11. Ich liebe dich!

4.2K 211 55
                                    

„Ich liebe dich!" flüsterte Tendou und küsste Misaki sanft auf die Wange.

„Satori, bitte nicht in der Öffentlichkeit!" nuschelte Misaki.
„Wieso? Schämst du dich für mich?"

„Nein! Niemals! Aber... ich will dich nur beschützen" sie sah auf den Boden. „Ich muss los, ich hab noch etwas vor, ich lieb dich!" Misaki ging.

Tendou sah ihr hinterher. Dann öffnete den Chat zwischen ihm und Semi.

                           17:35 Uhr
Tendou:
SEMI!!! Ich brauch deine Hilfe!

Eita Semi:
Was ist den los? Wieder etwas mit Misaki?

Tendou:
Ja! Sie verschweigt irgendetwas! Und sie kommt dauernd mit Schrammen und so einem Zeug daher!! Was soll ich machen😭😭

Eita Semi:
🧐da gibt es leider nur eine Möglichkeit...

Tendou:
Meine Fresse Semi! Mach's nicht so spannend! Es geht um meine Freundin und ich mach mir Sorgen! Jetzt sag schon!

Eita Semi:
Spionier ihr nach!

Tendou:
Okay, bis dann!

Tendou machte sein Handy aus und ging Misaki nach. Sie geht aber ziemlich weit weg!, dachte er nach einer Weile.

Misaki stoppte im Park und setzte sich auf eine Bank. Sie schien ängstlich und nervös.

„Was har sie vor?!" flüsterte Satori.

Dann kam ein Mann auf Misaki zu und stellte sich breitbeinig vor sie hin. „Na, Schlampe? Du bist zu spät!" fauchte dieser.

„N-nur zwei Minuten! I-ich war noch mit meinem F-Freund..." „DAS IST MIR SCHEISS EGAL!" der Mann schlug Misaki ins Gesicht.
„T-tut mir leid Taren! Es wird nie wieder vorkommen!" weinte sie.

„Das will ich hoffen! Und weisst du was?! Du wirst dich von deinem Freund trennen!" „Nein, bitte! Ich liebe ihn!" Misaki weinte.

„DAS IST MIR SCHEISS EGAL!" der Mann - Taren - schlug Misaki wieder ins Gesicht. Einmal, zwei Mal, drei mal.

In Tendou kochte die Wut. Niemand sollte Misaki schlagen! Er trat wütend hervor.
„Haben wir irgendein Problem hier?!" sagte er bedrohlich.

„Verschwinde!" sagte Taren abfällig.
„Oh, nein. Das werde ich nicht!" Tendou schlug Taren mit der Faust ins Gesicht. Dieser taumelte zurück.
„Hau ab" sagte Satori bedrohlich leise, Misaki lieg ein Schauder über den Rücken. „Und lass Misaki in Ruhe!"

Verängstigt sah Taren Tendou an, der ih sicherlich ca. zweieinhalb Köpfe überragte. Taren rannte fort.

Misaki sprang auf und umarmte Tendou weinend. „Schh... alles wird gut!" beruhigte Satori sie.
„Ich... liebe dich!" schluchzte sie.

„Ich liebe dich auch und das wird sich niemals ändern!"

Satori Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt