❃ ❃ ❃
Ich wachte in meinem zerwühlten Bett auf, in dem Kapuzenpullover vom Vortag und Unterwäsche. Dem Dämmerlicht, das mein Zimmer erfüllte nach zu urteilen musste es noch ziemlich früh sein. Wie ich war, ging ich hinunter ins Wohnzimmer und setzte einen vollen Teekessel für meinen kratzigen Hals auf und wechselte Karls Wasser. Während das Wasser langsam zu kochen begann, las ich die Nachrichten auf meinem Telefon:
Danke für dein Fahrrad. Ich kann es heute vorbeibringen oder am Supermarkt abstellen und den Schlüssel bei dir einwerfen, hast du zwischen vier und fünf Zeit? Tut mir übrigens immer nochmal Leid mit der Nachricht. Alles ok? - Philipp
Hallo älteste Tochter, wie geht's dir? Ich hoffe, du feierst nicht zu rauschende Feste! Wir haben sehr gutes Wetter und deine Schwestern vermissen dich! - Mama
Ben hatte noch nicht auf das Video reagiert und sich anscheinend auch nicht bei kik eingeloggt. Nachdem ich die Nachricht gestern versehentlich verschickt hatte, war ich ein bisschen eingeschnappt und verärgert gewesen, immerhin hatte Philipp einfach die App geöffnet und das Video hochgeladen. Er hatte sich aber aufrichtig entschuldigt und mir das Gefühl gegeben, es sei schon in Ordnung. Wir hatten uns das Video nochmal angesehen- ich sah nicht bekifft aus, wie ich gedacht hatte- und ich hatte seine Entschuldigung eigentlich angenommen. Irgendwann waren wir ins Haus gegangen um Tee zu kochen. Wir hatten ein bisschen ferngesehen, aber Philipp musste heute arbeiten, und weil kein Bus mehr fahren würde, hatte ich ihm mein Fahrrad gegeben.
Ich war nicht nachtragend wegen der Sache. Ich war überhaupt nicht wütend auf Philipp. Ich hätte ihm ja nicht von Ben erzählen müssen, ich hätte mich ja nicht öffnen müssen, Dinge passieren, wenn man nicht allein mit seinem Hund im Wohnzimmer liegt und das Nachmittagsfernsehen laufen lässt. Dass Ben sich wohl nicht mehr melden würde, war die andere Sache. Wahrscheinlich sollte ich seine CDs erstmal wegräumen und wieder mehr Trailerpark hören, dachte ich, aber eigentlich bezweifelte, dass ich darüber die bizarren Sammlung von Erlebnissen mit und wegen Ben verarbeiten könnte, wenn er mein erster Gedanke nach dem Einschlafen und vor dem Aufstehen war. Ein Traum, in dem wir uns noch einmal getroffen hatten, war der Grund, warum ich nicht gut geschlafen hatte- ich hatte mich in irgendeiner Stadt verlaufen, und Leute hatten mit ihren Handys Videos von mir gemacht, wie ich mich in Kapuzonpullover und Unterhose immer weiter verlief, und plötzlich war da Ben, und ich fragte ihn nach dem Weg, aber er erkannte mich nicht mehr und meinte "Ich hab dich doch auf Youtube gesehen, oder?"
Ich widerstand den ganzen Vormittag über, mich über kik bei Ben für meine Nachricht zu entschuldigen oder ihn mit Erklärungsversuchen zu nerven. Es hatte ja doch keinen Sinn. Ich ging mit Karl an den Strand, heute schien die Sonne, lag einfach nur ein bisschen auf dem Rücken im Sand und ließ mir noch einmal jedes Detail des Montags durch den Kopf gehen. Das Meer war so kalt wie gestern, aber heute biss ich die Zähne zusammen, blieb ein bisschen länger als sonst im Wasser und genoß das Brennen in den Armen, als ich schließlich wieder das Ufer erreichte. Zurück im Haus, arg gekühlt vom Seewind, ließ ich mir im Bad im Erdgeschoß eine heisse Wanne ein und suchte mir aus dem Stapel Bücher, die ich gerade laß, das kleinste heraus- Die Bienenhüterin, im Stoffeinband- machte mir eine heiße Milch mit Honig und löste ein bisschen Kiefernöl im Wasser.
Ich gab das Lesen auf, als ich mich dabei erwischte, wie ich einen Satz zum dritten Mal laß, ohne seinen Sinn zu verstehen und legte das Buch neben die Wanne, um einfach nur der Musik auf meinem Handy zuzuhören und im Wasser einzuweichen.
Als ich wieder zurück ins Wohnzimmer kam und mir weiche Sweatpants angezogen hatte, beschloss ich einen Film anzusehen und Spaghetti con Limone zu machen, um mich für diese vernünftige Idee zu belohnen. Obwohl ich ihn mehr oder weniger auswendig kannte, legte ich Bube, Dame, König, grAs ein, drehte den Fernseher in Richtung Kochecke und fing an zu kochen. Ich hatte mich satt gegessen, aber immer noch genug Nudeln, um noch zwei Mahlzeiten daraus zu machen, da leuchtete mein Handy neben mir mit dem K-Symbol für kik auf.
❃ ❃ ❃
Hej, ihr Lieben, vor allem @Lieblingsmensch2001 und @Casperfanfiction!!
Ich ärgere mich etwas, dass schon wieder ein zweigeteiltes Kapitel kommt, aber ich wollte endlich updaten! Wahrscheinlich mache ich zu viel auf einmal. Genauer gesagt: mein Zimmer, meinen Kleiderschrank, für alle zu kochen, meiner Schwester Nachhilfe geben, mit dem Jungen abhängen, versuchen, meine Freunde nicht zu verlieren uuuund ganz ruhig zu bleiben, weil mein Studium bald anfängt!! Ausserdem Orange is the new black schauen. Yours truly, F.
PS: Man kann Kapitel nur einer einzigen Person widmen?? WTF? Na gut, es kommt ja noch Part II, der ist dann besonders für @Casperfanfiction.Under your spell (Desire)
I don't eat
I don't sleep
I do nothing but think of you
I don't eat
I don't sleep
I do nothing but think of you
You keep me under your spell
(2x)La la la, la la
la la la, la la
la la la, la la la
La la la, la la
la la la, la la
la la la, la la la
DU LIEST GERADE
Caspers Küstenaugen (Arbeitstitel)
FanfictionHej, ihr Lieben! Ich wollte gerne etwas romantisches mit Charakteren wie Casper, aber auch den lyrischen Figuren und Motiven aus seiner Musik schreiben. Bitte seht es dem Casper in der Geschichte etwas nach, dass er eine Interpretation des echten Ca...