5

1.8K 70 7
                                    

Naomi Shinee POV.

Kagami und ich saßen nun endlich in unserem Klassenzimmer.
Das Problem jedoch war das ich meinen Geschmack nach viel zu weit Vorne saß was wohl wegen meiner Größe so gemanaged wurde.

Doch so konnte ich nicht nach gehen ob er nun wirklich in meiner Klasse war oder ob er in eine der vielen Parallel Klassen geht.

Als es zum Schulende klingelte rannte ich zu Kagami und fragte ihn ob er vielleicht einen etwas kleineren Blau haarigen Jungen in seinen Augenwinkel bemerkt hat, worauf er doch zu nehmend verstört verneint hat.

Gerade als ich ihn weiter fragen wollte ob er auch mit dem Stoff klar kommt wurde ich kreischend von einem Mädchen aus der Klasse gerufen. , worauf ich nur Kopf schüttelnd aus meinem Klassenraum ging.

Naomi:" Kannst du nicht selbst rein kommen und nach mir rufen die denken noch wir haben was mit einander und.. Und ach egal ruf mich nächstes mal selbst raus." Meckerte ich meinen Gegenüber an welcher sich nur lachend einen Arm um mich legte.

Yuuto:" Lass die doch denken, aber ich wollte dir bescheid sagen. Das ich wahrscheinlich ein wenig länger im Club sein werde, also wenn du nicht alleine gehen willst. Kannst du ja den Neuen zeigen wie man Shogi spielt."  Gab mir Yuuto bescheid und ging zu seinem Club.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf, ich konnte die Gerüchte schon wie ein Fünf-Sterne-Menü riechen.

Naomi:" Kagami komm wir müssen los sonst kommen wir zu spät und ich muss wissen ob er auch noch Spielt!!!" Meckerte ich den Riesen an welcher sich auch direkt aufrappelte und mit mir zum Club ging."

Riko Aida POV.

Das Training hatte gerade begonnen, Hyuuga, der Rest der Mannschaft und ich machten den Aufnahmetest. Was die Jungs schon konnten, wo sie noch dran arbeiten mussten, was für Stärken und was für schwächen sie hatten. Doch dafür mussten sie ihr T-Shirt ausziehen weshalb Naomi auch erst einmal in der Mädchen umkleide welche sonst immer nur von mir benutz wurde warten musste.

Doch Naomi hat mir eine Sache gesagt die mich zum Schmunzel aber auch zum Nachdenken gebracht hat, >>Ihr habt einen Schatten.<< War ihre aussage, ich weiß nicht was sie damit gemeint aber es ist schon lustig.

Hyuuga:" Kuroko Tetsuya..? Ist hier ein Kuroko Tetsuya?!" Rief Hyuuga, doch nirgends war der Junge zu sehen.

Riko:" War er nicht auch von der Wunder Generation?" Kam es nun etwas perplex von mir worauf Hyuuga nur mit einem simplen Nicken antwortete.

Kuroko:" Ich bin Kuroko Tetsuya." Kam es von einem Jungen welcher Urplötzlich neben mir stand. Ich schrie vor schock, worauf Naomi direkt angerannt kam.

Sie blieb erst einige Sekunden stehen.

Naomi:" Sha.. Äh Kuroko?" Sie lächelte den Jungen nur ganz leicht an so als würde ihr es mehr als nur weh tun ihn wieder zu sehen.

Naomi Shinee POV. 

Ich hörte die Trainerin schreien und ich wusste direkt das es wegen ihm war. Ich lief direkt in die Sporthalle und da sah ich ihn. 

Seine Haare trug er zur Mittel- Schulzeit noch etwas länger aber seine Augen so wie seine Haarfarbe waren exakt die selbe zu damals, nur ist auch er größer geworden wie ich sehe. Ich lächelte ihn nur leicht an denn es wurde mir mal wieder bewusst wie Kacke ich mich meinen Freunden gegenüber verhalten hatte. 

Denn nach der Sache mit Akashi hatte ich mit keinen von ihnen mehr ein Wort gewechselt und bin ihnen immer aus dem Weg gegangen.

Naomi:" Sha.. Ah Kuroko?" Ich wollte ihn erst bei seinem Spitznamen nennen doch ich weiß nicht, ob ich ihn nach der Aktion von mir noch so nennen darf und überhaupt wir sind doch keine Freunde also habe ich auch erst recht nicht das recht ihn so zu nennen.

Kuroko:" Hallo Naomi.." Sagte er.

___________________________________________________________________________

He he he das war Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mit dem Buch generell zufrieden, wenn nicht hinter lasst mir ein Kommentar was ich ändern könnte oder was eurer Meinung nach verbessert werden muss, also dann bis zum nächsten Kapitel.

He he he das war Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mit dem Buch generell zufrieden, wenn nicht hinter lasst mir ein Kommentar was ich ändern könnte oder was eurer Meinung nach verbessert werden muss, also dann bis zum nächsten ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt