7

1.7K 69 4
                                    

Naomi Shinee POV.

Das "Training" wenn man es so nennen konnte war vorbei, und ich unterhielt mich nach langer Zeit wieder mit Kuroko. 

Naomi:" Ich bin ja mal gespannt wie die Anderen Morgen reagieren werden, wenn sie dich 'Spielen sehen'." Sagte ich kichernd und sah neben bei immer wieder zu ihm, man weiß nie wann er 'Verschwindet' weshalb ich auch immer mal wieder zu ihm sah.

Naomi:" Es war mir aber bewusst das du nach diesen Ereignissen Basketball erst mal hassen wirst. Ich weiß jetzt auch warum Haizaki uns nach seinem Rausschmiss so gehasst hat. Ich meine mir ging es nicht anders." Sagte ich mit gesenktem Blick.

Kuroko:" Naomi.. du magst ihn immer noch nicht wahr?" Fragte mich Kuroko plötzlich wobei er es eigentlich nicht wissen durfte..

Naomi:" Was wen meinst du? Aber ist egal, ich muss los ich wollte noch zu Shogi Club bis Morgen dann." Sagte ich ausweichend mist er hatte meinen Wunden punkt angesprochen.

Ich ging aus der Sporthalle in die Umkleide und zog mir meine Schuluniform an, und lief zum Shogi Club.

Naomi:" Hallo, ist Yuuto da?" Rief ich in den Raum worauf ich von allen nur komisch angesehen wurde.

Yuuto:" Naomi ich bin hier." Rief mich Yuuto zu sich.

Er spielte gerade eine Partie mit einem Erstklässler.

Naomi:" Du meintest zwar du brauchst noch etwas, aber so wie ich das sehe habt ihr gerade erst angefangen." Sagte ich und gähnte als ich mir den Schlecht gewählten Zug des Erstklässlers ansah. 

Yuuto:" Dann nutz die Zeit und spiel mit jemandem." Schlug mir Yuuto vor.

Naomi:" Du willst mich doch nur in deinen Club locken." Meckerte ich ihn an.

Yuuto lächelte mich nur Verschmitzt an und setzte seinen Zug.

Naomi:" Welcher Spieler hat hier denn das höchste Level?" Fragte ich während ich wieder gähnte.

Yuuto zeigte nur auf einen Spieler welcher mit sich selbst in der Hintersten ecke des Raumes spielte.

Ich lief auf diesen zu.

Naomi:" Yuuto meinte dein Level ist hoch würdest du mit mir Spielen? Mein Name ist übrigens Naomi Shinee." Sagte ich zu dem Jungen welcher mich verwirrt ansah.

 Kaito:" Du weißt das ich auf einem hohen Level bin und trotzdem forderst du mich her raus?" Sagte er total überrascht.

Naomi:" Ist doch langweilig wenn man gegen einen Anfänger spielt der nicht mal richtig die Regeln kann." Sagte ich etwas bockig.

Kaito:" Du kannst gerne dein Glück gegen mich versuchen aber weine nicht wenn du verlieren solltest. Mein Name ist übrigens Kaito Taro." Sagte er nach dem er sich ein wenig auf geblasen hatte.

Naomi:" Okay Kaito, aber unterschätze mich nicht." Sagte ich mürrisch und blitze ihn mit einem bösen Blick an.

Kaito und ich  spielten jetzt schon seit ungefähr Zweieinhalb Stunden und ich spiele nur noch mit geschlossenen Augen.

Naomi:" Ich gebe auf! Du hast gewonnen aber nur weil ich noch nach Hause will. Ich will aber noch mal eine Revanche!" Sagte ich wütend und Müde zugleich und lies meinen Kopf auf die Tischplatte knallen.

Kaito:" Du kannst nicht mehr?" Fragte Kaito total perplex.

Naomi:" Ich hatte auch vorher noch Basketball Training da ist es wohl normal das man irgendwann nicht mehr kann. Yuuto trägst du mich nach Hause?" Rief ich Yuuto zu welcher mich dann auch auf seinen Rücken verfrachtete.

Yuuto:" Du hast Glück Kaito, normaler weiße spielt Naomi kaum Shogi." Sagte Yuuto grinsend zu Kaito worauf er von mir einen Klaps auf den Hinterkopf bekam.

Naomi:" Yuuto ich will nach Hause! Ich musste mit Kagami 40 Matches machen und ich habe hunger!!" Meckerte ich Yuuto im Halbschlaf an worauf er dann auch mit mir nach Hause ging.

___________________________________________

___________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Kaito Taro

Alter: 17 

Größe: 1.66 

Klasse: 2. Oberschule 

Schule: Seirin

Mag: Shogi

Mag es nicht: -

Ich dachte mir das ein Neuer Charakter gar nicht so verkehrt wäre also das ist er Kaito ein Mitglied des Shogi Clubs. 

Das war Teil 7 ich hoffe er hat euch gefallen und dann bis zum nächsten Kapitel.

Und was denkt ihr ihn wenn ist Naomi wohl verknallt? XP

Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt