Naomi Shinee POV.
Kaito:" Ihr habt gegen die Kaijou gewonnen?!" Fragte er total geschockt, während ich halb tot auf meinem Tisch lag.
Naomi:" Ja und jetzt nehm diesen Namen nicht mehr in den Mund." Zischte ich und gähnte, doch anstatt es jetzt endlich leiser wurde. Wurde es viel lauter in meinem Klassenzimmer.
Naomi:" Was ist Yuuto?" Fragte ich meinen Besten Freund weil es sonst nie so laut in meinem Klassenzimmer war.
Kyromaro:" Ich bin nicht Yuuto." Sagte eine mir bekannte Stimme.
Naomi:" Was machst du hier Kyromaro?" Fragte ich ihn und schreckte leicht hoch.
Kyromaro:" Vater kommt heute. Er wollte mit uns allen etwas unternehmen. Deswegen soll ich dich abholen. Misara und Kymaro stehen unten. Wir müssen uns beeilen, sonst steht deine Schule gleich nicht mehr." Sagte mein Bruder und kratze sich an seinem Nacken.
Ich seufzte aber nickte, wenn Vater etwas mit uns machen will kann ich mich schlecht drücken. Dabei beginnt doch heute unser Spezialtraining. Ich winkte Kaito noch zu.
Naomi:" Ich muss aber noch meiner Trainerin bescheid geben, geh schon mal vor." Sagte ich und lief schnell zur genannten Person.
Naomi:" Trainerin ich muss heute schon früher gehen." Murmelte ich entschuldigend weshalb sie einfach nur Verwirrt nickte.
Ich lief zum Schultor wo Misara und Kymaro sowie Kyromaro standen.
Kymaro:" Und wie war es in der Schule?" Fragte mich der Jüngste meiner Älteren Geschwister.
Naomi:" Mein Freund. Welcher auf der Seite meines Feindes steht, ist mein Stärkster Gegner." Erwiderte ich nur still und lief einfach weiter.
Als wir zu Hause ankamen saß unser Vater mit unserer Mutter am Essens Tisch und redete ganz verträumt mit ihr. Ich kam viel mehr nach meinem Vater als meine Geschwister.
Diese kamen nämlich viel mehr nach unserer Mutter. Sie hatten dieselben Blauen Haare wie sie so wie die Blauen Augen während ich mich mit meinem Rosa haaren sowie meinen Pinken Augen unseren Vater ähnelte.
Ich war auch stark auf unseren Vater bezogen. Also ich bin ein Typisches Papa Kind. Als wir nun alle Vier in der Küche standen und unser Vater uns endlich bemerkte, nahm er mich wie selbstverständlich auf den Arm. Die Frage ist, ob er vergessen hat das ich mittlerweile 16 bin? Naja wie dem auch sei.
Unser Vater erklärte uns das er heute mit seiner Mannschaft eine Art Familienturnier hat, in dem die Kinder oder die Frauen ihr können zeigen. Ich war beleidigt, dafür musste ich das Spezialtraining sausen lassen?! Aber ich beschwerte mich nicht wirklich lautstark, eben Typisch Papa Kind.
(So in der Art stelle ich mir Naomi's Vater vor. Der Name des Vaters ist Shouta Shinee )
(Und so ihre Mutter. Und ihr Name lautet Amy Shinee)
Da unser Vater für ein Japanisches Team spielt, war er recht selten zuhause. Doch wenn wir ihn sahen machte er auch oft was mit uns.
Naomi:" Wie ist dein Team denn so Papa?" Fragte ich ihn und saß immer noch auf seinen Armen fest.
Shouta(Vater):" Stark. Denke ich." Sagte er und zuckte mit den Schultern.
Naomi:" Ich denke trotzdem das Kyromaro, Kymaro und ich euch fertig machen." Sagte ich und streckte ihm meine Zunge entgegen und kicherte.
Und so war es auch Zwei Oberschüler sowie ein Student im erstem Jahr machten den Älteren Herren die Hölle heiß, wir gewannen und mein Grinsen war nur so voller Stolz. Doch ich bekam nach dem wir gerade die Turnhalle verließen eine Mail.
Meine Trainerin sendete mir ein von einem Afrikanischen Spieler darunter der Satz unser Gegner.
Naomi:" Groß ist er ja schon, kommt mir nur die Frage wer Größer ist.." Murmelte ich.
Kyromaro:" Was ist den los meine Kleine?" Fragte mich mein Bruder worauf ich ihn das Bild zeigt und ihm die Lage erklärte. Er verstand es ziemlich schnell, eigentlich kein Wunder mein Bruder ist so was wie mein Trainer, mein Rivale und zugleich mein bester Mitspieler.
Naomi:" Gehen wir zusammen joggen?" Fragte ich mein Bruder welcher bestätigend nickte und unserem Vater bescheid gab.
__________________________________________________
Endlich wieder ein Kapitel wer hätte es gedacht ? XD
Ich hab mir viele Gedanken gemacht ob die Eltern wirklich eine Vorstellung brauchen, da sie wahrscheinlich kaum vorkommen werden, jedoch besser jetzt als nie dachte ich mir auch. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr bleibt bis zum Nächsten, wozu ich jetzt schon mal einen Satz draus verraten werde.
"Einer Schlange, welche Krebs ist. Mir persönlich ist es peinlich das ich ihn kenne."
Dann viel Spaß bis zum Nächsten Kapitel, aber es würde mich freuen wie es euch bis hier hin gefallen hat und/ oder ob ihr Tipps habt was verbessert werden soll.
Eure Jacqueline :P
DU LIEST GERADE
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]
Hayran KurguIch werde diese Story nicht mehr weiter schreiben. Der Zweite Teil von meiner Kuroko No Basket FF!! [Text Ausschnitt] [....] "Wer bist du?" Fragte er mich während seine beiden Augen mich stark fixierten. "Das Mädchen welches dir vertraut hatte." An...