Rose POV:
Langsam und zögerlich öffne ich meine Augen. Doch als ich sehe wo ich mich befinde reiße ich sie weit auf. Ich kann kaum glauben wo wir hier sind. Neben mir stehen Jisoo, Jennie und Suga. Ersten zwei schauen sich genau wie ich verwirrt in dem großem Raum um in dem wir stehen.
Die Wände sind braun und überall hängen Gemälde von Adligen. An der Decke hängt ein riesiger goldener Konleuchter. Auf der rechten Seite befindet sich eine lange Reihe Fenster und dort hinter ist ein Balkon. Helles Sonnenlicht durchflutet den Raum und bringt ihn zum Glitzer.
... Wartet, war es eben nicht noch dunkel?„Wo... sind wir?" flüstert Jennie ehrfürchtig neben mir.
Mein Blick fällt auf die Mitte des Raumes. Dort steht eine Stuhl auf der mit dem Rücken zu uns eine Blondhaarige Frau sitzt. Vor ihr sehe ich eine Staffelei vor der ein Maler steht und ein Bild malt. Auf dem Bild kann man schon einen leicht blauen Hintergrund erkennen auf dem sich ein hübsches Gesicht abzeichnet.
„Nicht wo sind wir, in welcher Zeit sind wir?" haucht Jisoo leise.
Wir alle drehen uns fragend zu Suga um. Was ist bitte hier los? Eben stand ich noch in dieser schäbigen Abstellkammer und jetzt in einem festlichen Wohnzimmer?
Suga lächelt uns nur an und bedeutet uns ihm zu folgen.
Immer noch verwirrt folgen wir ihm auf Zehen spitzen so das die beiden anderen Personen uns nicht bemerken.
Hinter dem Sofa angekommen dreht sich der Maler aufeinmal von der Staffelei weg zu uns um.
So schnell es geht verstecken wir drei uns hinter dem Sofa. Ich bete zu Gott das uns der Typ nicht gesehen hat. Still in Shock hocken wir da. Mein Atem stockt als ich nach oben blicke und sehe wie Suga aufrecht neben uns steht und lässig auf uns runter schaut. Wie kann er bitte so gelassen sein? „Suga!!! Sie werden dich sehen!" flüster ich mit erstickterem stimme. Er lacht laut. Dabei Zucken ich und meine Freundinnen zusammen. Dies Situation wird noch verrückter als der Maler anfängt in einem französischen Akzent mit der Person auf dem Sofa zu reden.
Die Situation bringt mich zum ausrasten!Lisa ist nicht da und auf einmal bin ich an irgendeinem Ort wo ich noch nie Zuvor war!
„Suga, was geht hier ab!?" zischt Jennie neben mir wütend, der angesprochen lacht jedoch nur und blickt uns an als wären wir in einer neuen Schule und er eine der Oberschüler und wir hätten ihn gefragt ob es cool ist bei dem hasslehrer Unterricht zu haben.
„Keine sorge ihr könnt aufstehen sie können euch nicht sehen." er lacht und läuft um das Sofa herum und setzt sich neben die seltsame Frau.
Ungläubig beobachte ich ihn dabei. Jisoo jedoch steht einfach auf und folgt ihm. „Stimmt!" sie lacht. „Sie können uns tatsächlich nicht sehen!" sie läuft auf den Maler zu und stellt sich vor ihn, dabei macht sie seltsame Grimassen.
Ich halte die Luft an und erwarte das der Typ jeden Moment ihr seine Malpalette in die Fresse klatscht.
Doch es passiert nichts.
Zögerlich klettern nun auch ich und Jennie hinter dem Sofa hervor. Ichs setzte mich auf die Couch auf die andere Seite der Frau. Der weiche Stoff geht unter mir etwas zurück.
Ich sehe mich nochmal im Zimmer um. Der Maler malt weiter an seinem Bild welches ich als Porträt erkenne.
„Suga, jetzt erklär mal, wo hast du uns hingebracht?" die Frau neben mir streicht über ihr kleid und lächelt dabei liebevoll. Ich folge ihrem Blick. Die Frau schreit schwanger zu sein, ich würde schätzen 7. Monat.
„Das ist eure Mutter, kurz vor eurer Geburt." erklärt Suga.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Feuer und Eis || BTSxBlackpink
Fantasía~Abgeschlossen & unter Bearbeitung Die Welt wurde im Jahr 2050 als Folge eines Atomkrieges zerstört. Die letzten Meschen leben nun verteilt in sieben Königreichen. Jennie, Jisoo, Lisa und Rose sind Ausgestoßene und leben abgeschottet von der Außenwe...