„24:23 Punkten im letzten Satz für Shiratorizawa! Satori Tendou hat den Aufschlag!" brabbelte einer der Kommentatoren durch sein Mikrofon.
War das mit dem ,keinen Stress' als Scherz gemeint gewesen?! Wenn ich den Aufschlag verhau, wird Eita mich verhauen!, dachte Tendou.
Misaki war bis dahin still auf der Zuschauer-Tribüne verharrt, natürlich hatte sie mit gefiebert und ihren besten Freund unterstützt, jedoch war sie immer leise und zurückhaltend gewesen, damit sie ja keine Aufmerksamkeit bekam.
„Scheisse! Tendou kippt gleich um, so nervös sieht der aus!" meinte Ohira.
Taichi nickte.Misaki merkte wie nervös Satori war.
„LOS SATORI! DU SCHAFFST DAS! ICH GLAUB AN DICH!" rief sie unfassbar laut.
Plötzlich bemerkte sie, dass sie die einzige war, die dass rief. Ihr stieg dir Röte ins Gesicht.
Der Rothaarige drehte sich um. Auf seinen Lippen entstand ein Lächeln.„Knacki, knacki~
Brich es in zwei~
Was?~
Ihr KLEINES HILFLOSES HERZ!" den letzten Teil fauchte er schon fast, so energisch sang er sein Lied.Er warf den Ball in die Luft und schmetterte ihn zu den Gegnern.
Der Ball war schneller bei den Gegnern als man gucken konnte.
Der Schiedsrichter pfiff, DIE SHIRATORIZAWA HATTE GEWONNEN!
Die ganze Tribüne sprang auf und jubelte.Tendou verzog schmerzverzerrt dass Gesicht und drückte seine Hand, mit der er den Ball geschlagen hatte an seine Brust.
Doch so richtig konnte er nicht über den Schmerz nachdenken, denn seine Freunde kamen auf ihn zugestürmt und feierten sein Aufschlags-Ass. Sogar Ushijima lächelte ein wenig....
Die Volleyballspieler der Shiratorizawa gingen vom Feld zur Tür die in eine Halle führte, wo die Zuschauer schon langsam zur Tür hinaus schritten.
„Glückwunsch zu eurem Sieg, Leute!" gratulierte Misaki, die schon auf die Spieler gewartet hatte.
„Danke, das du mir neuen Mut gegeben hast!" grinste der Rothaarige, der sich immer noch die schmerzende Hand hielt.
„Was ist den mit deiner Hand?!" Misaki beäugte die Hand von Tendou.
„Ach, dass ist gar nichts!" winkte er ab.
„Und ob dass was ist! Deine Hand ist verstaucht! Komm ich verbinde sie dir! Und ich höre keine Widerrede, verstanden?!" sagte Misaki und zog Satori mit sich auf eine Bank, dort nahm sie ein Erste-Hilfe-Set aus ihrem Rucksack und verband die kaputte Hand.
„Kommt es mir nur so vor oder ist Misaki das erste Mädchen von dem sich Tendou Befehle erteilen lässt?" lachte Ohria.
„Mag sein... ihre Bindung zueinander ist sowieso etwas Besonderes..." murrte Wakatoshi.
„Jap. Definitiv! Kein anderes Mädchen hängt mit Satori in diesem Masse ab! Sie singen sogar gemeinsam Tendou's komisches Lied! Oder spielen gemeinsam Volleyball, wenn sie frei haben!" gluckste Goshiki.
„Ich finde Misaki tut Satori gut. Er hat, seit er sie kennt, den Bezug zur Realität viel mehr als zuvor. Er ist nicht mehr so viel in dieser Traumwelt, die er sich in seiner Kindheit geschaffen hat. Ich glaube, er will, dank Misaki, diese Traumwelt verlassen" sagte Semi nachdenklich.
„Denkt ihr, Tendou hat sich in Misaki verliebt?" warf Ohira in den Raum.
„Möglich wär's. Aber wenn wir Gewissheit haben wollen sollten wir ihn selbst fragen!" Soekawa grinste.
„Er würde uns dass doch niemals sagen!" meinte Taichi.
„Ich halte zwar nichts von eurer Unterhaltung doch, Tendou ist offener als man denkt..." Wakatoshi ging in die Umkleide.
„Danke Misaki! Wir treffen uns später ich muss mich umziehen gehen!" Satori winkte dem Mädchen noch einmal zu und gong zur Umkleide.
„Wieso steht ihr den wie angewurzelt da? Wollt ihr etwa in den Sportklamotten nachhause? Na, dass wird aber ungemütlich!" kicherte der 1,88m grosse Junge bevor er in er im Umkleideraum verschwand.
„Hey, Tendou?" fragte Goshiki zögerlich als alle in der Umkleide waren.
„Hm?" Satori zog sich gerade sein T-Shirt dass Misaki ihm geschenkt hatte, über den Kopf.
„Kann es sein dass du in Misaki-san verliebt bist?" Goshiki machte sich bereit ein ,Sag mal hast du nicht mehr alle Latten am Zaun oder was?!' oder ein ‚Kann es sein das du nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen bist?!' an den Kopf geworfen zu bekommen, so wie dass üblich war, wenn er eine dumme Frage stellte.
Doch stattdessen kam das:„Hmmmm... weiss nicht. Ich weiss noch nicht einmal wie sich verliebt sein anfühlt."
Jap, ich dachte mir dass Tendou so etwas sagt..., dachte Ohira.
„Du hast ein flaues Gefühl im Magen wenn du an diese Person denkst" meinte Taichi.
„Wie flau?" hakte Tendou nach.
„Mann, als würde ein Flugzeug in deinem Bauch starten!" knurrte Ushijima.
„Aha, Flugzeuge im Bauch!"Tendou setzte sich im Schneidersitz hin und hörte seinen Mitspielern gebannt zu wie sie ihm erklärten, wie es sich anfühlt verliebt zu sein.
„Du hast das Gefühl auf Wolke-Sieben zu schweben wen du bei der Person bist und dein Herz rast dabei auch" erklärte Ohira.
Tandou dachte nochmal scharf nach und alle seine Freunde sahen ihn gespannt an (sogar Wakatoshi interessierte die Antwort).
Dann begann Satori:„Hmmm... ich glaube, ich...."
I know, i'm a bad guy! Ich finde an dieser Stelle mach ich einen kleinen Cut, damit es weiterhin spannend ist...
Viel Spass beim weiterlesen!