„Dass ist perfekt!"~Taehyung

381 14 3
                                    

Lalisas POV:

Ich drehe mich um und laufe zu Jin um ihm das selbe zu sagen wie bei Jimin bloß mit Jisoo. Bei Tae war ich schon. Aber mir gehen Jimins Worte nicht aus dem Kopf. Ist es wirklich so auffällig das ich mit meiner gesamten Situation nicht zu Frieden bin? Verwirrt schüttel ich den Kopf und klopfe an Jins Tür. „ Herein!" höre ich Jins stimme. Ich öffne die Tür und trete in sein Zimmer. Jisoo sitzt auf dem türkisfarbenen Sessel und packt ihren erstehilfekasten ein. Ich nicke ihr zu. „Und wie geht es ihm?" „so weit so gut nachdem ich vorgestern seine Wunde nähen musste sieht alles tip Top aus. Keine Entzündungen oder so was in der Art. Ich denke in einer Woche können sie sicher nach Hause." lächelt Jisoo. Ich als ihre lange gute gar beste Freundin kann ich aber sehen das sie traurig ist dass sie Jin nicht wieder sehen kann. Aber deshalb bin ich hier um das zu ändern! Ich nicke zu meiner Freundin und dann zur Tür. Sie versteht und erhebt sich. „Tschüss Jin gute Besserung und schlaf schön." flüstert sie. Ich sehe erwartungsvoll zu Jin. Doch es kommt nichts. Enttäusch schließt die schwarzhaarige die Tür. Ich schüttel den Kopf und sehe Jin empört an. „Ist das dein Ernst? Zu allen bist du super nett aber zu der die sich um dich kümmert bist du scheiße? Sag mal schämst du dich nicht?" rufe ich und stemme wütend die Arme in die Hüfte. Jin sieht mich verängstigt an aber dann härter sich sein Blick und er setzt sich im Bett auf. „Ich weis immer noch nicht ob ich ihr Vertrauen kann. Ich meine sie hat mir das angetan und v-vielleicht spielt sie mir Ihre Freundlichkeit auch nur vor?" zu Ende hin wird er immer unsicher und schaut auf die weiße Decke. „Du Merkst wie bescheuert das klingt oder?" frage ich und sehe ihn mit einem bist-du-dumm? Blick an. Ohne aufzuschauen nickt er. „Ich glaube ja du magst sie und willst es nicht war haben und redest sie Dir schlecht!" erkläre ich in einem sachlichen Ton und setzte mich auf die Bettkante. Er zuckt zusammen „warum sollte ich?" fragt er dann leicht empört. „Weil du Angst hast dass du sie nie wieder siehst!" erläuter ich. Er blickt ertappt auf seine Fingernägel. „Aber keine Sorge. Ich weis wie wir das Problem lösen. Du nimmst nach deiner Genesung Jisoo mit zu Dir...."

Jennies POV:

Ich Strecke mich in meinem gemütlichen Bett.

(Jennies Zimmer)Und blicke in die wunderschöne Landschaft die sich mir bietet das Wetter ist perfekt um nach draußen zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jennies Zimmer)
Und blicke in die wunderschöne Landschaft die sich mir bietet das Wetter ist perfekt um nach draußen zu gehen. Ich habe Tae nämlich gestern versprochen mit ihm raus zu gehen. Nur Tae und ich. Rose macht was mit Jimin und Lisa und Jisoo kümmert sich um Jin.

Nach dem ich mich schnell umgezogen habe stehe ich mit einem Picknickkorb an der Tür und warte auf ihn. Ich weis nicht aber aufeinmal habe ich das Gefühl dass ich Tae eine Chance geben kann.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt