Naomi Shinee POV.
Mit meiner Nase war mittlerweile alles wieder in Ordnung und ich trainierte wie eine Verrückte ich versuchte alle Dreier würfe meines Senpai und Kapitän Hyuuga-Senpai welcher die Position des Shooting Guard's inne hatte, ich versuchte jeden seiner Bälle ab zu fangen und diese Kagami zu zuspielen oder wenn dieser gedeckt wurde diese dann an unseren Pass-Spezialisten Kuroko zu zuspielen.
Ich musste vorbereitet sein weshalb ich in unserer Pause mir das Ohasa anhörte. Krebs hat morgen einen Guten Tag. Wassermann scheint dem Glück nicht hold zu sein dafür aber den Löwen.
Naomi:" Kuroko wir also Kagami und ich Rocken das morgen!" Verkündete ich und streckte meinen Daumen in die Richtung meines Mitspielers.
Kagami:" Aha." Meinte dieser nur und streckte eine seiner Augenbrauen in die Höhe.
Naomi:" Krebs hat gute Chancen gegen Wassermann aber gegen Löwen haben sie keine Chance du Tiger!" Ärgerte ich den Größeren und machte mich wieder ans Training.
Nach dem Training traf ich mich auch noch mit Yuuto wir gingen beide Gemeinsam in einem Fast food Restaurant essen.
Yuuto:" Vergiss dein versprechen nicht." Sagte er zu mir als wir uns gerade hin gesetzt haben.
Naomi:" Als ob ich das könnte. Wir sind nicht mehr in der Mittelschule ich zeige ihnen das ich stärker geworden bin und das nicht ohne Grund." Ich redete nicht mehr weiter sondern fing an zu Essen.
Yuuto:" Naja so oder so egal was passiert ich bleibe an deiner Seite, nur mache ich mir sorgen was ist wenn ihr gegen die Rakuzan spielt? Ich meine ja nur Kymaro wird dich sicher nicht schonen nur weil du seine kleine Schwester bist." Sprach Yuuto nun seine bedenken gerade heraus aus.
Naomi:" Wenn er sich das trauen würde! Werde ich zum Kyromaro." Sagte ich und tat so als würde ich einen Ball nach Yuuto werden.
Dieser verdrehte zwar die Augen konnte sich das Lachen aber auch kaum noch verkneifen.
Naomi:" Yuuto ich hab was wichtiges vergessen.." Sagte ich nun total erschrocken da mich diese Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht traf.
Yuuto:" Was den?" Fragte dieser und nun total überrascht darüber das ich mal etwas vergessen zu haben schien.
Naomi:" Du gehst ins Zweite Oberschul Jahr dann müsste ich dich doch Senpai nennen oder?" Kam es jetzt von mir ohne große Überlegung was ich da gerade sagte über die Lippen.
Yuuto:" Sag mal spinnst du jetzt völlig! Mich willst du Senpai nennen und was ist dann mit Kaito?" Fragte der Ältere und sah mich total verstört an.
Naomi:" Bei seiner Körpergröße kann ich ihn nie und nimmer Senpai nennen. Er ist wenn dann mein Leidens Genosse!" Sagte ich nun total ernst, doch als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte war ich wie versteinert den als ich nach Links sah erkannte ich den Weiß haarigen welcher mich nun sehr wütend ansah. Ich schnappte mir schnell meine Tasche und rannte so schnell ich konnte aus der Tür.
Kaito:" Naomi!!" Brüllte der Ältere und rannte mir hinter her bis wir beide auf einem Basketball Feld ankamen schnell nahm ich an lauf und hielt mich am Korb fest wo ich mich hoch hievte und mich auf den Korb setzte.
Kaito:" Na warte wenn du da runter kommst, Moment mal wie willst du da wieder runter kommen?" Fragte nun der Ältere welcher neben mir schon riesig wirkte.
Naomi:" Ähm gute Frage drauf kommen ist Easy, runter.." Ich sah nach unten und hielt mich mit aller kraft die ich in meinem Körper besaß an dem Korb fest.
Naomi"..Nicht..." Beendete ich meinen Angefangenen Satz und fühlte mich wie eine Katze welche über all hinauf kam doch so gut wie nie Runter aber selbst Katzen fallen auf die Pfoten, ich nicht!
Kaito:" Irgendein Großer Typ in der Nähe welcher einem Kleinen Mädchen zu helfen vermag?" Rief Kaito in den Abend um so auf unsere Situation auf merk sam zu machen doch Passanten fanden diese Szene nur lustig machten ein Foto und taten dann so als ob es sie nichts an ginge.
Naomi:" Was heißt hier kleines Mädchen? Du bist doch selbst klein!" Meckerte ich nun den Älteren an welcher etwas da gegen sagen wollte doch dann wurde ich zum Glück gerettet.
Typ:" Pass nächstes mal besser auf ihr kleinen, das ist kein Kletter gerüst. Auf welche Grundschule geht ihr den?" Wow so viele Beleidigungen in solch kurzen Worten hatte ich noch nie er lebt und zu allem Übel kenne ich den Typen!
Naomi:" Nett wie du deine Alte Team Kollegin beleidigst Daiki." Sagte ich nun und trat ihn gegen sein Knie.
__________________________
Wer ist Überrascht über dieses Treffen ?? Hehe
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich denke ich belasse es bei der Story das jeden Samstag ein Update kommt.
Ich hoffe das es euch gefallen hat bis zum Nächsten Kapitel,
Eure JacquelinePasch
DU LIEST GERADE
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]
FanfictionIch werde diese Story nicht mehr weiter schreiben. Der Zweite Teil von meiner Kuroko No Basket FF!! [Text Ausschnitt] [....] "Wer bist du?" Fragte er mich während seine beiden Augen mich stark fixierten. "Das Mädchen welches dir vertraut hatte." An...