Naomi Shinee
Wie nach jedem Training, spielte ich mit Aomine 1vs1. Ich habe Aomine schon seit meinem ersten Tag richtig ins Herz geschlossen.
Und wie nach jedem Training liefen wir gemeinsam in die Umkleidekabinen um uns um zu ziehen.
Ich bemerkte jedoch jetzt erst das Aomine während unseres 1vs1 'Training' sein Trikot aus gezogen hatte.
Ich erstarrte leicht und wurde rot. Denn Aomine hatte für sein Alter schon ein Ordentliches Sixpack.
Aomine hatte bemerkt das ich stehen geblieben bin und ihn anstaarte, denn als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelte erwachte ich aus meinen Gedanken und bemerkte wie nahe er meinem Gesicht gekommen war.
Wobei er schon in die Hocke ging um in mein Gesicht zu sehen. Sofort wurde das Rot in meinem Gesicht mehr. Schweiß rann mir die Stirn herunter und auch meine Hände waren leicht Schwitzt.
Aomine:" Naomi alles okay? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Erkundigte sich Aomine bei mir doch ich schüttelte mit meinem Kopf.
Naomi:" Alles okay." Sagte ich und versuchte normal zu Klingen.
Doch diese Gefühle kamen immer wieder jedoch nur bei Aomine. Bei Kuroko und Murasakibara war alles wie immer nur wen Aomine in meiner nähe war fühlte ich mich wie auf Wolken so befreit und unbeschwert.
Doch wenn er sich in die Andere Richtung begab um nach Hause zu gehen fühlte ich mich so leer als sei die Welt in ein kaltes Grau eingetaucht worden.
Ich entschied mich Misara zu fragen was das für Gefühle sind welche Aomine bei mir auslöst.
Ich lief Zuhause die Treppe rauf und klopfte an der Tür meiner Großen Schwester welche nur mit einem Herein antwortete.
Misara:" Was ist los Naomi? Du siehst nicht wirklich gut aus." Sagte sie und sah mich besorgt an.
Naomi": Misara ich habe da mal eine Frage. Neuerdings wenn ich länger mit Aomine Training mache. Geht es mir irgendwie Komisch." Sagte ich zu meiner Großen Schwester und sah sie dabei nachdenklich an.
Misara:" Wie meinst du das? Mit Komisch." Fragte sie mich.
Naomi:" Naja wie beschreibe ich das am besten.. Wenn ich bei ihm bin, wirkt alles so strahlend und toll. Ich fühle mich wohl und bin nicht so Schüchtern wenn er mit mir redet, aber wenn er nach Hause geht und ich ihn nicht mehr sehe ist alles Grau und doof. Wenn er mit anderen Mädchen redet werde ich irgendwie wütend auf ihn nur weil er mit ihnen und nicht mit mir redet. Bei den anderen also Kuroko und Murasakibara ist das nicht so. Nur bei Aomine..." Antworte ich meiner Schwester gründlich damit sie versteht wie ich fühle.
Doch Misara lachte dabei nur als sei es ein wirklich lustiger Witz. Was mich allerdings wütend werden ließ.
Naomi:" Warum lachst du mich aus...?" Fragte ich sie leicht sauer.
Misara:" Weil du verliebt bist Naomi deswegen." Sagte sie und sah mich Belustigt an, während ich sie einfach nur geschockt ansah.
________________________
Da ich eine Begeisterte Leserin habe, welche mich immer so lieb nach ihrem Lieblings Charakter fragt.Dachte ich das dass Spezial Love Kapitel mit diesem Gestalte.
Und ich danke euch allen sooooo sehr echt ich dachte nie das diese Story mal 1k Reads haben würde, und als ich gesehen habe das ihr mir diese Freude bereitet habt, konnte ich erst mal gar nicht aufhören zu grinsen und bin sogar voller Freude aufgesprungen.
Dies ist mein Dank an euch.
(Ps: Mein Laptop ist Kaputt weshalb es so lange gedauert hat mit dem Schreiben da ich jetzt wieder mit meinem Handy Arbeiten werde/muss.)
DU LIEST GERADE
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]
FanfictionIch werde diese Story nicht mehr weiter schreiben. Der Zweite Teil von meiner Kuroko No Basket FF!! [Text Ausschnitt] [....] "Wer bist du?" Fragte er mich während seine beiden Augen mich stark fixierten. "Das Mädchen welches dir vertraut hatte." An...