8

1.7K 66 4
                                    

Naomi Shinee POV.

Soll ich euch verraten was ich am meisten hasse? Wenn ich kaum geschlafen habe und denn noch um 6 Uhr morgens aufstehen muss und dabei ist gerade erst mal der Zweite Schultag!

Doch als ich gerade vor der Schule stand,  verging meine Müdigkeit recht schnell, denn heute sollten wir im Club unser können in einem Spiel gegen die Senpai's zur schau stellen.

Naomi:" Kuroko?" Fragte ich den Blau haarigen welcher mich nur verstehend an sah aber zu Kagami nickte.

Naomi:" Du bist gemein!" Sagte ich beleidigt und blies meine Wange auf.

Yuuto:" Komm Nao zeig ihnen was du kann!" Rief Yuuto von der Tribüne und verlagerte somit alle Aufmerksamkeit auf mich. 

Naomi:" Geh in deinen Club!" Rief ich auf die Bühne wo Yuuto nur lachend stand und mich freudig anstrahlte. 

Und so begann das Spiel. Kagami holte uns den Ball beim Trip off und dribbelte vor, doch er wurde direkt von den Senpai's geblockt woraufhin er den Ball in die Luft warf. Ps.: Das soll ein Pass für mich sein. Sehr nett ich weiß. -.-"

Ich sprang also in die Luft und krallte mir den Ball kurze Zeit darauf dribbelte ich weiter doch dann drehte ich mich wie immer Rückwarts zum Korb unserer Gegner und sprang wieder in die Luft und warf den Ball so wieder einmal Rückwarts in den Korb der Senpai's. Und so stand die Führung mit 03 zu 00 für uns. Die Senpai's waren wie erstarrt und staaten mich wie ein Monster an.

Naomi:" Kagami wirf den Ball nicht so extrem nach oben, vor allem nicht ohne Vorwarnung! Ich hatte Panik das ich ihn nicht mehr rechtzeitig fange." Nuschelte ich wütend. Doch er ging gar nicht auf meine Kritik ein, sondern stellte sich direkt wieder in seine Position als Power Forward. 

Naomi:" Pass auf ihn auf Shadow." Sagte ich und ging auch auf meine Position als Shooting Guard. 

Irgendwann musste ich ausgewechselt werden da ich vor lachen nicht mehr spielen konnte. Die Gesichts ausdrücke der Anderen als Kuroko ihnen zu Passte waren mehr als nur lustig und dann kurz vor ende versuchte Kuroko doch ernsthaft einen Korb zu machen. Ich konnte nicht mehr vor lachen, ich lag nur noch auf den Boden. Das Spiel wurde abgepfiffen und so gewannen wir mit 67 zu 45.

Nach dem Training lief ich auch wie am Vortag zum Shogi Club wo ich mir meine Revanche gegen Kaito holen wollte doch dieser war schon längst abgezischt. Weshalb ich eine Partie gegen Yuuto spielte. Yuuto verlor und das Ende vom Lied ich musste selber laufen. Er wird echt schnell beleidigt wenn er verliert. 

Als ich dann auch mal zu hause ankam aß ich, ging schnell Duschen. machte schnell meine Hausaufgaben und lernte auch vorsorglich den Stoff für die nächste Stunde und dann ging ich auch endlich ins Bett worauf hin ich auch direkt Einschlief. 

Am nächsten Tag war alles wie folgt ich hörte aufmerksam dem Unterricht zu und schrieb mir Notizen mit und ging ich mit Kuroko, Yuuto, Kagami und Kaito in die Cafeteria.

Das Training darauf war eigentlich auch ereignislos. Bis es dann irgendwann gestört wurde. Auf einmal waren überall Mädchen und sie drängten sich alle um einen Jungen.

Naomi:" Dreh dich um und geh! Deine Schaar von Weibern nimm mit aber verschwinde du Baka-Neko !!" Schrie ich direkt ohne mich nochmal umzudrehen. 

Kise:" So redet man doch nicht mit seinem alten Teamkollegen Zwergi." Rief der Blödmann mir entgegen.

Naomi:" Na warte ich zeig dir alten Teamkollegen!" Meckerte ich und wollte ihm den Hals umdrehen was jedoch von Kagami verhindert wurde, denn er hielt mich am Kragen meines T-Shirts fest, wobei er sich auch noch dafür hinkniete!!

Kuroko:" Kise-kun. Du weißt das Naomi es nicht mag wenn du sie so nennst." Mischte Kuroko sich nun ein und verteidigte mich so vor diesem Blödmann.

Naomi:" Danke Kuroko." Sagte ich glücklich darüber wenigstens einen auf meiner Seite zu haben.

Kise:" Kuroko-cchi!!" Schrie die Nervensäge nun und rannte auf den Blau haarigen zu. 

Naomi:" Ich geh dann mal, bis Morgen." Sagte ich zu den Anderen und wollte zur Umkleide.

Kise:" Du hast dich nicht verändert, du rennst immer vor deinen Problemen davon." Sagte Kise und sah mir in die Augen als ich mich umdrehte.

Naomi:" Hat er das gesagt? Er hat mich doch raus geworfen, sollte auch zu seinen Worten stehen." Zischte ich und ging.

___________________________________________

Es wird wohl bald so weit sein meine Lieben Leser/innen!! 

Es wird bald Zeit ein Cooles Bonus Kapitel zu Starten doch ich habe dafür mir ein Persönliches Ziel Gesätz, welche ich nicht sagen werde, wenn diese Erreicht wurde wird es ein Bonus Kapitel aller Wunder Generationen geben!!

Also viel Spaß und bis zum Nächsten Kapitel!! :P

Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt