6

1.8K 64 7
                                    

Naomi Shinee POV.

(Naomi:" Sha.. Äh Kuroko?" Ich wollte ihn erst bei seinem Spitznamen nennen. Doch ich weiß nicht ob ich ihn nach der Aktion von mir noch so nennen darf, und überhaupt wir sind keine Freunde mehr. Also habe ich auch erst recht nicht das recht ihn so zu nennen.

Kuroko:" Hallo Naomi.."Sagte er.)

Kuroko:" Hallo Naomi.." Sagte er und lächelte mich auch nur so leicht an wie ich es bei ihm tat. Ich wollte mich eigentlich zurück halten aber es kamen meine damaligen Angewohnheiten raus.

Ich rannte auf ihn zu und Umarmte ihn, ich hatte mich so mies ihn und den Anderen gegenüber verhalten und das Obwohl sie meine Freunde waren. Ich Umarmte den größeren noch immer doch nun fingen auch Tränen an sich den Weg aus meinen Augen zu erkämpfen.

Kuroko umarmte mich sogar zurück wodurch die Tränen stärker wurden und kein Ende mehr nehmen wollten.

Es tat so weh und doch so gut, doch ich darf die Situation nicht vergessen weshalb ich nur noch einmal kurz zu ihm auf sah und ihn anlächelte und ich mich wieder in die Umkleide begab.

Kagami Taiga POV.

Die Situation von gerade schwebte mir noch immer im Kopf, woher kennt Naomi diesen Typen und weshalb hat sie geweint als sie ihn wieder sah vielleicht steckt der Typ hinter der kompletten Veränderung von Naomi.

Damals als sie Amerika verlassen hatte war sie nur selbst bewusst wenn sie Basketball mit mir oder ihrem Bruder gespielt hatte.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich sie das erste mal sah.

[Flash Back Start]

Lehrer:" Guten Morgen meine Lieben Schüler, ich fange mit der Morgenlichen Anwesenheitsliste an. " So begrüßte uns unser Lehrer wie jeden Morgen.

Ich achtete gar nicht mehr richtig darauf. Da es mir egal war, ich konnte nur das Nötigste an Englisch weshalb ich auch kaum Freunde hatte.

Doch nach einer Weile wurde es unruhig im Klassenzimmer. Unser Lehrer ist anscheinend raus vor die Tür gegangen und nach einiger Zeit kam er mit einem kleinen Mädchen rein.

Mein Erster Gedanke von ihr war die geht auf die Middle- School ?

Der Lehrer sagte zu ihr sie solle sich vorstellen, doch sie brachte nach zwei ganzen Minuten kein Wort raus, stand nur vor uns und war am Zittern.

Junge:"Die ist aber Schüchtern." Sagte einer aus einer Reihe vor mir.

Wo ich ihm aber recht geben musste.

Naomi:" Boku wa..* Hallo..** Ha..hallo me..mein Name... mein Name i.. ist Nao.. Naomi Shinee.." Stellte sie sich Stotternd vor.

(* Japanisch|| ** Deutsch)

Ein paar Mitschüler tuschelten so viel wie: Die ist aber Süß. Oder, was waren das für Sprachen? Kann die überhaupt richtig Englisch? Die ist bestimmt Ausländerin

Das erste war auf jeden Fall Japanisch das konnte ich sagen aber das Zweite war auch mir ein Rätsel.

In der Mittagspause wurde sie von drei Älteren abgeholt wo bei sie von einem der drei an die Hand genommen wurde.

Als ich gerade mit Tatsuya und einigen Freunden auf dem Weg zum Basketball Platz war mussten wir feststellen das dieser schon besetzt wurde, und zwar von Naomi und dem Jungen welcher sie an die Hand genommen hatte.

Naomi:" Noch einmal das ist Gemein! Onii-chan und wie machst du das? Du benutzt nicht einmal die Hälfte deiner Kraft und auch wirfst du nur mit 2 Fingern!" Meckerte sie den Größeren an welcher anscheinend ihr Bruder war.

Irgendwie ist es auch gemein. So ein großer Typ gegen seine kleine Schwester. Dachte ich mir.

Kyromaro:" Na gut 1. Dunk Vorsprung lasse ich dir." Sagte er grinsend.

Sie ist doch erst 12?! Wie soll die bitte einen Dunk machen? So waren meine Gedanken. Doch die kleine machte einen rückwärts Dunk wobei sie vorher kaum Anlauf genommen hatte.

Nicht nur ich war geschockt, die Jungs neben mir auch. So wie Tatsuya war auch direkt total begeistert von dem kleinen Mädchen.

Tatsuya:" Hey das war voll cool! Ich habe noch niemanden bis auf Taiga gesehen. Der so hoch Springen kann." Sprach Tatsuya das Mädchen total begeistert an.

Naomi:" Ari..* Dan** Da..Danke." Stotterte sie wieder einmal.

Naomi:" Kyromaro darf ich sie herausfordern?" Fragte sie den Jungen neben sich welcher nickte und sich auch bereit stellte. Das Mädchen lächelte uns nun herausfordernd an, worauf wir nur zu stimmend nickten und sie leicht anlächelten.

Naomi:" Kyromaro wenn du mit mir spielst haben sie keine Chance und anders herum habe ich dann keine Chance ist das nicht gemein wenn du mit spielst?" Fragte sie den Älteren welcher anscheinend verstand und die Hände hoch nahm und etwas Abstand vom Spielfeld nahm.

Sie nickte und machte sich bereit.

Wir spielten zu dritt gegen sie alleine. Erst dachte ich es wäre unfair ihr gegenüber. Doch die kleine machte uns total fertig und so verloren wir 33 zu 20.

Naomi:" Kyromaro siehst du mit dir wäre es mal 10 gewesen." Sagte sie lächelnd.

Kagami:" So schlecht sind wir nun auch wieder nicht!" Rief ich ihr wütend entgegen.

Naomi:" Das sagte ich auch nicht. Mein Bruder ist nur mega gut. Er hat sogar gegen unseren Papa gespielt. Papa hat 130 zu 50 verloren. Und Papa ist Profispieler." Sagte sie grinsend und mit glitzernden Augen.

Misara:" Naomi, Kyromaro! Wir müssen los. Sachen packen Kymaro ist schon los." Rief ein Mädchen welches Naomis Bruder zum Verwechseln ähnlich sah, nur das sie längere Haare hatte.

Kagami:" Sachen packen ihr seit doch heute erst Eingeschult worden oder?" Fragte ich perplex nach worauf Naomi nur leicht lächelte und nickte.

Naomi:" Wir ziehen nach Japan da unser Vater ein Vertrags Angebot bekommen hat und Kyromaro bekommt ein Sportstipendium an einer guten Oberschule." Sagte sie leicht traurig.

Naomi:" Wir werden aber erst in drei Wochen gehen solange kannst du noch gegen mich verlieren!" Sagte sie glücklich und ging nun mit ihren Geschwistern mit.

Naomi blieb zwar noch drei Wochen in der wir uns anfreundeten und immer wieder gemeinsam Basketball spielten.

Doch dann war der Tag ihrer Abreise. Und ich hoffte selber auch das wir uns irgendwann wieder begegnen würden.

[Flash Back End]

________________________________________________________________

Das war Teil 6. Ich hatte anfangs an Probleme mich in die Zeitspanne ein zu finden ich hoffe jedoch das es mir gut gelungen ist, und ich habe zurzeit richtig Spaß daran die Story weiter zu schreiben.

Ich hoffe das es euch auch freut, dann bis zum Nächsten Kapitel.

Ich hoffe das es euch auch freut, dann bis zum Nächsten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich dachte wir waren Freunde [Kuroko no Baske FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt