11

1.5K 58 3
                                    


Naomi Shinee POV.

Naomi:" Wir treten euch jetzt in den Arsch.~" Flötete ich und hüpfte auf und ab.

Kise:" Naomi du weißt hoffentlich, das wir uns alle verändert haben." Sagte Kise mir einmal nachdrücklich damit ich es seiner Meinung nach endlich sein lasse.

Naomi:" Ihr seit da nicht alleine." Sagte ich.

Kagami warf wieder einmal den Ball nach dem Trip Off hoch, ich fing ihn und stürmte mit meinen Geschmeidigen und schnellen Bewegungen nach vorne bevor einer der Gegner reagieren konnte, waren die ersten Zwei Punkte unser.

Naomi:" Kannst du das Kopieren Drecks-Katze?" Zischte ich und lief schnell wieder zurück.

Leider wurde ich nach dem Zweitem Viertel durch Kuroko gewechselt. Das Spiel wurde abgepfiffen und die Anderen verabschiedeten sich.

Kise:" Naomi, fürchte dich vor Dai.. und Mura. Sie werden keinen leichten Gegner." Sagte Kise und ging wieder.

Naomi:" Als ob ich das nicht gut genug wüsste! Aber die Brille macht mir mehr angst." Sagte ich mehr zu mir selbst.

Kuroko:" Er glaubt immer noch dran." Sagte Kuroko im vor bei gehen zu mir.

Naomi:" Jetzt ehrlich? Und er sagte mir immer ich bin Kindisch." Zischte ich worauf Kuroko nur nickte.

Naomi:" Ich weiß du bist ein Schatten aber Emotionen von deiner Seite währen schon schön." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn übertrieben zum Beispiel an.

Doch er verdrehte nur seine Augen und lief zu Kagami.

__________________________________________

Leider heute nur ein Kurzes Kapitel aber wie ihr sehen könnt mag ich Kise wirklich nicht sehr gerne.

Ich hoffe ihr habt die Anspielung des Liedes How do you do im vorherigen Kapitel bemerkt sollte als kleiner Joke gelten nur habe ich vergessen es dazu zu schreiben. -.- Ich weiß sehr schlau.. 

Trotzdem hoffe ich euch hat das auch wenn viel zu kurze Kapitel gefallen. 

Bis dann eure Jacqueline Pasch :P

Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt