Jennie POV:
Ok ok also wie kann ich sie verschäuchen? Wie nur? Hektisch blicke ich mich um wir stehen am Rand des Sees Tae steht neben mir und versucht so zu wirken als hätte er keine Angst. Tja Mission gescheitert. Selbst in solchen Momenten könnte ich mich über ihm kaputt lachen. Da greift er nach einem dicken Ast zu seinen Füßen und rennt laut schreiend auf die Dämonen zu. „Tae Neeeein!" schreie ich aber die Seelenfresser sind Genau so erstaunt wie ich über seine Aktion. Er schläudert den Ast auf einen von ihnen zu. Er bleibt mitten in seiner Brust stecken. Schmerzerfüllt kreischt er auf. Seine zwei Freunde blicken kurz zu ihm und wittmen sich dann wieder Tae. „Lauf!" brülle ich und dass lässt er sich nicht zweimal sagen. Er rennt zu mir. „Jetzt sind es nur noch zwei." keucht er. Ich drehe mich um, zu meinem erschrecken beobachte ich wie der Stock in der Brust des Seelenfressers schwarz wird , in seinem Körper verschwindet und als ob nichts gewesen ist beginnt er sich wieder bedrohlich uns zu nähern. Kaum fünf Meter trennen und noch. „Ok Jennie hast du kannst die dich in jedes beliebige Tier verwandelt also rette uns Bitte!" käucht Tae. „Ähm also das ist so wenn ich unter extremen Druck oder Panik stehen kann ich das nicht." gebe ich kleine laut von mir. Entsetzt Sieht er mich an. Jetzt sind es nur noch drei Meter. Ok ingendwas müssen wir machen! Ein Gebrüll kommt über uns und wir alle blicken in den Himmel. Man sieht eine Drachensiluette am Himmel. Omg kann es sein das, das? Der Drachen klappt die Flügel zusammen und setzt zu Sturzflug an. Die seelenfresser schauen zu uns wieder zu dem Drachen der sich dem Erdboden unaufhörlich nähert ,dann wieder zu uns. Einer dreht sich um und schwebt im hohen Tempo Richtung Wald. Die anderen beschleunigen jetzt ihren Gang zu uns. Da landet das riesige Fieh vor uns Es ist tatsächlich Saphir! Mir fällt Ein Stein vom Herzen lch machen einen Schritt nach hinten während Tae zu Lisa nach Vorne läuft. Ihr Drache beginnt Auf Dir beiden seelenfresser zu spucken. Es wird aufeinmal ganz heiß. ich höher es unter mir knacken. Ich drehe meinen Kopf und kann nur noch sehen das ich anscheinend auf den See gelaufen bin. Ich will noch ans land springen doch das Eis bricht unter meinen Füßen weg. Ich merke wie ich abrutsche und ohne einen Schrei von mir zu geben Rutsche ich in dass eiskalte Wasser. Die eischollen gehen wieder in ihre Position und verhindern das ich überhaupt Atmen kann. Schnell blicke ich mich um. Der See ist unfassbar tief schon hier am Rand. Ich ahne nach unten nur unendliche schwarze Tiefe. Das Wasser dringt durch meine kleidendung und es fühlt sich so an als ob tausend Nadeln auf meine Haut einstechen. Bevor ich noch gelähmt von der Kälte bin, Schwimme ich zu dem Eis und beginne vergeblich dagegen zu klopfen. Es passiert nichts , aber ich gebe nicht auf. Ich spüre Meine Arme und Beine nicht mehr aber ich versuche trotzdem mich frei zu klopfen. ich spüre wie meine Kleidung vom Wasser schwer wird und mich nach unten zieht. Mein Blick wird schwummrig. Ich kann mich kaum noch bewegen. Langsam spüre ich wie ich nach unten sinke. Ich brauche Luft.
Ein beengendes Gefühl macht sich in meiner Lüge breit. An den Seiten meines Blickfeldes wird es schwarz ich schließe die Augen und werde von der Dunkelheit verschlungen.
Ich weis super kurz aber cool 😱
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasy~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...