Naomi Shinee POV.
Es ist mittlerweile eine ganz Zeit her seit dem ich aus dem Team geworfen wurde von Akashi. Ich hasse Basketball noch immer und ich finde dies auch gut so. Die Wunder Generation der Teikō -Mittelschule gewann Zweimal in Folge die Mittel -Schulmeisterschaften ohne mich.
Doch niemand war mehr er selbst. Sie hatten sich alle verändert. Akashi, Aomine, Murasakibara, Midorima, Kise und sogar Kuroko. Wir alle waren nicht mehr die Wunder Generation welche wir noch im Ersten Mittel -Schuljahr waren.
Yuuto:" Naomi was machst du wenn du die Mittelschule beendet hast?" Fragte mich Yuuto mein Bester Freund.
Naomi:" Ich weiß es noch nicht.. Ich bin mir aber sicher! Ich werde nicht auf die Rakuzan gehen!" Sagte ich wütend und traurig zu gleich.
Yuuto nickte nur.
Yuuto:" Warum besuchst du nicht meine Schule?" Fragte mich dieser als er seinen Blick hob und in den Sonnen Untergang blickte welcher sich vor uns Zeigte.
Naomi:" Ich weiß nicht, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn ich ehrlich bin." Gestand ich Yuuto und sah betrübt auf den von Gras bedeckten Boden.
Yuuto:" Wer wird denn auf meine Schule gehen?" Fragte mich nun Yuuto da er wusste wieso ich zögerte.
Naomi:" Shadow." Sagte ich traurig und zog mein Knie an meinen Körper und bettete meine Stirn auf diese.
Yuuto:" Naomi. Denk dran, ich bin da wenn du jemanden brauchst. Ich war an diesem Tag bei dir und ich werde auch weiterhin bei dir sein, vergiss das nicht." Sprach mir Yuuto ein wenig Mut zu.
Es ist Wahr, an jenem Tag als ich weinend im Regen saß und mit mir selbst nicht mehr weiter wusste. Tauchte Yuuto wie ein Engel auf und seit dem weichte er mir nicht mehr von der Seite.
Er ist meine Bessere Hälfte welche ich nie gesucht hatte, aber dennoch fand.
Naomi:" Yuuto Kouki. Sanftmut und Hoffnung." Sagte ich lächelnd und lachte leicht, während ich mit meinem Kopf schüttelte.
Yuuto fing auch an zu lachen.
Naomi:" Gibt es an deiner Schule denn einen Basketball Club?" Fragte ich einfach ohne lange darüber nach zu denken.
Yuuto nickte.
Naomi:" Gut Yuuto hör gut zu. Denn du bist mein Zeuge. Verstanden?" Fragte ich ihn.
Er sah mich erst verwirrt an, nickte dann jedoch zustimmend.
Naomi:" ICH WERDE GEGEN DIE WUNDER GENERATION GEWINNEN UND IHNEN ZEIGEN WEN SIE SICH ZUM FEIND GEMACHT HABEN!!!" Schrie ich mir die Seele aus dem Leib als die Sonne ihren Letzten strahlen zeigte und damit einfach Verschwand. So als sei sie auch ein wichtiger Zeuge, welcher mein Vorhaben mit ihrem Scheinen beeinflussen wollen würde.
Yuuto lächelte mich glücklich an und wir gingen langsam nach Hause.
Es hatte sich so einiges geändert wie zu den Mittel -Schulzeiten.
Nicht nur meine damaligen Freunde und Kameraden, nein auch ich hatte mich mehr als nur zu 360°Grad Verändert.
Die Generation der Wunder zu welcher ich auch gehört hatte.
Ich werde euch besiegen, und wenn ich dafür einen Packt mit dem Teufel eingehen muss.
DU LIEST GERADE
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]
FanfictionIch werde diese Story nicht mehr weiter schreiben. Der Zweite Teil von meiner Kuroko No Basket FF!! [Text Ausschnitt] [....] "Wer bist du?" Fragte er mich während seine beiden Augen mich stark fixierten. "Das Mädchen welches dir vertraut hatte." An...