden verbluten, ersticken oder einfach nur totgetrampelt werden. Wir werden verlieren....
Das Blut rauscht weiter durch meine Ohren und blendet die geräsche aus. Es ist als würde ich durch einen Stummfilm laufen. Ohne etwas zu hören fällt ein Körper ohne Kopf und beine vor meine Füße.Die Arme Zucken noch ohne Kontrolle und reissen Grasbüschel aus. Ohne ihn zulange anzusehen steige ich mit Namjoon auf meiner Schulter schnell über ihn hinweg und gehe weiter. Aber wohin eigentlich? Ist die Schlacht so gut wie verloren? Ich zucke bei einem lauten Knall über mir zusammen. Der ganze Platz und jeder darauf hört augenblicklich auf zu kämpfen und wendet seinen Blick Richtung Himmel. Gewaltige Gewitterwolken werfen Schatten auf das Schlachtfeld. Ich beginne zu Frösteln als ein eisiger Wind aus dem Norden über uns hinweg fegt. Langsam ohne ihn zu verletzen lege ich Namjoon in die rote Suppe die sich Blut Bad Oder Boden schimpft. Ich richte meinen Blick wieder nach oben. Wie kann Es sein dass diese Wolken jetzt da sind? bis vor kurzem war noch strahlender Sonnen Schein und jetzt?
Ein krachen lässt mich erneut zusammen Zucken. Alle Muskeln in meinem Körper sind angespannt und auf Alarmbereitschaft.

Es grummelt. Man kann zu sehen wie sich die dunkelgrauen Sturmwolken immer weiter zusammen ziehen. Ein leichtes prickeln geht durch meinen Körper. Das sieht nämlich nicht natürlich aus! Namjoon röchelt und hält sich die Schulter vor schmerzen. Ich blicke zu ihm.
Da wird der Himmel von einem Blauen Blitz erhellt der über das Schlachtfeld zuckt. Sofort ducken sich alle und halten die Hände über den Kopf, aber der Regen bleibt aus. Nach dem Blitz wird es kurz stockdunkel. Und dann sieht man am Himmel ein riesiges weißes Licht. Das zunehmend größer wird. Alles ist ansonsten still. Niemand bewegt nicht mal einen Muskel jeder hat Angst die Luft ist zum zerreißen gespannt. Das Licht wird größer und größer. Alle kneifen die Augen zusammen um nicht geblendet zu werden. Mit einem lauten Knall der bis in die Knochen geht ist das Licht verschwunden und man sieht den Wolken verhangenden Hinnel wieder. Da geht ein Murmel durch die Menge. Am Hinmel sieht man drei gestalten und ein Tier. Ein allgemeines raunen geht durch die Menge.

Ich kneife die Augen zusammen um zu erkennen wer dort unsere kleine Konversation durch diesen Meisterauftritt gestoppt hat. Am Himmel breiten sich zwei riesige paar Flügel aus und jetzt habe ich keine Zweifel mehr das Jimin unseren Hilferuf gehört hat. Er hat auch noch ein paar Freunde mitgebracht. Aber watet....
Kenn ich diese Flügel nicht? Das Blut schießt wieder schneller durch meinen Körper und ich reibe aufgeregt meine Handflächen aneinander.
Ich streich meine Haare die mir verschwitzt an der Stirn kleben zurück. Lisa schwebt dort oben die drachenflügel zu voller Länge ausgebreitet, neben ihr ein anderes Mädchen mit Engelflügeln. Daneben fliegt ein riesiges Schwarzes Ungetüm. Mit dickem Fell und schwarzen großen Flügeln es erinnert einen an einen Löwen

 Auf diesem kann ich gerade noch so die Gestalt von Jimin erkennen der sie wahrscheinlich her Gebiemt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

. Auf diesem kann ich gerade noch so die Gestalt von Jimin erkennen der sie wahrscheinlich her Gebiemt hat. „ Bogenschützen, feuert auf die Eindringlinge!" höre ich die Agressive stimme es Königs von anatol über das Feld Hallen. Kurz darauf wird mit allem in den Himmel auf die neuen geschossen. Eine Partie Pfeile fliegt mit einem surren durch die Schwühle Gewitter Luft. Das Mädchen mit den orangenen Haaren stellt sich vor die Truppe und Ein riesiger Rot leuchtender Feuerball schießt den Pfeilen entgege und fackelt sie alle ab. Kurz herrscht darauf wieder stille. Bis Lalisa „Zum Angriff!" brüllt und erneut das Kaos ausbricht. Neben mir klirrt es wieder und es wird gestöhnt vor Schmerz oder Verlust. Ich wende mich wieder Namjoon zu der mittlerweile Kreide bleich ist weil er so viel Blut verloren hat. Ich nehme ihn im Brautstyle und bahne mir einen Weg durch die Käpfenden. Lisa und ihre Gruppe ist auf dem Erdboden. Tae, welchen ich scheinbar nicht gesehen habe, war auch dabei und schießt mit einer Knarre wild um sich. Rose schwebt 100m von mir entfernt in der Luft und verbrennt einen Gegner nach dem anderen. Ich suche auch nach Jimin und Lisa , da gefrieren aufeinmal alle Feinde um Mich herum zu Eis. Niemand bewegt sich. Ich schaue mich um. Ein Mann ist halb im fallen ein Messer stekt in seiner Kehle. Die Augen sind so weit aufgerissen das man glauben könnte das sie jeden Moment rausfallen. Da klirrt es wieder aber es ist kein Metall das auf seines gleichen trifft. Sondern eine der Eisskulpturen wird zu Boden geschmissen und zerbricht in tausen kleine Eiskristalle. Ich sehe auf und blicke in die Tiefschwarzen Augen von dene ich geglaubt hatte sie nie wieder zu sehen. Mein Herzschalg verdopppelt sich und ich beginne hektisch zu atmen. Ich sehe bestimmt furchtbar aus! Und sie sieht mal wieder aus wie der Erzengel höchst persönlich! Langsam kommt sie auf mich zu ihre langen blonden Haare fliegen hinter ihr her wie der Schweif einer Sternschnuppe. Ich muss schlucken. Wieso ist mein mund aufeinmal so trocken. Hallo? Kann mir jemand mein Voss-Wasser bringen?

Meine Häärchen auf den Armen stellen sich auf. Lisas Aura ist seit unserer letzten Beregnung kälter geworden. Ich kann gefühlt sogar den Panzer sehen den sie um sich gebaut hat. Kein Meter trennt uns mehr. Sie sieht mir tief in die Augen und ich habe das Gefühl in ihren zu versinken. Alles Um mich herum wird leise es ist als hätte ich Watte in den Ohren nur noch das Mädchen vor mir zählt. Ich lasse namjoon fallen der unsanft auf den Boden aufkommt. Aber auch dass ist jetzt egal. Ich breite die Arme aus und lege sie um Lalisas Taille und ziehe sie ganz dicht an mich heran so das kaum ein Blatt zwischen uns passt. Ich sehe glücklich in Ihr Augen in denen sich nur Verwirrung abspiegelt. Ich spüre ihre dünnen Hände auf meiner Brust die versuchen mich wegzuschieben aber jeder der mich kennt weiß das dass unmöglich ist. „Ich habe die vermisst!" flüstert ich und schaue ihr liebe voll in die Augen. „W-wirklich? I-ich habe dich abgewiesen , dich beleidigt und außerdem bin ich doch..." „Mir ist es egal ich finde dich so gut wie du bist und du kannst mich so oft abstoßen wie du willst ich werde dich trotzdem jedes Mal wieder mit offenen Armen empfangen. Denn als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich das dass kein Zufall war. Ich denke dass uns etwas verbindet obwohl wir uns nicht kennen ich denke dass unsere Zukunft miteinander verstrickt ist. Und es ist okay wenn du dass noch nicht siehst ich kann warten!" flüstert ich und Streich eine Haar Strähne hinter ihr Ohr. Mit Tränen in den Augen nickt sie. „Aber." fahre ich fort. „Er kann nicht warten." dabei Deute ich auf namjoon der auf dem Boden zusammen gekrümmt liegt. „Könntest du ihn bitte sicher übers Schlachtfeld fliegen? Im Hinterhof meines Schlosses stehen unzählige Kutschen. Bring ihn in eine rein und gib ihm einen Arzt, dann sag dem Kutscher er soll so schnell wie möglich zum Palast von Palumina fahren!" sie nickt geht an mir vorbei und nimmt namjoon hoch und fliegt davon.

Ich bin nicht so gut in Kampfzenen schreiben😅aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 🥳❤️❤️❤️ Vielen vielen Dank für die 1tsd reads❤️😱😱😱

Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt